Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | Dorfsieg

• unabhängig das ich es kann, die Frage ist ja hätte ich darauf bock?

als wolf in nem unbekannten setting, mit schon nicht so gutem standing?

Be curious, not judgemental.

• Warum würde hier jemand anderes ein 1v8 als Spaß sehen?

Weiß nicht, irgendwie stoßen mir die Argumente teils schon ein bisschen auf, aber kann es auch irgendwie verstehen, hätte vermutlich niemand so wirklich bock drauf

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wenn ich mich an letztens zurück erinnere, wo du schon aufgegeben hast und dann noch mal die Kurve gekriegt hast, müsste ich auch lügen, wenn ich behaupten würde, das ich dir das Spiel hier nicht zutraue

War tatsächlich geplante Manipulation, ich hatte da nie aufgegeben. Ich wusste nur, dass ich für den Sieg was absurdes machen muss

Darfst du gerne als Kompliment nehmen

es schmeckt bitter, aber na gut. Ich habe halt das Gefühl, dass ic in diesem Forum nie wieder Dorfi sein kann. Weil die Argumentation immer sein wird, dass man es mir als Wolf zutraut unabhängig davon ob es sinnig ist (Die Antwort geht übrigens nicht an dich, sondern an die Allgemeinheit)

• unabhängig das ich es kann, die Frage ist ja hätte ich darauf bock?

als wolf in nem unbekannten setting, mit schon nicht so gutem standing?

Nunja dieses Argument trifft eben auf alle andere zu und ich sehe deinen Bock und dein Können höher als bei Lumpi, oder Sky was das angeht.

• Ich habe halt das Gefühl, dass ic in diesem Forum nie wieder Dorfi sein kann. Weil die Argumentation immer sein wird, dass man es mir als Wolf zutraut unabhängig davon ob es sinnig ist

Das finde ich wolfig und halte ich für ein Grücht. Ich finde es gibt eben schon immer wieder Spiele in denen du klarer Dorfi bist, dann biste das auch.

• Warum würde hier jemand anderes ein 1v8 als Spaß sehen?

du hättest als gegenkandidat keine wahl und lumpi hat leon nicht abgesägt. Ihr beide hättet euch also im Gegensatz zu mir nicht dafür entschieden

irgendwie stoßen mir die Argumente teils schon ein bisschen auf,

ich verstehe das, aber der Schluss ich=Wolf funktioniert halt mMn nur, wenn man für ich=dorf die argumente deutlich unwahrscheinlicer findet. und der Schritt fehlt mir hier bei den meisten

• Das man nie Dorf sein kann kenne ich auch gut, hab mich inzwischen damit arrangiert und wenn das Spiel nicht schnell gelöst ist, dann arbeite ich an meinem tot mit, so lange es noch nicht so schlimm ist, das funktioniert für mich eigentlich ganz gut

Mein Ziel für Spaß ist einfach noch ne brauchbare Lösung zu hinterlassen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Nunja dieses Argument trifft eben auf alle andere zu und ich sehe deinen Bock und dein Können höher als bei Lumpi, oder Sky was das angeht.

die haben es aber beide nicht herbeigeführt, siehe oben (Lumpi hat abseits gevotet und sky hatte keine wahl)

Das finde ich wolfig und halte ich für ein Grücht.

Dann schau es dir einfach bei vergangenen und zukünfitgen Spielen an. Die tatsache, dass du mich nicht erkennst, bringt mich wiedr dazu, dass du der wolf sein müsstest. Dorfjewel hat mich bisher meist richtig erkannt

• VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Schlendi (2): Alohomora, Jewel
    Jewel (2): Lumpi, Schlendi

Verbleibende Zeit: 10:14:35

• du hättest als gegenkandidat keine wahl und lumpi hat leon nicht abgesägt. Ihr beide hättet euch also im Gegensatz zu mir nicht dafür entschieden

Man hat immer eine Wahl, ich hab schon genug unsinnige Sachen als Wolf gemacht, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg, das sehe ich nicht unbedingt als Grund immer nach Schema f zu spielen.

Abseits davon, sagst du damit ja trotzdem, das ich jetzt voll Bock hätte, in ein 1vs8 zu gehen, hätte auch einfach nix machen können oder eben versuchen jemand anderes zu pushen.

Ob das was bringt ist am Ende egal, wenn man halt danach eh keine Chance mehr hat

ich verstehe das, aber der Schluss ich=Wolf funktioniert halt mMn nur, wenn man für ich=dorf die argumente deutlich unwahrscheinlicer findet. und der Schritt fehlt mir hier bei den meisten

Im Vakuum für T0 oder T1 betrachtet mag das im Gewissen Rahmen noch stimmen, von mir aus auch gestern

Aber wenn man für andere halt auch einfach mehr hat, was gegen Wolf spricht, dann beeinflusst das die Entscheidung natürlich auch mit

• Das Ding ist, ein lumpi dorf lynch gibt euch halt keine neuen Infos. Das wäre verschwendet und dann wird es sau eng.

Jewel ich habe bei dir einfach kein dorf bauchgefühl dieses Spiel...

• Ich habe den wolf Doubter nicht gevotet weil ich a) nicht da war und b) ihn nicht wolfig fand (habe keinen Doubter read) :D

Es geht sicher im Leon ohne den Kontext gelesen zu haben. Doubter war vor dem ersten Lynch tot.

• Das Ding ist, ein lumpi dorf lynch gibt euch halt keine neuen Infos. Das wäre verschwendet und dann wird es sau eng.

Wer gibt uns in diesem Stadium als Dorffehllynch deiner Meinung nach Informationen? Knapp ist es also bei jedem Fehllynch, könnte dir also zurückspiegeln unter dem Gesichtspunkt finde ich meinen lynch auch doof, aber das wird dir jetzt nichts helfen,da du das aus deiner Sicht nicht überprüfen kannst, deswegen gibt mir dein Post halt auch gar nichts aktuell.

Bei schlenny/sky wo wärst du da?

• Wie gesagt, Jewel schließe ich mir der Aktion wo sie mich gerettet hat beim Leon Lynch als Wolf aus

Ihr könnt mir gerne plausibel erklären, warum Jewel Wolf die Stimmen von mir auf ihren Mitwolf Leon lenkt

Finde das ist der unsinnigste Vote den man heute machen kann

Hat hier echt jemand Bock auf ein Schlendi, Sky und Lumpi Finale?

Also ich nicht

Aus meiner Sicht, ist es halt einer aus Schlendi und Lumpi, verstehe wenn das aus eurer Sicht ich noch wäre, je nachdem wer von euch der Dorfi ist

Alles andere als Schlendi, Lumpi oder ich von mir aus macht heute doch gar keinen Sinn, verstehe halt nicht warum Jewel noch so im Gespräch ist gerade

Entkräftet mir das Argument erst mal, alles andere finde ich momentan schwächer in meiner Bewertung

Wer gibt uns in diesem Stadium als Dorffehllynch deiner Meinung nach Informationen? Knapp ist es also bei jedem Fehllynch, könnte dir also zurückspiegeln unter dem Gesichtspunkt finde ich meinen lynch auch doof, aber das wird dir jetzt nichts helfen,da du das aus deiner Sicht nicht überprüfen kannst, deswegen gibt mir dein Post halt auch gar nichts aktuell.

Bei schlenny/sky wo wärst du da?

Sky über schlendi, aber nur gefühl. Habe da keine Argumente