Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 4/8

• Und ab hier fängt sie dann zunehmend an, hauptsächlich sich selbst du verteidigen, kommt weiter unten noch mehr.

Tue ich übrigens immer, weil es mir eben am leichtesten fällt. So final 3 Entscheidungen fallen mir echt schwer, bin mir da eigentlich immer sehr unsicher. Außer eben bei meiner eigenen Gesinnung ^^

• Warum?

Lode hatte ein paar Kommentare gebracht, die so zu diesem Zeitpunkt unwahrscheinlich von einem Wolf kommen. Vor allem der Kommentar unmittelbar davor, aber eben auch seitdem wieder mehr Leben ins Spiel gekommen ist. Ich dachte den Tag über Lode wäre einfach der letzte Wolf, da habe ich dann das Gefühl bekommen, dass es doch nicht so leicht ist

• Ehrlich gesagt hat die dich für mich eher verdächtiger gemacht :ugly: "eine meiner Stärken ist es aber, dorfig zu wirken" Uff. "zumindest wenn diese aus meiner Sicht eigentlich dorfig sind" hat wieder vibes von "Nicht lügen wollen, weil sie hier auch auf Dorfis pusht, die sie aber ehrlich wolfig findet". Aber generell ist ihr spiel ja gerade eher defensiv, was schon dazu passt und das erste macht halt Angst, dass sie als Wolf auch einfach ziemlich authentisch wirken kann.

Um ehrlich zu sein halte ich mich trotzdem nicht für einen besonders gefährlichen Wolf, und ich glaube auch einfach an den Inhalt meiner Selbstverteidigung, von daher wüsste ich nicht, warum ich es nicht schreiben sollte. Aber ja, ergibt soweit Sinn. Wäre halt auch hochmotiviert in meinem ersten Wolfsspiel hier, um die Paranoia nochmal anzukurbeln

• Bin gerade auch erstmal am Ende von dem, was ich so sagen wollte. Werde denke ich darauf verzichten, nochmal durch andere Spiele oder sowas zu gehen. Wenn der Wolf gewinnt, hat er es verdient. Falls Alo nochmal Fragen hat gerne, ansonsten bin ich erstmal weg

• Hier wäre jetzt meine Frage, wie spielt w!Sky sowas? Ist er da eher passiv als Wolf, der das Spiel alleine spielen muss oder würde er wo angreifen?

Kommt aufs Spiel und meine Motivation an, aber als Solo Wolf braucht man nicht so viel machen, das erledigt sich meistens mehr oder weniger von selbst, hab schon so und so gespielt.

Meistens Trolle ich rum, bis ich tot bin, hab damit auch schon 1 oder 2 mal gewonnen als Solo

Vorschlag für was?

Lynch Reihenfolge, wäre ich aktuell immer noch offenbar

Kann wenig dazu schreiben, weil das meiste für mich eben okay ist und nicht mehr oder weniger. Würde mir halt wünschen, dass auf mich mehr eingegangen wird, vor allem z B. auf die Fraße. Die sprechen aus meiner Sicht nämlich sogar zirmlich eindeutig gegen mich aks Wolf. Es ist anstrengend, das zu argumentieren, weil das Argument halt immer ist, dass ich das als Wolf nutzen könnte. Es hätte aber nun wirklich niemand mit der Wimper gezuckt, wenn Alo die Nacht gestorben wäre und nicht Hammer.

Fressen ist nicht mein Ding, ich beschäftige mich damit nicht, weil ich nicht weiß wer wieso wie frisst, wenn ich nicht Wolf bin.

Daher auch Verweis auf Hammer und Lode, die haben sich über so was nen Kopf gemacht und auch sonst denke ich gute Gedanken gehabt, was davon für Alo selbst plausibel ist, wird sie schon selbst filtern können, bei allen von uns, müsste sie immer erst sie Gesinnung hinterfragen.

Ich persönlich würde mich wohl an den toten orientieren in der Situation und halt natürlich meine Schlüsse ziehen zum geschrieben der noch lebenden.

Aber ich bin auch komisch, das muss man natürlich nicht so machen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Bin gerade auch erstmal am Ende von dem, was ich so sagen wollte. Werde denke ich darauf verzichten, nochmal durch andere Spiele oder sowas zu gehen. Wenn der Wolf gewinnt, hat er es verdient. Falls Alo nochmal Fragen hat gerne, ansonsten bin ich erstmal weg

Geht mir ähnlich. Glaube ansonsten würde es mich jetzt nur unnötig stressen, ohne dass es noch groß was verändert. Insofern erstmal bisschen abschalten, schaue noch ab und zu rein, falls Fragen kommen.

doko?

• Spoiler anzeigen

Warum genau soll Kajot jetzt wolfig sein?

Ausschluss. Ich glaube irgendwie nicht dass Sky es ist (wobei da leider auch irgendwie niemand mit mir drüber gesprochen hat). Kajot glaubt nicht dass du es bist, und ich finde lode hat heute dorfige Posts gemacht.

Also ja, ich gebe euch schon bei einigen Punkten bezüglich Kajot Recht. Paar Posts waren sicherlich nicht die dorfigsten.. mir fällt nur schwer da die ganzen Dorfpunkte von den ersten Tagen zu ignorieren. Naja hoffen wir mal ich liege daneben. Aktuell entwickelt sich das Spiel aus meiner Perspektive halt nur von einem sicheren Sieg zu eher ungewiss, weil wir doch nicht mehr einfach alle meine Optionen runterlynchen können.

Was ist eigentlich dein read auf diesen Post hier kajot? XD (also ich nehme vorweg ich finde das wolfig)

Lode das bringt dir jetzt nichts oder sonst wem, aber kajot ist auch nicht in jedem Spiel unfehlbar. Naja ka darauf wolltest du vermutlich nicht hinaus aber sie tunnelt auch schonmal dorfis. 🤷

Das Spiel von Sky erinnert mich auch gerade ein bisschen an das andere Wolf Spiel von Sky wo er lange als letzter Wolf durchgehalten hat mit diesem "morgen mich oder X".

Das ist richtig ich hatte da ein wenig den Eindruck dass er das gemacht hat um Schlendrian gleichzuziehen der das als dorfi gemacht hat daher fand ich das hier nicht so sus per se eigentlich. Zumal er es ja hier heute nicht machen muss er ist ja nicht in Gefahr

?

Sowohl zu Lodes Gesinnung, als auch Rolle. Glaube mehr will ich dazu gerade nicht erklären, weiß selber nicht genau, was ich denke.

Bin grad tbh am ehesten bei Hammer. Wobei dann der Ninja auch schon sehr aggressiv gespielt wäre, oder wie man das nennt.

Dann hoffe ich mal für dich dass du Sky oder kajot gefressen hast xd

Also Hammers legacy liest für halt schon relativ eindeutig so, als ob er als Entscheider Leon und mich eliminieren würde.

Und wenn Sky wie er sagt nicht so bekannt dafür ist, auf Fraße einzugehen finde ich es eigentlich fast noch etwas aussagekräftiger? Also kA, würde er versuchen, sich über den Fraß gut dastehen zu lassen wenn ihn der Aspekt als Dorf nicht so sehr interessiert?

Das bringt mich dann doch wieder etwas mehr zu Wolf Leon

(Btw ja, der Post von Leon könnte etwas wolfig sein, würde aber lügen wenn ich sage es pingt mich hart)

• Hey ihr alle,

ich bin noch nicht so richtig zum Nachlesen gekommen, aber ich muss zugeben, so richtig viel Lust habe ich gerade nicht. Und ich sehe es auch so, dass am Ende des Tages ich nur einen Dorfi brauche, um das Spiel zu gewinnen. Am Kajot-Lynch werde ich vermutlich heute festhalten, da sehe ich die Wolfswahrscheinlichkeit wie sicherlich bekannt für am höchsten, und das bekomme ich nicht aus meinem Kopf heraus. Falls das falsch ist, ist halt die Frage: Leon oder Sky, und da habe ich ehrlich gesagt auch schon eine Tendenz.

Kajot ohne Für und Wider abzuwägen: Wer ist der Wolf, Sky oder Leon?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Okay, dann gehe ich mal mit auf VOTE: Kajot

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Kajot (4): Alohomora*2, Sky, Leon

Verbleibende Zeit: 03:12:29

doko?