Naja letztes Spiel war von den meisten die Aussage: “Ich hab Lumpi im Dorf, obwohl sie nichts dörfisches macht”
Und was war ich.. stimmt dorfi :p
Naja letztes Spiel war von den meisten die Aussage: “Ich hab Lumpi im Dorf, obwohl sie nichts dörfisches macht”
Ja ändert, aber ja nichts an der Tatsache, dass ich dich nicht einschätzen kann und das Gefühl habe andere können das auch nicht wirklich.
Mini-Mini Skylark/Lumpi TA
Warum Mini-Mini?
Ja ich mach da T0 vielleicht auch einfach gern mal was Anderes. Könnt natürlich auch wie Sky 70%+ der Spieler als mögliche Wahl aufzählen - oder aber ich wähl nach Spontanität was mir grade vorkommt
Das klingt wolfig für mich. So patzig irgendwie. TA zu Skylark würde ich hier festhalten.
Ja ändert, aber ja nichts an der Tatsache, dass ich dich nicht einschätzen kann und das Gefühl habe andere können das auch nicht wirklich.
Also das finde ich jetzt etwas gemein von dir. Nur weil du es nicht kannst, würde ich nicht davon ausgehen, dass andere da nicht ne andere Herangehensweise haben. Zumal du als SL letztes Spiel ja wusstest, dass ich Lumpi als Not-HD hatte, sie daher mein ehester Dorfi.
Warum Mini-Mini?
Habe das Gefühl ein TA basierend auf 2 gegenseitigen Aussagen zu HD Wahl auf S1/2 ist nicht so standfest xD
Furi/Skylark find ich auch interessant, aber k.a was ich damit machrn will aktuell.
Habe das Gefühl ein TA basierend auf 2 gegenseitigen Aussagen zu HD Wahl auf S1/2 ist nicht so standfest xD
Also geg. dass wir vermutlich 2 Wölfe haben, würde ich den halt geben.
Ja ändert, aber ja nichts an der Tatsache, dass ich dich nicht einschätzen kann und das Gefühl habe andere können das auch nicht wirklich.Also das finde ich jetzt etwas gemein von dir. Nur weil du es nicht kannst, würde ich nicht davon ausgehen, dass andere da nicht ne andere Herangehensweise haben. Zumal du als SL letztes Spiel ja wusstest, dass ich Lumpi als Not-HD hatte, sie daher mein ehester Dorfi.
Wenn nach dem Spiel aber auch keiner sagen konnte, warum man Lumpi eigentlich dortig hatte, außer Personen die ne Rollen-Vermutung hatten, finde ich das schon auffällig.
Fand das von Furi übrigens weder patzig noch wölfisch.
Wenn nach dem Spiel aber auch keiner sagen konnte, warum man Lumpi eigentlich dortig hatte, außer Personen die ne Rollen-Vermutung hatten, finde ich das schon auffällig.
Hatte ich nicht.
Bin grad bisschen getriggert, bin vmtl. weg für heute.
Ich darf ja wohl auch ne eigene Wahrnehmung haben.
Ich hab das nicht mal auf dich persönlich bezogen, sondern auf das was ich als SL letztes Spiel mitbekommen habe. Und ich hab sogar betont, dass es einfach ein Gefühl ist was ich da habe.
Ich habe mich nicht hingestellt und gesagt “Keiner kann Lumpi einschätzen, weil ich es nicht kann.”