Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 4/9

• VOTE: Hammer

schlendi bestimmt ab wann final

--------

Stand Lynchung - Tag 4

SüßholzundSachbeschädigung (1): Quietscheschlente

Verbleibende Zeit: 23:00:38

Bahhhhh8o

• tjo. dann ist es wohl Doubty gegen uns

Ist das so?

Ente hat sich drauf festgelegt, dass ihrs nicht seid und wir sind uns sicher, dass es die Quietscheente nicht ist. also ja

Okay, wenn das so ist, dann müsste es Doubty sein.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Also, ich muss mir das nochmal genau anschauen aber Eindruck bei Leon war, er will uns ehrlich ne Chance geben? Im Wolfspiel hat er da selbst obwohl ich sein Top Dorf read war noch an meiner Begründung warum ich Dorfi sein könnte rumgemäkelt bzw. erklärt warum es trotzdem von nem Wolf kommen könnte

Und ja ich weiß Leon wird hier vermutlich eh nicht gelyncht bla bla

• und wir sind uns sicher, dass es die Quietscheente nicht ist. also ja

Weshalb?

Frühes spiel Ente im Dorfmeta, ziemlich viel effort, glaubhafte Reads, der Jewelsnipe und das hin-und-her davor, Fayks-Legacy. Wäre schon sehr überrascht wenn die Quietscheente kein Dorf ist.

• Bei Doubter hatte ich jetzt noch nicht mehr Wolfsspiele gesehen als die wo ich dabei war

Hammer meinte halt schon zu Beginn dass er ihn nicht so gut lesen kann, was mich bei meiner bisherigen Erfahrung doch etwas überrascht hat. Schaue da nochmal rein

Btw, schreib jetzt vermutlich das meiste außer sowas wie vote abstimmung oder so Kram direkt in den Thread. Sind ja nicht mehr so viele Leute hier, dass es den Thread verstopft

• naja Ente spielt recht taktisch, zutrauen tue ich ihm das schon.

• VOTE: Doubty

Fürs Erste :P

--------

Stand Lynchung - Tag 4

SüßholzundSachbeschädigung (1): Quietscheschlente
    Doubty (1): SüßholzundSachbeschädigung

Verbleibende Zeit: 22:53:59
  • Ich hab überhaupt nicht verstanden, warum Leute die Prinzessinnen überhaupt lynchen wollen.

Ich fühle mich auf einer Dorfcouch mit Noira/linkey und Fayks/Jugo. Ob das alle hier so empfinden weiß ich nicht, passt für mich aber gut. Ebenso sehe ich eine Dorfcouch mit euch, Schlenti und SuS (wobei nach den letzten Posts meine Paranoia Shins Nase zitieren und euch einen Helfer andichten möchte) und einen dorfcouchenden Kakaokokoskobold, womit die Blaublütigen übrig bleiben.

Erster Post den ich so sehe, vermutlich einer der nun toten Dorfis

• Ich hab das schonmal nachgelesen.

In seiner Tag 1 Einschätzung hatte er tatsächlich Doubty am dorfigsten, diese aber später auch gelyncht. Spricht ein bisschen für ne Nacht 2 Heilung, aber die habe ich noch nicht gefunden.

• Also teamigkeit mit Jewel könnt ihr mir ja meinetwegen unterstellen das könnte ich mir schon so vorstellen dass ich das so spielen würde, aber dass ihr mir zutraut dass ich ausgerechnet Lumpi als Mitwolf rauskegel find ich schon ein bisschen bedrückend muss ich sagen :tz:

Wenn ich Kajots selektive Wahrnehmung nicht so wolfig fände wäre ich ja sogar geneigt das für authentisch zu halten und über Doubty nachzudenken

fair enough

VOTE: Doubty

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüchstenfuchs (2): Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
    SüßholzundSachbeschädigung (2): AnonymeAlkoholiker, Quietscheschlente
    Orlando (1): Doubty
    Doubty (1): Wüchstenfuchs

Verbleibende Zeit: 03:59:41

Das könnte auch relevant sein.

• So nun zählts so langsam <3 bin mal gespannt wer von euch mit grosser Klappe nun wirklich liefert, now its time to shine, alles bisher war nur vergeplänkel.

Werd drüber schlafen und mich morgen melden um das Spiel zu lösen. Was Sky oder ihr draus macht, is euch überlassen. Zum Lynch ich hatte recht Sama/Jewel spielen das als Wolf nich so...

Ja ich bin schuldig...

• Ja, ne, eigentlich finde ich das schon sehr dorfig von Noira gerade, insbesondere wenn unsere semi-anonymen Dorf sind.

doubter sehe ich hier nicht wirklich als Wolf und Sky lässt mich zumindest auch nichts anderes glauben. Ihr Voteverhalten habe ich jetzt nicht präsent.

Warum du Doubter im Dorf hast?

sehe hier sein Dorfspiel und passend zu Jewel/Torge finde ich ihn spontan auch nicht gerade.

mir fehlen hier aktuell diese super hilfreichen doubter einwürfe.

zählt der Vote auf dich als hilfreich? :ugly:

Also den Eindruck bzgl. Doubter teile ich so eigentlich nicht. Vor allem wenn er zwischenzeitlich noch angekündigt hatte überhaupt nur 2 Posts zu schreiben.

Wen würdest du denn gerade wieso lynchen?

• Also mal so auf Level 0 betrachtet:

Noira steigt, Torge/Jewel wollte ich zumindest mal reflektieren, da neige ich zu vorschnellen Dorfpunkten.

Ich hatte auch gestern mal den Gedanken dass unter SuS und Torge/Jewel ein Wolf sein müsste, aber Dynamikreads in so kleinen Runden, naja.

spannend, magste ausführen?

mehr als "mir gefällt #399" kann ich dazu spontan auch nicht sagen xD
    #401 hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Finde das gegenüber Fayks überraschend, aber würde mich jetzt nicht von der Aussage abbringen.

Ja, ne, eigentlich finde ich das schon sehr dorfig von Noira gerade, insbesondere wenn unsere semi-anonymen Dorf sind.

Das waren Samas erste Posts nach N1. Wirkt eigentlich schon recht eindeutig.

doko?

• naja Sama hatte halt in seiner Einschätzung von Di Doubty positiver als Eevel. das passt nicht so gut zu nem Heal.

• naja Sama hatte halt in seiner Einschätzung von Di Doubty positiver als Eevel. das passt nicht so gut zu nem Heal.

Meinst du die?

Die war noch vor N1.

doko?