Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10

• Ich frage hauptsächlich wegen unserer Diskussionen, wo du Funo halt eher Wolf möglich hattest

Mir ist halt aufgefallen, dass ihr immer gleich wählt und da wollte ich wissen ob sich was geändert hat eigentlich

Hab eigentlich nicht vor dich zu lynchen, bin immer noch auf dem Stand, das du eher dorfiger unterwegs bist

Wie kommst du jetzt darauf?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• FuriusCamillus muss ich dich noch ein drittes Mal fragen, weshalb du mich eigentlich als Wolf siehst?:ugly:

Leon, es tut mir wirklich leid, dass ich da jetzt nicht in deinen ganzen Beiträgen danach suchen kann, was ich mein. Aber gefühlt (für mich) warst du T1 halt darauf aus, dich an Spieler durchzuprobieren, ob die denn lynchbar wären. Gleich am Anfang hast du mWn Lumpis Aufzählung abgesegnet und Sky (?) noch ergänzt. Dann Doubter gelyncht, bei dem dir keiner gefolgt ist. Dann Rock. Und irgendwann hast du doch auch mal Helena eingeworfen, da aber nicht gelyncht. Das ist mir als Dorfi einfach zu viel. Ich wär auch bereit an T1 4 Spieler zu lynchen, ja - ich würd aber höchstwahrscheinlich niemals so switchen wie du für einen Spieler (Lumpi wars glaub ich) als Dorfi, weil ich halt seine Gesinnung nicht kenne. Ergo kann ich zwar sagen, bitte lyncht nicht Lumpi und vielleicht auch mal ne Alternative ins Spiel bringen, aber bei dir warens halt mehr als nur eine.
    Und was mir halt auch noch etwas merkwürdig vorkommt, ist, dass du Lumpis Liste hernimmst, die Lumpi auf Basis von ihren Einschätzungen, wer Skylark fressen würde, ins Spiel schreibt, und da die Wölfe vermutest? Also eigentlich verwendest du ja nur Lumpis Gedanken - und weniger deine eigenen.

• Ich hab heut die Beiträge nur überflogen und meine mal gelesen zu haben, dass später im Game durchaus ein Furi-Lynch möglich ist. Keine Ahnung, wie genau der Wortlaut war - da müsst ich nachschauen.

Zu Funo: wir haben überraschenderweise ähnliche Gedanken in Bezug auf Leon. Also fürs erste seh ich da jetzt keinen Grund für einen Lynch oder für einen Wolf. Sollte sich Leon als Wolf bestätigen, sofern er denn gelyncht wird, dann muss ich mir eh nochmal Leon durchlesen und wie da die Stimmung war. Aber für ne Teamsuche habe ich über Weihnachten zu wenig Zeit - das muss ich leider schrittweise machen. Und dann halt auch mal schauen, wen ich jetzt wie dorfig habe :ugly:

• FuriusCamillus muss ich dich noch ein drittes Mal fragen, weshalb du mich eigentlich als Wolf siehst?:ugly:

Leon, es tut mir wirklich leid, dass ich da jetzt nicht in deinen ganzen Beiträgen danach suchen kann, was ich mein. Aber gefühlt (für mich) warst du T1 halt darauf aus, dich an Spieler durchzuprobieren, ob die denn lynchbar wären. Gleich am Anfang hast du mWn Lumpis Aufzählung abgesegnet und Sky (?) noch ergänzt. Dann Doubter gelyncht, bei dem dir keiner gefolgt ist. Dann Rock. Und irgendwann hast du doch auch mal Helena eingeworfen, da aber nicht gelyncht. Das ist mir als Dorfi einfach zu viel. Ich wär auch bereit an T1 4 Spieler zu lynchen, ja - ich würd aber höchstwahrscheinlich niemals so switchen wie du für einen Spieler (Lumpi wars glaub ich) als Dorfi, weil ich halt seine Gesinnung nicht kenne. Ergo kann ich zwar sagen, bitte lyncht nicht Lumpi und vielleicht auch mal ne Alternative ins Spiel bringen, aber bei dir warens halt mehr als nur eine.
    Und was mir halt auch noch etwas merkwürdig vorkommt, ist, dass du Lumpis Liste hernimmst, die Lumpi auf Basis von ihren Einschätzungen, wer Skylark fressen würde, ins Spiel schreibt, und da die Wölfe vermutest? Also eigentlich verwendest du ja nur Lumpis Gedanken - und weniger deine eigenen.

Dass ich das auch als dorfi so spiele, kann ich dich wohl schwer von überzeugen. Stattdessen frage ich aber einfach mal: Warum sollte ich das als Wolf so spielen?

Wie du darauf kommst, dass ich "für Lumpi" so switche weiß ich btw nicht. Und so oft bin ich doch gar nicht geswitcht:thinking: Am Abfang hatte ich Doubter am dorfigsten, als dann einige ihn dorfig fanden, bin ich auf Rock (den ich letztendlich auch gelyncht hab). Kurz vor Ende dann halt der Ninja auf Helena (die immernoch eine gute Wolfsoption ist), aber damit hab ich, Lumpi sogar eher in Gefahr gebracht als sie zu retten, also das hat eh nichts mit ihr zu tun. Also bleibt nur der Switch von Doubter auf Rock übrig. Finde ich eigentlich recht normal als Dorfi und bereue die Entscheidung jetzt auch nicht:ugly:

Dass Lumpi die Liste nur aufgrund von dem Skylark Fraß geschrieben hat, hab ich in dem Moment nichtmal realisiert. Sie hat sich einfach nur mit meinen aktuellen Verdächtigungen gedeckt, also hab ich dem zugestimmt. Hat dann finde ich auch nichts mit "Lumpis Gedanken verwenden" zu tun, die Liste hatte ich ja völlig unabhängig von ihr.

doko?

• VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (4): FuriusCamillus, Ork, Doubter, Funo
    FuriusCamillus (3): Lodestar, Leon*2
    Helena (2): Sky, Lumpi

Verbleibende Zeit: 03:06:11
  • Ich habe gesagt, das ich eigentlich nicht so von deinem Lynch überzeugt bin, müsste wenn dann erst nochmal nachlesen

Lumpi und Doubter hab ich glaube ich noch über dir im Dorf, dann dich und Lode

Also glaube nicht das ich vorhabe dich demnächst zu lynchen und hoffe das sich das Problem des ob einfach von selbst löst

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Leon ich glaube in eine meiner letzten Runde hier warst du mit Schlendi und Skylark Wolf. Da hatten wir Schlendi recht früh (ich glaub sogar T1) gelyncht, aber wie ihr mit Schlendi agiert habt, da habt ihr uns total verarscht. Von dem her, trau ich dir das einfach zu, als Wolf so zu spielen. Und irgendwo hängt da bei mir ein Gedankenfetzen herum, der meint mal gelesen/gehört zu haben, dass du als Wolf dreist bist und ihr (du, Schlendi, Skylark) habt das ja auch nach der damaligen Runde zugegeben, dass ihr euch das so vorgenommen habt - so oder so ähnlich (xD).

Ich schätz dich als Wolf so ein, dass du das machst, worauf du Lust hast. Das wär dann auch meine Erklärung auf deine Frage, warum du das als Wolf so spielen solltest.

• Achja: und ich weiß natürlich, dass meine Doubter-Dorf-Stellung nicht nachvollziehbar ist, aber für mich kommt eine solche Reaktion an T0 in den meisten Fällen von einem Dorfi. Und von einem Wolf gegenüber einem Dorfi (also Doubter-Wolf zu Skylark-Wolf) erwarte ich das halt in keinem Fall. Und das du (und Lumpi) an T1 als mögliche Wölfe halt mich und Doubter hattet, kommt da auch noch hinzu.

• Leon ich glaube in eine meiner letzten Runde hier warst du mit Schlendi und Skylark Wolf. Da hatten wir Schlendi recht früh (ich glaub sogar T1) gelyncht, aber wie ihr mit Schlendi agiert habt, da habt ihr uns total verarscht. Von dem her, trau ich dir das einfach zu, als Wolf so zu spielen. Und irgendwo hängt da bei mir ein Gedankenfetzen herum, der meint mal gelesen/gehört zu haben, dass du als Wolf dreist bist und ihr (du, Schlendi, Skylark) habt das ja auch nach der damaligen Runde zugegeben, dass ihr euch das so vorgenommen habt - so oder so ähnlich (xD).

Ich schätz dich als Wolf so ein, dass du das machst, worauf du Lust hast. Das wär dann auch meine Erklärung auf deine Frage, warum du das als Wolf so spielen solltest.

Joa, kann jedem Satz davon zustimmen^^ xD

Heute werd ich dich eh nichtmehr umstimmen, das ist mir auch klar, aber danke für die Erklärungen^^

doko?

Joa, kann jedem Satz davon zustimmen^^ xD

Heute werd ich dich eh nichtmehr umstimmen, das ist mir auch klar, aber danke für die Erklärungen^^

Würd mich nicht wundern, wenn ich da jetzt einfach gedanklich feststecke - tut mir Leid, aber ich hab nichts besseres. :bunnyteeth:

• VOTE: Helena aus Selbstschutz:ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (4): FuriusCamillus, Ork, Doubter, Funo
    Helena (4): Sky, Lumpi, Leon*2
    FuriusCamillus (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 02:40:48

doko?

• Wer ist denn für dich nochmal aktuell in der engeren Auswahl? Leon

• Wer ist denn für dich nochmal aktuell in der engeren Auswahl? Leon

+

Wer ist denn für dich nochmal aktuell in der engeren Auswahl? Leon

Da schließe ich mich mit einer Frage an: Wie schaut dein Rudel aus, wenn du, Lumpi, Doubter und ich Dorfis sind?

In der engeren Auswahl für den Lynch sind bei mir aktuell: Helena, Sky, Furi. Wenn du, Furi, Dorf bist wäre ich dementsprechend am ehesten bei Helena und Sky. Mein einer Helena-Aluhut spricht dagegen, aber hoffen wir einfach mal, dass der Quatsch ist.

Funos letzten Beiträge haben ihn natürlich auch wieder abfallen, aber in gewisser Weise fand ichs auch authentisch, wie er das geschrieben hat🤷‍♂️

Doubter, Lodestar, Lumpi sind aktuell mein Dorf.

doko?

• Ich bin aktuell bei Helena Wolf finde ich möglich nach wie vor, da würde ich denke ich aktuell am ehesten dann Funo noch passend finden, oder halt Lode noch, aber finde ich schon dorfiger als Funo

Leon und Helena fand ich jetzt nicht super passend unbedingt

Weiß aber nicht ob die Frage an mich oder Leon ging

• Dann eben VOTE: Helena, freu ich mich morgen auf Leon :bunnyteeth:

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (5): Sky, Lumpi, Leon*2, FuriusCamillus
    Leon (3): Ork, Doubter, Funo
    FuriusCamillus (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:44:13