Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 4/8

• Äh 4 - 2 = 2 also 1vs1

Also ist heute definitiv der letzte Tag

Wenn Alo Dorf, muss sie den HD richtig weiter geben sonst gewinnt der Wolf

Weiß gerade nicht wie 1zu1 ausgespielt wird, also ob automatisch die böse Partei gewinnt

2 Chancen sehe ich gerade nicht und eigentlich setzt du dich doch immer sehr mit Spielmechanik und so auseinander

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Kajot (2): Alohomora*2
    Leon (1): Sky

Verbleibende Zeit: 22:37:10

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Warum bist du dir da so sicher Leon

Ich will die Baustelle echt nicht nochmal auf machen. Bin mittlerweile jedenfalls recht zufrieden mit meinem read auf dich (wozu du blt auch beigetragen hast (also jetzt unabhängig von diesem Spiel speziell)), hab mir heute Vormittag nochmal deine Posts durchgelesen und das Thema für mich abgehakt. Selbst wenn ich jetzt nen wolfigen Punkt gegen dich finden würde, geht die Chance gegen 0, dass du noch gelyncht wirst, also wenn du Wolf bist gg.

doko?

• Oki. Ein wolfiger Punkt wäre meine Inaktivität :) Hab das Spiel aber für mich ehrlich gesagt schon fast abgehakt, es sind halt entweder Kajot oder Sky für mich jetzt nach Lodes Ableben. Ich hätte gerne Kajot geklärt heute, aber dann eben nicht :D

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ja, tue ich:ugly: Wir haben Spielende Last Man, das heißt im 1 gegen 1 gewinnt der HD. Wenn wir heute falsch lynchen, muss in der Nacht Alo gefressen werden. Wenn sie den HD dann richtig weitergibt, gewinnt der Dorfi mit HD das 1 gegen 1 gegen den Wolf. Bedeutet erste Chance beim Lynch heute und zweite Chance bei der HD Weitergabe. Wir verlieren nur, wenn beides falsch ist.

doko?

• Oki. Ein wolfiger Punkt wäre meine Inaktivität :) Hab das Spiel aber für mich ehrlich gesagt schon fast abgehakt, es sind halt entweder Kajot oder Sky für mich jetzt nach Lodes Ableben. Ich hätte gerne Kajot geklärt heute, aber dann eben nicht :D

Genau diese Inaktivität fand ich sogar eher dorfig, eben weil ich dir den Gedankengang so abkaufe. Als Wolf gibt man sich da denke ich noch mehr Mühe.

doko?

• Werde wahrscheinlich Kajot schon lynchen heute

Aber Lese morgen noch mal nach, Leon Wolf sollte zumindest einigermaßen machbar sein, sollte es so sein, so schlecht ist mein Read ja nicht würde ich behaupten

Leon wird wohl eh mit auf Kajot gehen, also habt ihr da ja so oder so die Mehrheit

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• 4 Spieler

HD Dorf wird angenommen

Alo entscheidet wer heute stirbt

Und wer dann am nächsten Tag gewinnt

Rollen spielen eher weniger ne Rolle denke ich

• Wie kommst du darauf?

Ihr könnt nur eine Mehrheit gegen meine 2 Stimmen machen, wenn ihr alle drei auf denselben votet. Was nur geht, wenn ihr alle auf mich geht, was wohl eher unwahrscheinlich ist. Daher bestimme ich streng genommen den Lynch heute, und es ist daher egal welche Rolle sinnvoll, mit mir zu lynchen.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ja, tue ich :ugly: Wir haben Spielende Last Man, das heißt im 1 gegen 1 gewinnt der HD. Wenn wir heute falsch lynchen, muss in der Nacht Alo gefressen werden. Wenn sie den HD dann richtig weitergibt, gewinnt der Dorfi mit HD das 1 gegen 1 gegen den Wolf. Bedeutet erste Chance beim Lynch heute und zweite Chance bei der HD Weitergabe. Wir verlieren nur, wenn beides falsch ist.

Womit man sich zumindest mal mit dem Wurst Käse Szenario auseinander setzen sollte.

Also Alo Wolf und morgen Spiel vorbei und Alo gewinnt

Die letzten Beiträge wirken für mich halt schon nach Alo einkaufen, da du das ja scheinbar schon zu Ende gedacht hast

Naja wie gesagt, Lese morgen nach und entscheide dann ob das ein hirnfurz ist, ober ob Wolf möglich ist

• Wie kommst du darauf?

Ihr könnt nur eine Mehrheit gegen meine 2 Stimmen machen, wenn ihr alle drei auf denselben votet. Was nur geht, wenn ihr alle auf mich geht, was wohl eher unwahrscheinlich ist. Daher bestimme ich streng genommen den Lynch heute, und es ist daher egal welche Rolle sinnvoll, mit mir zu lynchen.

Ah, Denkfehler. Wobei eigentlich auch nicht. KA, ich denke wir drei (also ohne dich) sollten diskutieren wen wir persönlich voten würden und du entscheidest dann eben am Ende des Tages + in der Nacht.

Ich meinte warum Leon mich eher votet als Sky

Leon hatte mich ziemlich stark im Dorf deswegen verwirrte mich die Aussage

• Ich meinte warum Leon mich eher votet als Sky

Leon hatte mich ziemlich stark im Dorf deswegen verwirrte mich die Aussage

Ah OK. Also ich denke, weil eben ich dich vote.

Wertest du die Aussage?

(Otto von Bismarck)

• Worst Case klingt halt nach platt deutsch für Wurst Käse (worscht und käs)

Das wollte ich schon immer mal schreiben, zumindest ungefähr so 5 Minuten vor dem Beitrag wo ich das vorhin schon mal geschrieben habe, da ist mir das so aufgefallen :ugly:

Spoiler anzeigen

Zuerst war es worst Käs, dann ist mir aufgefallen, das Wurst eigentlich auch gut passt.

Ich weiß in meinem Kopf sieht es schrecklich aus, aber das ist okay, man kennt mich da :saint:

• Ok, das kannte ich noch nicht xD

(Otto von Bismarck)

• Alo werde ich denke ich nicht voten, kA

Hatte ja direkt nach dem Doubter flip geschrieben, dass ihr Verhalten ein ziemlicher powermove als Wolf wäre wenn wolf, was ich so einfach nicht sehe. Also so in 5 von 100 Fällen vielleicht, auf jeden Fall zu wenig um da meine Meinung zu ändern, denke ich xd

Da kann sie noch so viel auf mich gehen

• Gehe halt davon aus, das Leon sich nicht selbst votet und Alo votet dich Kajot

Ue wäre blöd weil 50/50

Also so lange Alo sagt, sie möchte heute dich, bleibt Leon halt nur Alo überzeugen oder mit ihr zu Voten

Oder halt Alo selbst, aber weiß nicht wie wahrscheinlich das ist, glaube wird kaum passieren, außer nachlesen würde gravierend gegen sie sprechen