0% Orlando?
Hier gerne nochmal zitiert
Und nur mal so: Inwiefern siehst da da, dass es den Fraß irgendwie beeinflusst hat/hätte?
0% Orlando?
Und nur mal so: Inwiefern siehst da da, dass es den Fraß irgendwie beeinflusst hat/hätte?
0% Orlando?
Erkläre ich dir nach dem Spiel, wenn ihr wirklich Wolf wart. Sonst ist das ohnehin hinfällig.
Erkläre ich dir nach dem Spiel, wenn ihr wirklich Wolf wart. Sonst ist das ohnehin hinfällig.
Es klärt halt schon mal den finalen Sachverhalt wer würde wen noch lynchen. Je mehr wissen man darüber hat, desto mehr kann man natürlich ausrechnen, welcher Fraß am günstigsten ist.
Du glaubst nicht, was schon alles bei uns im Chat abgegangen ist die letzten Stunden
Warum ließt sich das jetzt so wolfig?
Das Ding ist denke ich eh zwischen euch und SuS^^
Aktuell dann doch eher VOTE: SüßholzundSachbeschädigung
--------
Stand Lynchung - Tag 4
SüßholzundSachbeschädigung (3): Quietscheschlente, Doubty, Orlando
Doubty (1): SüßholzundSachbeschädigungVerbleibende Zeit: 10:53:43
Wenn ich hier gerade wen opportunistisch finden sollte dann wohl Leon. Das fühlt sich halt schon auch wieder an wie im Wolfsspiel ![]()
Ich werd mich nochmal richtig mit Hammer besprechen müssen.
Muss gestehen 3 Teams übrig zum Schluss find ich besser als 4 Teams, aber erzwingen kann man das hier ja nicht
Leon, auch wenn ich das Wolfsspiel was du da gelesen hattest nicht als repräsentativ bewerten würde, siehst du nicht trotzdem viel mehr Parallelen zum Dorfspiel (nicht nur das Partnerspiel, allgemein)?
Achso und zu dem Punkt dass ich heute mehr schreibe oder so
Hatte ja gesagt dass jetzt so wenige Leute da sind, dass ich einfach hier schreibe, und weniger im Chat mit Hammer. Plus, ich hatte eine relativ gefestigte Meinung (von der Lynchordnung. SICHER war ich mir nicht). Wenn ich die in jedem Post betone bringt das für das Spiel relativ wenig
Hab gerade halt ein bisschen das Gefühl, dass es nicht so viel bringt wenn wir jetzt den Wolf in Orlando/Doubty finden, solange wir da so oder so gelyncht werden. Von daher kA, lest vllt nochmal den post von Hammer wo er uns als Dorf gecased hat.
Ich würde jetzt eigentlich nicht noch einen schreiben wollen. In ganz kurz denke ich, dass wir eigentlich ein ganz gutes Spiel hatten, und L+L da recht schnell in Bedrängnis gebracht haben. Lode hat dann auch auf meine "Aufforderung" hin den HD vote geändert, das war btw mMn am ehesten noch dorfig, zumindest hört er auf sowas auch mal als Dorf.
Prinzessinnen haben von Beginn an versucht uns schlecht zu reden, ich vermute nur aufgrund des doch stärkeren pushbacks da von u.A. Alkoholikern, vllt noch anderen. Sie haben außerdem gegen unseren sus auf Lumpi geredet, diesen als gesinnungsneutral abgetan. Hab sie dafür als potenziell w/w gelesen, würde ich so (zumindest als wissender Wolf) nicht tun (ist für mich selbst fast irrelevant ob ich das weiter verfolge). Sehe mich halt auch weniger als Endspielwolf.
Mach jetzt erstmal ne Pause, berat mich mit Hammer bzgl letztem Wolf und joa.
Prinzessinnen haben von Beginn an versucht uns schlecht zu reden, ich vermute nur aufgrund des doch stärkeren pushbacks da von u.A. Alkoholikern, vllt noch anderen
...nur aus dem Grund sind sie dann von der Idee abgekommen, stärker zu pushen
Kajot wenn du Dorfi bist, musst du dir zu dem Zeitpunkt glaube ich auch keinen Stress mehr machen. Das Spiel haben andere (aka me) an die Wand gefahren dann. Da ist nicht viel was du tun konntest und da unser Vote final war, wird sich da auch nichts mehr dran ändern.
Du kannst dir noch überlegen ob du gegen uns casen willst.
Kajot wenn du Dorfi bist, musst du dir zu dem Zeitpunkt glaube ich auch keinen Stress mehr machen. Das Spiel haben andere (aka me) an die Wand gefahren dann. Da ist nicht viel was du tun konntest und da unser Vote final war, wird sich da auch nichts mehr dran ändern.
Du kannst dir noch überlegen ob du gegen uns casen willst.
Joa, muss ich mir halt überlegen wie wahrscheinlich es ist dass ihr Wölfe seid. Eigentlich bin ich der Überzeugung (mit kurzzeitigen Ausnahmen) dass ihr Dorf seid
Deswegen frustriert es mich ja auch so ein bisschen, dass ihr da jetzt die Kontrolle habt, könnte man hier schlafen (niemanden lynchen) wäre der Fraß in jedem Fall gut für uns, weil entweder wer anderes entscheidet, der uns potenziell glaubt oder ihr bleibt am Leben und das sollte dann ein eindeutiges Warnsignal sein (+leichtere Entscheidung für uns)
Aber ja, ist ja auch nur ein Spiel, nehme das nicht zu ernst auch wenn es vllt so wirkt, versuche nur zu gewinnen ![]()
Aktuell dann doch eher VOTE: SüßholzundSachbeschädigung
Frag vor allem aus Neugier: warum?
It's complicated![]()
Ich finde ihr habt das echt super gespielt, fand euch lange Zeit wirklich dorfig und eigentlich immernoch viele Sachen, die ihr so macht. Also hötte wie gesagt so ne Liste von 100 Stellen, die ich von euch eher dorfig fand, sei es Kajots anfängliche Paranoia gegenüber mir, wie ihr euch so abgesprochen habt, eure ganzen Analysen, zwischendurch wohl auch echt einige alte Spiele nachgelesen und so weiter...
Aaber, aktuell ergibt das Spiel mit Doubty als Wolf irgendwie noch weniger Sinn. Doubter ist halt auch durch und durch Dorfdoubter und ich hab mir schon so 10 Mal gedacht, dass Sky das bestimmt auch einfach ihm ins Ohr flüstert, wie er zu schreiben hat und würds immernoch nicht ausschließen, aber die reine Faktenlage spricht da schon für sie. Sind vor allem so Interaktionen mit den anderen Wölfen und noch paar andere Sachen. "Ja aber sie sind dann ja auch Fluchi" wäre zumindest meine eheste Welt. Kann ich mir bei euch btw auch noch gut vorstellen. Und gleichzeitig bin ich mit meiner Meinung da auch eher allein, was mich ohnehin Zweifeln lässt. Und dazu noch bisschen das negative Gefühl von Spielstart. Paar Meinungen von toten Dorfis noch dazu.
Glaube das sind so die größten Punkte, den Rest kann ich nach Spielende erklären.
VOTE: Orlando
Komme nicht zum Nachlesen
Hammer hatte Lumpi ziemlich früh angegriffen, wegen dem Tüdellü, finde ich als mitwolf an der Stelle hart unnötig
Ewig mit Torge darüber diskutiert, fand ich auch nicht passend zu Torge an der Stelle
Torge hat sein Team schon verteidigt
Als ich am Anfang vom Spiel Leon minus und Daro neutral hatte, ist Torge da auch gegen mich gegangen und meinte das er mich meh bin, weil er sie dorfiger sieht
Finde ich relativ Äquivalent zum Verhalten Hammer/Lumpi, Sky/Leon&Daro, das Torge schon im Gewissen Maß versucht den Lynch zu lenken
Torge hatte sich relativ viel mit Leon über den verplapperer unterhalten, das Leon eben da irgendwie versucht hat Reaktion zu bekommen, hab ich auch teils positiv interpretiert, aber ist am Ende ne relative Meta Diskussion und wirkt halt jetzt nicht so, das man da zu einem Ergebnis kommen wollte unbedingt, sondern einfach nur über den Umstand diskutiert hat.
An sich finde ich einfach das sich Orlando ziemlich in das Wolf Team einfügt, wenn man das Spiel betrachtet, das ging mir gestern schon mal so, bevor ich dachte das sie heal von schlente gewesen sein könnten, bleibe jetzt auch dabei
Am Ende ist es ja eh nicht meine Entscheidung, aber denke die Ausschlüsse welche es hier teils zu Hammer und Kajot gab, sollte man nicht einfach ignorieren
Doubter kann das gerne noch korrigieren, wenn er komplett anderer Meinung ist, aber sehe Orlando vor sus
Ansonsten kommt vermutlich auch nicht mehr viel von mir, weil ich kaum einen Satz schreiben kann, ohne 15x unterbrochen zu werden und halt auch noch Sachen mit der Familie mache, sind gleich auch erst mal schwimmen
--------
SüßholzundSachbeschädigung (2): Orlando, Quietscheschlente
Doubty (1): SüßholzundSachbeschädigung
Orlando (1): Doubty
So. Mich ärgert es gerade etwas, dass Leon mir da veim Doubty Dorf clearen zuvor kommt, weil wir das gerade in dem Moment auch so erkannt haben ![]()
Und ich denke wir haben da noch einen besseren Grund:
Wenn Doubty auch nur ein bisschen aufmerksam als Wolf ist, dann wüssten sie, wie sie das heute als Wolf spielen müssen:
Wir hatten uns gestern festgelegt: Schlente ist Dorf
Schlente hat sich gestern festgelegt: Orlando ist Dorf
-> läuft auf Doubty/SuS 1v1 hinaus. ~immer.
Das ist nicht rein NK bezogen, da waren die reads von Schlente/Alkoholikern zu ähnlich. Sondern einfach diese Erkenntnis des Spielplans. Doubty sind nicht diesem Plan gefolgt, stattdessen wird sich da noch in alle Richtungen umgeschaut.
Auf der Gegenseite Orlando: beide lesen mich als Dorf. Sie finden auch keinen guten Grund mich als verdächtig zu lesen, ist da Ausschluss. Aus Wolfsperspektive können sie sich zurücklehnen, wer von Doubty/uns draufgeht. Mit der Entscheidung von Schlente auf uns zu gehen sind sie da sehr entspannt, mit drauf zu gehen, ist dann doch nicht mehr so suchend wie gestern noch
PLUS: Diese Verhaltensweise und auch die Verhaltensweise zuvor war alles etwas, was in Leons Wolfsspiel schon gesehen habe. Ich habe es mir selbst halt als Paranoia eingeredet, weil das sonst keiner gesehen hat. Ich kann da nochmal die Posts raussuchen, die ich zu Orlando geschrieben hatte, bin offen für Fragen. Viel mehr wird da aber denke ich nicht von mir kommen
Aber ja:VOTE: Orlando
(Der vote bleibt da bitte
)
--------
SüßholzundSachbeschädigung (2): Orlando, Quietscheschlente
Orlando (2): Doubty, SüßholzundSachbeschädigung
Weder Leons noch Skys post haben den post grundlegend beeinflusst btw, auch wenns schon irgendwie lustig ist wie wir alle gleichzeitig unsere Erkenntnisse gewinnen
Oh: und ich glaube dass Orlando sowohl Wolf von Beginn an sein könnte als auch Helfer-> Wolf. Spielt aber keine große Rolle.
Was mir auch wieder in den Kopf kommt: der Eevee Fraß. Muss immer noch nicht viel heißen, aber Leon hatte da zumindest nochmal einen Ticken mehr Grund als ~alle anderen. Beim Schlente sus von Eevees war ich mir im ersten Moment nichtmal sicher, ob er ernst gemeint war xd
Noch ein Punkt gegen Doubty: Die sind ne zeitlang gegen Eevee gegangen, nachdem man schon versucht hatte sie zu fressen (denke ich). Spricht für mich wieder gegen einen Wolfsplan, den man sich natürlich nicht immer macht, aber intuitiv schon nach spielt denke ich
KA ob der letzte Punkt so relevant ist ehrlich gesagt, rede mich hier nur etwas in Rage xD
Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte
Hätte ich zumindest mit nur einem Account vermutlich trotzdem gemacht, oder gerade dann, dann wirkt es noch mehr nach Selbstgesprächen ![]()
Glaube hatte mal irgendwer gemacht in einem anonymen Partner Spiel gemacht, war sehr witzig
Mir gefällt Daro bisher ganz gut. Glaube Sky(?) fand das Team nicht so gut. Kannst du das ausführen?
Hier hinterfragen, fand ich Team generell möglich
Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Lumpi:Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.
Oben das könnte noch Geplänkel unter Wölfen sein, aber finde das Kajot hat gesagt und den Werdegang Recht dorfig authentisch
Lumpi Teil finde ich unnötig für w/w
Vielleicht habe ich noch ein bisschen was übersehen, weil es ja auch noch ein bisschen hin und herging zwischen Sama und Lode bzgl der Aussage von Hammer über die Absprache zur Einschätzung, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ein massiver Konsens entstanden ist. Am interessantesten fand ich den schnellen Umschwung von Leon. Fand jetzt nicht, dass Kajot in der Zeit so viel Spannendes gebracht hat, um den Eindruck zu revidieren. Hast du dich da einfach von Daro überzeugen lassen oder wie kam es dazu?
Das fand ich nicht so passend zu Orlando tbh
Leute hatten Fayks und Jugo dorfig, oder? Sehe ich noch nicht. Ich glaube Noira(?) meinte, es spräche nichts dagegen. Ist das für dich ein Dorfzeichen oder einfach nur kein Wolfszeichen, wenn bislang noch nichts aufgetreten ist.
Hinterfragen von AA, einfach mal als Beispiel wie Torge dorfis hinterfragt
Sky finde ich eigentlich nie dorfig (er war es aber auch selten in unseren Spielen meine ich). Ich finde ihn hier bislang noch etwas meh. Seinen Meinungen stimme ich bislang nicht so richtig zu (Daro/Leon) und ich finde den Umgang mit Leon ein wenig komisch (letztes Spiel auf die Nase gefallen, also deshalb HD-Vote, weil jetzt geht es bestimmt besser, weil er weiß, worauf er achten muss. Aber beim Minus ist er dann schnell, weil das Spiel Leon nicht egal genug sei, aber es ist schon nicht so wie im letzten Spiel, aber der Rotstift muss früh dabei sein, weil es sonst hinten raus schwierig wird.) Ich weiß nicht, ob Sky sich sicher damit fühlt, gute Leon-Einschätzugen zu bringen. Er wollte das Team vor allem voten, weil er meint, sie einschätzen zu können, aber das Drumherum ist mir dafür ein bisschen relativierend. (Klar, Tag 0 und so)
Da war ich, bzw bin ich mir unsicher ob er hier eher versucht Leon und Daro aus dem Fokus zu rücken, oder ob er eher 2 Dorfis gegeneinander ausspielt
Eigentlich nicht. Habe mir beide nochmal durchgelesen, aber bei Sama finde ich generell vieles nicht so wertbar und das bisher sticht jetzt nicht raus und Ente durchbricht halt hin und wieder ein gewisses Grundtrolllevel und was dann kommt ist okay, aber für mich jetzt auch nichts Spezielles. Ente schätze ich aber eh eher darüber ein, wie er so seine Meinungen aufbaut und da ist bisher zu wenig da.
Hast du zu den beiden etwas oder war es einfach eine zufällige Auswahl?
Bleibt wieder ziemlich neutral bei dorfis
Würdest du sagen, Ente und Leon spielen ähnlich?
Ist ein Punkt wo ich nicht weiß, ob er das so bei einem mitwolf hinterfragt, aber Gefühl sagt, kann man schon machen
Selbst wenn es zuletzt allgemein der Stil gewesen sein sollte, wäre ja die Folgefrage: Glauben wir, dass es in einer bestimmten Gesinnung wahrscheinlicher ist, dass es sich ändert.
Hier wieder pro Daro in dem Fall gegen die Anschuldigungen von Noira
Aber du meintest ja, vom Trolllevel könne er gut Dorfi sein. Wenn "Spiel ist ihm egal" auch "Er trollt" meint und das Trolllevel passt, sehe ich das Minus in der Kombi nicht so richtig. Außer du sagst, als Dorfi trollt er generell ohne irgendeinen positiven Beitrag zum Spiel darüber hinaus zu leisten, aber ich bezweifle, dass das der Fall ist. (Und auch dass du das meinst)
Leon gegen mich verteidigen
Welche Aussage von ihm, die zum ursprünglichen Minus geführt hat, fandest du intrinsisch motiviert und inhaltlich unpassend? Also durchaus möglich, dass es stimmt, aber kannst du es an einem Beispiel festmachen?
Über Leon
Setzt voraus, dass es Absicht ist und für mich sieht es eigentlich nicht danach aus. Ich glaube eigentlich, dass er einfach gerade eher Lust hat. (Er meint zwar, dass das mit genug Zeit auch als Wolf möglich ist, aber irgendwie sehe ich das trotzdem mehr als Dorfi. Aber vielleicht projiziere ich da auch einfach etwas.) Insgesamt wirkt es auf mich mehr wie ein Dorfzeichen als wie ein Wolfszeichen.
Daro verteidigt
Bin jetzt kein Lumpiexperte, aber halte die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich als Wolf denkt, die Begrüßung kopieren zu müssen jetzt nicht für größer als dass sie es als Dorfi macht.
Lumpi verteidigt
Okay, jetzt calle ich Unsinn. Oder was meinst du hier? Dass du schauen wolltest, wie Leute auf die Teams reagieren oder wie die Leute darauf reagieren, dass du drei Teams nennst? Finde ich persönlich beides weird.
Das zu Leon fand ich eher unpassend
+
Hmm finde ich immer noch komisch. Ich glaube, es ist sehr begrenzt, was du daraus realistisch schließen kannst. Insbesondere aus der Teilintention, drei Teams zu nennen und daraus Reaktionen zu bekommen. Was hast du denn jetzt konkret in Bezug darauf an Reaktionen bekommen (also dass es drei Teams statt zwei waren)? Also ich will dir natürlich nicht absprechen, dass du dir darüber vorher Gedanken gemacht hast, aber irgendwie schon xD Irgendwie wirkt es für mich eher so, als wolltest du im Nachhinein mehr Produktivität in deine Aussage interpretieren als du vorher vorhattest.
Auch eher unpassend?
Unterm Strich finde ich das spielbar als w/w
Ich bin kein Hammerexperte, aber ich halte das dann eher für Zufall. Damit auf Reaktionsfishing zu gehen, hat vielleicht Erfolg. Aber in meinen Augen wird es spätestens ein schlechtes Argument, wenn Lumpi das schon häufiger kopiert hat. Dann sich Spiele herauszusuchen, wo sie es nicht gemacht hat, obwohl sie es schon häufiger gemacht hat, ist mehr Nitpicking als alles andere. Der grundsätzliche Gedanke: "Sie kopiert ihren Dorfeinstieg, weil sie Wolf ist" ist für mich okay, wenn auch recht basic, weil ich nicht unbedingt sagen würde, dass das wirklich ein massives Wolfsding ist, aber das fällt für mich an der Stelle auseinander, an der sie einfach generell (das eine Wort) häufiger kopiert. Außer Hammers Argumentation ist, dass sie als Wolf mehr Gedanken an den Einstieg verliert und ihr eher einfällt, dass sie da ja (manchmal) einen Standardeinstieg haben wollte. Das fände ich als Argument aber immer noch recht schwach, weil sie es ja letztes Spiel scheinbar auch gemacht hat und da ja Dorfi war(?)
Fand ich nicht passend zu Hammer ehrlich gesagt
Hmm, ja okay, ich sehe zumindest, woher du kommst. Ich weiß nicht, ob ich sagen würde, dass sie massiv intrinsisch motiviert und ernst waren, weil es doch mehr Reaktionen waren.
Also das erste ist ja doch eher spaßig gemeint (ja mit einer Wertung hintendran, die man vielleicht pseudoproduktiv auffassen kann, aber gerade im Kontext, dass er sie vorher ja zur Abkürzungsverwirrung als sus bezeichnet hat noch nachvollziehbar.)
Das zweite eine Reaktion und Zustimmung, die jetzt so halb intrinsisch motiviert war. Im Endeffekt stimmt er hier ja bloß seinem Partner zu. Das ist für mich ein anderes Mindset als einer anderen Person zuzustimmen. Letzteres ist mehr "Schaut her, ich bin auch produktiv" als wenn man mit dem Partner redet mMn.
Beim dritten Zitat weiß ich nicht, ob du das noch für mich hattest oder es versehentlich in den Post geraten ist. xD
Wieder halt von Leon weg lenken
Finde einfach das es dem Muster im Vergleich zu Hammer Lumpi entspricht, wir er mit mir über Leon Daro spricht
Finde mich da eher auf der Seite von Hammer wieder und Leon eher auf der Seite von Lumpi
Finde Ente gar nicht so gezwungen witzig, aber selbst wenn, glaube ich nicht, dass das ein Wolfszeichen bei ihm ist. Und Schlendi finde ich dieses Spiel eigentlich produktiv. Inwiefern hättest du da mehr erwartet?
Das zu Orlando habe ich mir noch mal angeschaut. Beziehst du dich hierauf?:
Ist generell mal ein Punkt wie er mit dorfis umgeht, wenn er sich festgelegt hat zumindest.
Kann nicht leugnen, das es bei Orlando nicht möglich wäre, so mit ihnen umzugehen, wenn sie Dorf sind, was oben das etwas relativert
Lumpi und Lodestar finde ich noch etwas nichtssagend. Lodestar hat 28 Posts und ich erinnere mich an ziemlich wenig. Habe eben nochmal nachgeschaut und sehe ein bisschen Witz, aber wenig Schärfe.
Hier wird jetzt gegen Lumpi/Lode gegangen
Für mich ist das Ende so zahm. Das war so eine Einladung von Leon, das ganze zurückzugeben, weil er ja scheinbar gegen Lode geht, wenn er selbst Wolf ist. Also warum jetzt nicht positiv werten, außer er ist auch dieses Spiel Wolf.
Ich finde, hier könnte einfach mehr Biss sein. So wirkt es so, als wolle Lode nicht in eine Konfrontation.
Allerdings kenne ich Lode auch einfach gar nicht, deshalb kann ich das kaum werten. Trotzdem würde ich mir diese Schärfe wünschen. Können ja sonst jene mehr sagen, die die Dynamik besser kennen.
Auch später überwiegt es, Dinge eher witzig als ernst zu nehmen, zum Beispiel als Schlendi die abgebrochene Streak ohne wolfige Posts ansprach.
Lumpi fand ich etwas besser. Könnte aber gebiased sein, weil ich ihren Einstieg verteidigt habe und deshalb indirekt nicht will, dass sie Wolf ist (und wenn doch, hätte ihr Einstieg damit mMn immer noch nichts zu tun xD). Im Endeffekt kann ich aus ihren Beiträgen aber wenig zu ihrer Gesinnung ziehen. Ich finde es spannend, dass sie Leon und Daro in der Einschätzung trennt, aber alle anderen scheinbar im Team recht ähnlich sind, aber weiß nicht, ob man das werten kann (wenn dann mMn eher positiv als negativ).
Das könnte sein, das es unpassend zu Leon ist
Muss mir die Situation noch mal anschauen
Frage mich ob Torge hier so eine Interaktion zwischen seinen mitwölfen so ausspielen würde
Noira und linkey finde ich einen Tick weird, aber nicht wolfig weird. Ich teile ihre Meinungen jetzt nicht unbedingt und habe das Gefühl, sie versteifen sich ein bisschen aus Prinzip in ihren Meinungen. Wüsste aber auch nicht so recht, was ihnen das als Wolf bringen sollte. Bzw wenn dann könnten sie sich eigentlich einfachere Opfer suchen als Jewel/mich oder Daro/Leon.
Wäre witzig, wenn sie von Anfang an das richtige Team gecalt haben
Daro und Leon habe ich ja schon recht viel zu gesagt. Bei Leon sehe ich inzwischen gewisse Argumente, die Sky ja meinte, würde sie aber nicht so stark gewichten. Und Daro finde ich schon recht dorfig. Nicht dass ich mich da in meinem Leben noch nie geirrt hätte, aber für Tag 1 ist es mir auf jeden Fall erst mal dorfig genug. Ich finde die Art, wie er schreibt recht frei, was für mich zum Dorf-Daro passt und auch eine gewisse Sicherheit in seinen Meinungen. Auch dass er noch mal betont hat, dass Jewel er und ich uns manchmal einfach im Dorf haben, spricht für mich dafür, dass er Dorfi ist und einfach davon überzeugt ist, halt als Dorfi erkannt worden zu sein, weil er dorfig spielt. In Summe schon positiv genug.
Finde Leon wird wieder aus der Bahn gezogen, das zu Daro etwas relativert, aber klingt nach einer Beschreibung über Daro
Geht als w/w und d/w denke ich
Kajot und Hammer kenne ich persönlich nicht so gut. Finde den Fokus teilweise nachvollziehbar, aber wenig zielgerichtet. Insbesondere das von Hammer gegenüber Lumpi. Dieser Double-Down zur Wiederholung des Einstiegs. Das darauf hinweisen von Kajot, dass Hammer damit Wölfe findet, fand ich aber ein Stück positiv. Zumindest wirkte das ein bisschen was Belehrendes zu Hammers Spiel, weil die beiden sich ja besser kennen werden als ich. Ansosnten hatte ich jetzt auch ein bisschen wenig im Kopf. Mir ist aber noch aufgefallen, dass von Hammer auch noch das mit dem Schlauch kam. Da gilt so ein bisschen das gleiche. Sehe so ein Verplapperargument einfach selten. Bei Kajot bin ich in erster Linie überrascht, dass es schon 38 Posts sind. Da waren aber auch welche dabei, die ich ganz gut fand. Die Nachfrage, wie Ente und Schlendi bei entgegengesetzen Meinungen einschätzen, wirkte zumindest wie echtes Interesse (wobei das auch als Wolf bestehen kann). Ich weiß nicht so ganz, was ich von der Aussage halten soll, wie sich Hammer und Kajot das Spiel aufteilen (also irgendwie Kajot schreibt mehr und Hammer kA denkt mehr(?) Finde ich irgendwie einen wilden Ansatz. Weiß aber nicht, ob man das werten kann.
Geht auch in allen Gesinnungskonstellationen
Und Team Orlando hat wirklich bei jedem Vote bisher den Dorfi gevotet... Find das sieht Leon Wolf auch nicht ähnlich. Seh daro da auch zumindest Lumpi verkaufen, nachdem sie die zweiten waren, die Lumpi überhaupt gevotet haben
Finde eigentlich das Daro Dorf das wohl anders hinbekommen hätte, wenn ich ehrlich bin
Schaut euch noch mal die Einschätzungen von Daro insbesondere an und auch Leon
Gefühl sagt, ich kann mich komplett täuschen, aber finde im großen und ganzen fügt sich das für mich so eigentlich ziemlich gut zusammen
Rest müsst ihr selber irgendwie hinbekommen, aber finde Orlando schon wahrscheinlicher als sus