Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 5/20

• Hat man dich schon mal auf das Wiki verwiesen? Da kannst du alle Rollen nachschauen. linkey Lodestar wie war das denn in eurer Runde mit Shiny bezüglich Mentoring und so. Ich tue mir hier schwer ihm diese Hilflosigkeit abzukaufen. Wie authentisch schätzt ihr das ein? Kann man da gewisses Wissen mittlerweile voraussetzen? Und auch so Formulierungen wie "anscheinend" lesen sich einfach pseudo unwissend.

• VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Xaver (2): Skylark, Ente
    Helena (2): Samaraner, Schlendi
    Samaraner (1): Helena

Verbleibende Zeit: 11:16:04

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Xaver (3): Skylark, Ente, Schlendi
    Helena (1): Samaraner
    Samaraner (1): Helena

Verbleibende Zeit: 11:15:47

• Irgendjemand muss es doch gemerkt haben oder nicht?

Wenn nicht, fänd ich die fraßwahl merkwürdig. Noira wurde zwar in weiten Teilen als Dorfi getraded, aber es gab ja schon sicherere Dorfis. Ich schau mir nochmal ihre Einschätzungwn an, aber ich meine war vor allem auch ein Fokus auf Schlendi/Sama der sich gewünscht wurde.

Bahhhhh8o

• Ente setz gerne deinen Fokus auf mich, ich habe nichts zu verstecken. Mein Spiel ist weniger offen als sonst, aber mMn sehr gradlinig dieses Spiel

Verstehe die Kombi mit Sama aber nicht, sehe aktuell keine Gemeinsamkeit hier außer einer im Meta

• Reflektiert gefallen mir Samas votes weniger.

Tag 1 Hammer

Tag 2 dann doch auf Bobbie (die er mittlerweile aber eher dorfig hat

Lode hat er nicht abgestimmt, aber das werte ich nicht. Wäre wahrscheinlich eh nur mit drauf gegangen und sonst hätte es auch nichts geändert.

Bahhhhh8o

• Ich bin generell irritiert. Ich sehe hier Bobbies Wolfsspiel, aber nach nächster Runde verlasse ich mich da einfach auf das Schwarmwissen...

• Ist immer mal witzig zu schauen wenn dass dorf a Tunneln ist.

Alle sind sich so einig, dass Lode und ich beide Wolf sind, dass einfach null Bewegung heute drinnen ist.

Also wenn ich und Lode beide Wolf wären (zumindest bei mir weiß ich ja, sas ich es nicht bin, aber hey manchmal ist das offensichtliche nicht zu sehen)

Dann miss ich der letztw, bzw. Die letzten llfe wenns 2 sind verdammt sicher sein, dass sie es bis zum Ende schaffen. Aber darüber scheint irgendwie keiner zu reden :thinking:

Finde den Postübrigrns gerade immer noch super interessant unter dem Gesichtspunkt das Lode Wolf war. Aber bin unsicher was ich genau darüber denke soll…

IMG_3864.gif

Hat jemand Meinungen dazu?

• letzter Runde, nicht nächster Runde ist gemeint

habe den inneren Drang gerade einfach wieder bobbie zu voten