Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | Dorfsieg

• Im Spiel oder als Wolf, ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, das wir mal zusammen Wolf gewesen wären

War das Spiel wo Ling uns ausgesucht hat (Chroniken)

Müsste ich dann ehrlicherweise nachschauen, weißt du zufällig die Nummer oder zumindest ungefähr wann das Spiel gewesen sein sollte?

Daro
    5. August 2024 um 10:45

will ungern Dinge aus der Wolfsabsprache rausholen, weil das für mich ein safespace ist.

Alohomora da ich nicht der Wolf bin und heute zumindest einen Dorfi finden will, mach du bitte auch, worum ich Sky und Jewel gebeten habe. Eine Liste mit allen Pros und Cons zu den 3 anderen (mich kannst du auslassen, das hilft mir nicht)

-L- Ketten sind ab, ärgert mich, dass ich muss
    Hammer, kannst du L im Totenchat ein bißchen sticheln für mich? nicht zu dolle, aber schon ein wenig

Be curious, not judgemental.

• Schaue mir das noch mal an, hab ehrlich gesagt keine Erinnerung mehr an das Spiel, außer an den RPG Teil :ugly:

Aber wie gesagt, Leon macht gerne Sachen mit den mitwölfen, als ich da lustige Sachen vorgeschlagen hatte in dem einen Spiel, war er auf jeden Fall direkt Feuer und Flamme

Jewel fand ich anfangs vom Lesen her schon relativ dorfig, mochte einfach die Mischung aus Troll und ernst.

Was für mich am meisten wiegt, ist das sie beim Leon Lynch, für mich argumentiert hat und damit halt auch den Lynch Richtung Leon verlagert hatte, unter anderem auch die Stimme von Hammer.

Sehe da halt nicht so den Sinn für Jewel das als mitwolf zu Leon zu spielen.

Gab einen kleinen TA mit Doubter vielleicht, der war halt aber schon noch machbar.

Lumpi lebt für mich tatsächlich halt auch relativ viel von den TA, Doubter mit dem man muss das Fressen nicht öffentlich bekannt geben, Leon halt die Aktionen wo er sie weniger dorfig aussehen lassen will. Denke die haben wir genug durchgekaut

Finde es halt auch vom Verhalten ähnlich wie Leon bei mir, irgendwen muss er ja lynchbar haben und machen, daher halt meine Annahme, das er mit uns ähnlich umgegangen ist.

Im Vakuum betrachtet, ist die Unsicherheit teils und auch die vom letzten Wolf kann man noch was lernen masche aber denke ich als Wolf schon machbar

Könnt natürlich einfach mich lynchen, so viel Bock auf Finale hab ich offensichtlich nicht, hab mich ja bisher auch nicht groß gewehrt

Alo braucht man denke ich nix zu sagen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Lumpi irgendeine Chance, dass du mir zeigen kannst, dass du Dorfi bist?
    Damit ich nicht dieses unangenehme Gefühl des Schwarmwissens nutzen muss?

Ganz ehrliche, ich bin in dieses Spiel 0,0 rein gekommen. Ich höre gerade nur auf mein bauchgefühl, weil ich für niemanden handfeste Argumente habe 🥲 wenn das für dich wolfig ist, ist das total legitim aber ich glaube mehr kann ich dir nicht geben

• wenn das für dich wolfig ist, ist das total legitim aber ich glaube mehr kann ich dir nicht geben

mein Kernproblem ist, dass Hammer und L dich kilometerweit im Dorf haben (tote Dorfis) und Alo auch (lebender Dorfi)

und im Gegensatz zu meinen Mitdorfis dieses Spiel (RIP Hammer) respektiere ich Dorfreads anderer Dorfis so gut ich kann (nur ein bißchen shade), es wäre mir nur schöner, wenn ich die Meinun teilen könnte

Ich sehe folgende Punkte:
    - Du hast den Wolf nicht gevotet
    - Du bist nicht im Spiel (so hätte ich das als wolf im 1v8 gemacht)
    - Die Ausschlussinteaktionen, sehe ich 0,0. Die finde ich nichtmal stark

Ich lese nochmal und suche, aber es wäre echt einfacher für mich, wenn ich den Read selber auch hätte

• VOTE: Schlendi bin gerade beschäftigt schlendi, kann schwierig zwei sachen gleichzeitig machen, aber arbeite deine liste später ab, falls ich lust habe.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Schlendi (2): Alohomora, Jewel
    Jewel (2): Schlendi, Lumpi

Verbleibende Zeit: 11:34:41
  • VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jewel (1): Lumpi
    Sky (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 11:28:50

• VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jewel (2): Lumpi, Schlendi

Verbleibende Zeit: 10:59:25

• VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jewel (1): Lumpi
    Sky (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 10:51:56

• Naja wie gesagt, hab keine große Ambitionen ins Finale zu gehen, ich wäre denke ich so bei Schlendi › Lumpi ›Jewel noch

Bei Schlendi brauche ich Meinung von anderen, weil kein Plan, hab da halt nix was gegen Wolf spricht, wie zum Beispiel bei Lumpi

Jewel macht halt beim Leon lynch keinen Sinn so zu spielen und das Gewichte ich höher als die TA zu Lumpi, weil es intrinsisch motiviert war

Lumpi halt die TA

Das ich lynchbar bin ist mir bewusst

Mehr kann ich euch da nicht geben

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Schlendi

Sky: ich hab schonmal gesagt glaube ich die Art wie er mit mir interargiert und, dass er mich in der Situation schützt i.d.r eher weniger Skywolf. Auch der Wechsel zu Beginn. Von keine Begeisterung über meine Post zur Reflektion eher Skydorf. Sky als Wolf zieht da meistens eher sein Ding durch und manipuliert mehr, hier wirkt er doch eher reflektierend und teilweise skywirr. Skys Leonargument sehe ich auch eigentlich da bei deren lynch skywolf nicht so rausknallen.

Lumpi: Hast du genau das reflektiert an negativen Gründen was stimmt. Außerdem, wenn sie Dorf ist und ich auch kommt eigentlich immer nen lumpidorfgefühl recht früh und wir kooperieren ganz gut, hier halt zero. Dorfargument: Dorfen von Dorfis.

Schlendi: Durchgängig solide Beiträge, weirder Selbstvote, Ich fühle mich manipuliert Skala schwankend zwischen 45 und 87 %, früher Leon vote, wenn ich einem nen Wolfsspiel alleine nach so einem schlechten Start in dem Spiel zutraue, dann Schlenny.

• Bei Schlendi brauche ich Meinung von anderen, weil kein Plan, hab da halt nix was gegen Wolf spricht, wie zum Beispiel bei Lumpi

es tut mir leid das so raus zu nehmen, aber der Satz macht mich sprachlos

• früher Leon vote, wenn ich einem nen Wolfsspiel alleine nach so einem schlechten Start in dem Spiel zutraue, dann Schlenny.

warum mache ich das?

ein 1v8 als Spaß zu sehen?

• Was soll ich machen, wir wissen beide dass du nicht mein bester read bist und ich habe gestern glaube ich genug zu dir gesagt

Ist für mich halt zwischen dir und Lumpi aktuell

Wenn ich mich an letztens zurück erinnere, wo du schon aufgegeben hast und dann noch mal die Kurve gekriegt hast, müsste ich auch lügen, wenn ich behaupten würde, das ich dir das Spiel hier nicht zutraue

Darfst du gerne als Kompliment nehmen