Unterm Strich lynchen wir doch eh nur noch runter, hoffe einfach aufs beste
Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 5/11
-
-
Skylark
29. Januar 2026 um 21:04 Hat den Titel des Themas von „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 7/11“ zu „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 6/11“ geändert. -
Lynchpost 3
Dorfbewohner Hammer wird gelyncht.
Es wird Nacht.
-
Skylark
29. Januar 2026 um 21:46 Hat den Titel des Themas von „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 6/11“ zu „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 5/11“ geändert. -
Nachtpost
Geschwister -L- wurde gefressen.
Alohomora wird neuer HD.
Es wird Tag.
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 30. Januar 2026 um 21:00 -
test
-
Ich bin immer noch der Meinung, persönliche Reads sich schwächer als Interaktionen mit Wölfen.
VOTE: Schlendi
--------
Verbleibende Zeit: 23:07:46Stand Lynchung - Tag 4
Schlendi (1): Alohomora
-
-
VOTE: Schlendi
--------
Verbleibende Zeit: 21:46:00Stand Lynchung - Tag 4
Schlendi (2): Alohomora, Jewel
-
Ihr hattet gestern die Möglichkeit, das nervt echt
wie man mich hier noch für nen Wolf halten kann ist mir schleierhaft
Die Dorfis unter euch dürfen sich gratulieren für strunzigkeit.
Die einzige person, die hier legitim dorfiger ist als ich es war und bin ist Alo
-
Ich bin immer noch der Meinung, persönliche Reads sich schwächer als Interaktionen mit Wölfen.
Da sind wir einfac untersciedlicher Auffassun, aber selbst wenn, wie kommen alle drei anderen über mich bei dir?
vor allem nach dem hammer lynch? -
heute gibt es keinen selbstvote mehr, ich hatte gehofft, dass ihr Hammer in Ruhe lasst, wenn ich tot bin, aber so ist halt auch Käse
Sollte Jewel auf mir bleiben, ist sie Wolf
-
Wir haben hier legitim mit Lumpi eine Spielerin, die den Wolf nicht gelyncht hat (als einzige), die nicht im Spiel ist, keinen Funken energie reinsteckt und bleibt im Dorf weil Leon (der viele Dinge sehr bewusst macht bei Interaktionen, das sollte vor allem Sky nach unserer gemeinsamen Wolfsrunde bei Daro wissen) 1-2 komische Dinge gesagt hat.
-L- solide mit Leon und Doubter, aber für ein perfektes Spiel musst du die Scheuklappen abnehmen, du OttoSpoiler anzeigen
nicht bös gemeint, ich bin nu stinkig, dass statt mir oder sky hammer stirbt
so bin ich von nem soliden PoE zu zweit toten klaren dorfis gekommen -
Hammer du und ich, solides Duo, hat mich gefreut, hattest den Lynch nicht verdient
Wer den Hammer post von 1 zu 0 Ego ignoriert und dann klonke macht, boah ey
-