oh dann haut meine ganze theorie nicht mehr hin, aber ja dann hast du recht.
dann kann ich Doubty zumindest nicht mehr ausschließen.
oh dann haut meine ganze theorie nicht mehr hin, aber ja dann hast du recht.
dann kann ich Doubty zumindest nicht mehr ausschließen.
Die Kausalkette überzeugt mich leider nicht, aber wir können es gerne hypothetisch als gegeben betrachten. Dann würde sich mein Fokus um die Alkoholiker erweitern, unter Leon/Daro und Schlendi/Ente sehe ich eigentlich maximal einen Wolf. Theoretisch würde ich da nicht mal eine Dorfcouch ausschließen wollen, aber an sich mag ich Fayks/Jugo und Noira/linkey gerade ganz gern im Dorf haben und wenn man euch auch mit reinnimmt wird es eh schon sehr knapp.
Das hier war auch noch T1, heißt er hatte an Rollenwissen nur den NK aus N1. Sollte dann schon sehr sicher Fayks/Jugo oder Noira/linkey gewesen sein.
Theoretisch kanns Welten geben, in denen er nicht N1 geheilt hat, aber dann muss Eevee bzw AA anders überlebt haben.
Glaube ich bin aktuell bei nem Fluchi.
Und nicht zu vergessen dann natürlich Shin:
Daro ist bei mir tatsächlich die Person, die ich momentan am wolfigsten finde.
Also Fayks/Jugo auch raus als heal.
Bringt nur leider aktuell alles nichts, weil Eevee eh tot ist![]()
VOTE: Hammer dann denke ich
Denke das passt so weit, muss dann morgen noch mal quer lesen
--------
SüßholzundSachbeschädigung (2): Quietscheschlente, Doubty
Doubty (1): SüßholzundSachbeschädigung
Und nicht zu vergessen dann natürlich Shin:
Daro ist bei mir tatsächlich die Person, die ich momentan am wolfigsten finde.
Also Fayks/Jugo auch raus als heal.
Bringt nur leider aktuell alles nichts, weil Eevee eh tot ist
Bitte vergisst übrigens, dass ich diesen Post je geschrieben hab
(Hab "Jugo" statt "Daro" gelesen.)
Gibt trotzdem noch Kommentare von den beiden, die mMn gegen AA heal sprechen, aber muss mal schlafen.
Denke übrigens das Daro und Leon das so als Wölfe mit wissen was N1, N2 passiert ist anders analysieren würden vom Gefühl her
Denke übrigens das Daro und Leon das so als Wölfe mit wissen was N1, N2 passiert ist anders analysieren würden vom Gefühl her
Du glaubst nicht, was schon alles bei uns im Chat abgegangen ist die letzten Stunden![]()
Du glaubst nicht, was schon alles bei uns im Chat abgegangen ist die letzten Stunden
Warum ließt sich das jetzt so wolfig? ![]()
Du glaubst nicht, was schon alles bei uns im Chat abgegangen ist die letzten Stunden
Warum ließt sich das jetzt so wolfig?
Das Ding ist denke ich eh zwischen euch und SuS^^