Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | Dorfsieg

• Hab mir mal die Mühe gemacht

VOTE: Jewel

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (3): Lodestar, Jewel, Schlendi
    Sky (2): Doubter, FuriusCamillus
    -L- (2): Alohomora, Leon
    Doubter (1): Sky

Verbleibende Zeit: 22:57:25

Random denke ich

Wie siehst du Jewel aktuell?

Ich mache häufig DInge als Spieleinstieg, die ich witzig finde. Häufig auch, weil ich sie mir vorgenommen habe. Menschen interpretieren da immer wieder Dinge rein und glaube reads daraus zu finden. Ich selbst halte das für hochgradig unwahrscheinlich, aber jeder wie er mag.
    Ich denke Jewel ist da ähnlich wie ich.

Allgemeine Erklärung

Jewel hattest du Alos Beteiligung am Spiel im Kopf, als du dich für die Raps entschieden hast?

Wurde schon mal diskutiert mit Alo

Doubter meine HD-Stimmen sind zertifizierter Blödsinn, letztes Spiel habe ich Ente und nicht jewel gewählt, steckt nichts komplexes hinter :)

Trash Talk

Warum die Eile?

Zu L über Doubter

Verlauf mit Alo denke ich schon, das ein Schlendi Dorf sie darüber erkennen kann

sky =/= doubter
    lode =/= alo

+

Teamausschlüsse. An den ersten glaube ich mehr als an den zweiten. an sich finde ich aber beide gut. Wenn man die aussgangsrichtung will, dann

sky -> doubter

lode -> Alo

Fand die ganze TA Sache im gesamt Verlauf irgendwie spannend

Wenns #fun #lol war, dann von mir aus.

Das sollte Spaß an der Freude aussagen, ja

Ich finde ihn gerade einfach langweilig.

:rolleyes:

Du solltest meine letzten 5 Spiele mal lesen, du hast mich negativ, weil du meinen Stil nicht magst, nicht, weil du mich wölfisch findest

Weitere Diskussion mit Alo

Ich packe Alo jetzt einfach mal in mein Dorf, denke nicht, dass sie die Linie mit mir hier so als Wolf fährt

Verständlich

Hier Alo wieder hinterfragen

Ich vergebe meine HD votes eigentlich an jeden, der auf meiner Liste steht und Doubter steht da immer drauf

Glaube würde ihm tatsächlich auch als mitwolf geben, vielleicht interessant für die Zukunft, ob sie da auch bleibt bin ich weniger sicher gerade

Nehme den TA mal zurück, die Stimme geht zwar drauf, aber die progression danach ist möglich als team

Hier wird wieder zurück genommen, fand ich sogar okay, hätte den TA persönlich nicht wirklich vergeben, HD Wahl ist oft doch ziemlich random und wenig aussagekräftig

Was mich eher etwas stutzig macht, ist halt das er überhaupt vergeben wurde und dann so leicht zurück gezogen wird

Kommt noch mal was ähnliches später nach dem Leon Lynch

Wenn Alo = Dorf, dann wohl auch Lumpi Dorf.

Wie ist der Zusammenhang?

aktuelles Dorf: Alo, L, Jewel, Furius

Hier zum ersten mal eine Liste

Alo gut nachvollziehbar, L über Interaktion wahrscheinlich auch und Furi war gefühlt eh Konsens

Wieso Jewel fand ich bis hierhin zumindest vom geschriebenen nicht so nachvollziehbar

Jewel gibt es jemand in meinem Dorf, mit dem du nicht d'accord gehst? Oder jemand der noch rein sollte?

Sollte ich mir noch mal ansehen

Ic hatte eigentlich meinen MitwolfLeon gevotet, damit du aus Misstrauen auf den Dorfi Sky votest. Mist aber ah^^

Würde er das als Wolf schreiben?

Bauch

Körperteil Bluse?

Da stand Bauch sagt nein, zu Alos Frage, ob Leon und ich noch zusammen passen nach dem lynch

Also wieder eher ein TA, wenn auch weniger klar als oben

Meh... frustrierter Leon ist eigentlich Dorfleon...

ich war vor seinem post bei: erschöpfter Leon weil wieder Wolf gerandomt

Unteamig?

Warum war Jewel hier eigentlich in Klammern?

Dann sind wir da einfach unterschiedlich Meinung. Ich glaube es wird viel weniger Repu gemacht als Leute glauben und meist bringt es den Leuten nix, weil das Meta in WWO so ist. Ich bin da recht naiv meist und das Misstrauen der anderen echt auch um Spiele zu gewinnen.

Falls du Dorfi bist, schau mal nach meinen Mindsets. Falls du Wolf bist, carry on

Wegen dem narrativ in WWO, ja, aber inzwischen sind Spiele auch zum Großteil von Spielern geprägt, welche aus anderen Foren kommen, zum Beispiel dem Pirate Board und ich weiß nicht ob man das wirklich noch so eindeutig sagen kann, mit der Repu

Für Kontext: Ich halte Sky für einen der krassesten Spieler was Interaktionen mit Mitwölfen angeht, bin da schon 1-3 mal auf die Nase mitgefallen. Deshalb geht er nicht aus meinem PoE

Verständlich, wobei ich nicht weiß ob ich das selbst so sehe, aber nehme es Mal als Kompliment

Also krass schon manchmal, aber wie schon gesagt, wenn dann eher bevor andere es machen, weil Initiator sein ist besser als Mitläufer

Unterm Strich stellt sich mir hier gerade die Frage, warum dann eigentlich der TA (Douter) und das Bauchgefühl (TA Leon)

Mit der Einschätzung zu meinem Spiel, nimmst du ja eigentlich vorneweg schon die Grundlage für die TA weg, sollten die gut aussehen, oder welchen Zweck hatten die dann eigentlich?

Ansonsten was Knöpfe drücken angeht bei Jewel keine Ahnung, Alo kann man denke ich gut nachvollziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wenn ich jetzt von einem krassen wolfsspiel ausgehen

VOTE: Sky (seh es als Kompliment ^^)

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Hammer (3): Alohomora, -L-, Jewel
    Sky (2): Hammer, Lumpi

Verbleibende Zeit: 09:33:16
  • Äh danke?

Glaube nicht, dass ich die Runde krass war, glaube eher ne typische weniger Zeit Runde und entsprechend schlechteres Dorf Spiel, wäre wohl als Wolf auch eher ne schwächere Runde gewesen von meinem Gefühl her

VOTE: Schlendi glaube ich gerade eher als Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendi (1): Sky

Verbleibende Zeit: 09:09:15

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wenn die Entwicklung so weiter geht stirbt Doubter als Wolf bald schon im Bestätigungsthread :ugly:

Mein vote bleibt erstmal wo er ist.

Schlendi ist so unter *kann sein*, aber nicht meine erste wahl.
    Leon (der vote, nicht der spieler) vibed so als eher schlecht für mich (von den posts heute her noch stärker als gestern)

Ach ich mag dich hammer :hug:

Ich dich auch :hug:

gn!

Ich will irgendwie hoffen dass Furi etwas besseres zu tun hätte als als Wolf mit mir über meine Meinung zu einem TA zwischen mir und Doubter zu diskutieren. Alohomora

TA Jewel/Furi kannst du meinetwegen vergeben, ist ziemlich wahrscheinlich korrekt -L-

Leon woran hapert es denn gerade konkret?

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (4): -L-, Schlendi, Sky, Hammer
    Sky (4): Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora
    Lodestar (1): Lumpi
    Hammer (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 00:12:47

Ich denke ehrlich gesagt das Spiel endet gleich einfach.

Hammer's Ego 1:0 -L-'s Ego

kurze Hammersachen, die im Vakuum oder Kontext gut fand

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Schlendi glaube ich gerade eher als Hammer

Bei Schlendi stört mich dass er sich als Wolf quasi die Lynches selbst wegnimmt.

Da hätten wir Hammer, dann dich selbst und ich meine dass er Jewel auch fest in sein Dorf hat.

Man würde doch nicht als Wolf sich die Optionen komplett verwehren. Und schon gar nicht bei Kandidaten wie dir, wo man eher eine Chance hat dass du gelyncht wirst, da nicht so klar im Dorf vom Standing her.

Oder?

Ansonsten bin ich momentan an nem Punkt wo ich die Reihenfolge ob Hammer zuerst, als zweitrangig erachte..gleichzeitig will ich schon den richtigen erwischen statt Fehllynches.

• Du meinst beim Lynch? Oder allgemein?

So weit ich mich komplett irre, ist Schlendi bei Lumpi oder mir

Als letzter Wolf ist es egal eigentlich denke ich, Hauptsache nicht man selbst

Fand Entsprechend die Bromance mit Hammer halt interessant, irgendwie hat mich dieses TA geben und dann wieder zurück ziehen, Bauch sagt passt nicht zu Leon und trotzdem Sky Wolf getriggert, weil das irgendwie so leer rüber kommt, halt so wie es gerade passt, wenn du verstehst was ich meine

Ist halt auch mehr so Gefühl Sache, das ich es wahrscheinlicher finde als Hammer

• hattest du mich nur wegen meiner Stimme dorfig?

Nein, gab auch noch hier und da 1-2 stellen, muss jetzt aber alles reevaluieren und aktuell sehe ich Hammer und L weniger Wolf als dich

-L- ich verstehe, warum unser read bei Hammer so auseinander geht. Seine reads wandeln sich ähnlich wie meine, wohingegen deine dieses Spiel seit Tag0 bestehen

• hattest du mich nur wegen meiner Stimme dorfig?

Nein, gab auch noch hier und da 1-2 stellen, muss jetzt aber alles reevaluieren und aktuell sehe ich Hammer und L weniger Wolf als dich

-L- ich verstehe, warum unser read bei Hammer so auseinander geht. Seine reads wandeln sich ähnlich wie meine, wohingegen deine dieses Spiel seit Tag0 bestehen

Sag mir mal welche Stellen bitte :P

• Du meinst beim Lynch? Oder allgemein?

So weit ich mich komplett irre, ist Schlendi bei Lumpi oder mir

Sowohl als auch.

Dass er bei dir noch ist, macht aus Wolfsicht Sinn. Aber ehrlich gesagt dachte ich dass Schlendi dich eher unpassend zu Leon und Doubter hat.

Noch nie drüber nachgedacht aber da könntest du recht haben. Bin da eher wie Alo: hab ich erstmal mein Dorf/Verdächtigen rücke ich selten davon ab außer es gibt gravierende Gründe in die eine oder andere Richtung.

• Sky warum ich über Hammer?

Hauptsächlich Gefühl, das von Jewel mit Knöpfe drücken, beim nachlesen konnte ich Alo gut nachvollziehen, Jewel wirkt random irgendwie, auch wenn ich es prinzipiell verstehen kann

Die TA Sache hat mich ein bisschen getriggert, weiß nicht wie viel Gewicht es hat, das es dabei um mich geht, aber wenn man so was nach Belieben wieder wiederruft, wirken die auf mich irgendwie eher aufgesetzt, so nach dem Motto ließt sich halt erst mal gut

Das Gefühl, das du als Wolf schwerer zu finden bist wie Hammer

Kommt einfach einiges zusammen, was mich denken lässt, du könntest gut letzter Wolf sein, unterm Strich halt viel Gefühl

Sowohl als auch.

Dass er bei dir noch ist, macht aus Wolfsicht Sinn. Aber ehrlich gesagt dachte ich dass Schlendi dich eher unpassend zu Leon und Doubter hat.

Wenn du dir die Zitate welche ich raus gesucht habe ansiehst und das glubeich letzte anschaust, da wiederruft er das eigentlich wieder und das ist auch so, was mich halt triggert gerade

Les dir das vielleicht noch mal durch, vielleicht verstehst du das mit den Ausschlüssen was ich meine

• Hauptsächlich Gefühl, das von Jewel mit Knöpfe drücken, beim nachlesen konnte ich Alo gut nachvollziehen, Jewel wirkt random irgendwie, auch wenn ich es prinzipiell verstehen kann

Die TA Sache hat mich ein bisschen getriggert, weiß nicht wie viel Gewicht es hat, das es dabei um mich geht, aber wenn man so was nach Belieben wieder wiederruft, wirken die auf mich irgendwie eher aufgesetzt, so nach dem Motto ließt sich halt erst mal gut

Bei beiden betrachtest du nur, wie es als Wolf passt. Du lässt die Dimension wie es als Dorf passt außer Acht. Deshalb kommst du zum falschen Ergebnis.

Würde mich gern mit jemand unterhalten, ob diese Herangehensweise eher für Sky Dorf oder für Sky Wolf spricht. Gibt es noch jemand, der nen offenes Ohr für sowas hat oder sind wir alle bequem wo wir sind?

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 05:06:36

• VOTE: unvote

--------

Stand Lynchung - Tag 3

unvote (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 05:04:56

• Ich muss mir nochmal Lwon durchlesen. Gibt es außer den Leonstellen noch argumente für Lumpidorf?

• Habe gerade das erste mal in einem Spiel das Gefühl, dass mein Lynch dem Spiel gut tun würde...