Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 23/23

• Also doch Team Dorf Zelda :love:
    Ich meine, theoretisch könnten wir uns jetzt einfach öffentlich auf eine Zuordnung Spieler -> Buchstaben einigen und Zelda listet uns die Wölfe auf, aber das wäre ja tatsächlich etwas lame.

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• So anstatt Zitate kommen ungefiltert meine Eindrücke aus dem Suffkopf heraus:

Fredos Aussage zu Doubter fand ich larifariwolfig in Post #260. Ihren Nachsatz in #284 slightly dorfig. Bisschen zu frech für nen Fredowolf eventuell.

Doubters Posts sind inhaltlose larifari Fragen bisher. Ich fand es leicht dorfig, wie Lumpi auf Bobbie reagiert hat, wobei ich beim zweiten lesen es sogar eher wolfig finde, als dorfi würde lumpi eventuell mehr bei bobbie nachhaken, hängt aber auf jeden fall von bobbies gesinnung ab. Kein Team...

Jan ist sehr entspannt unterwegs. Post wenig verkrampft. Gefällt mir. #316 von David interessant. Fand auch da Jans raktion ziemlich dorfig drauf in #320

Ente ist irgendwie zwischendurch da und rührt mal wieder sein eigenes Süppchen. #323 Sich nur das Zitat von Skyrauszupicken von Skylark superdorfig. Jans hinweis an doubter in #340 fand ich auch dorfig. Doubters Vote aud Ente hat für mich auch keinen Sinn ergeben. Doubter wieder Wolf und will sterben? Wieso geht Fredo zuerst bei Doubter Jason und nicht wolf aus? Selbst wolf? Wenn Fredo Wolf, doubter kein wolf. #367 fände ich von jan im wissen, dass zelda dorf ist auch weird. Sehe ihn da nicht als Spieler, der dann sowas raushaut.

merry in#403, woher kommen die namen? Was stört dich an denen?

Sama in #407 sehr sehr sehr interessant. #417 von merry meinung zu chunk dorfig ausgeführt.

ente zeigt in #437 endlich mal farbe, dachte der dackelt im ganzen spiel nur doof rum. Durch Jans Post wurde ich erst daran erinnert, dass frui mitspielt, kein gutes Zeichen spricht zimlich wahrscheinlich eher für wolf bei furi.

Ende im Gelände. War ja gar nicht so spannend bisher.

Mein Dorfkern besteht aktuell aus folgenden Personen, die ich heute nicht anrühre: ;)

Jan, Skylark, Sky, Fayks, (merry)

VOTE: Samaraner Prost.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (2): Jan*2
    Samaraner (2): Jewel*2
    Doubter (1): Ente
    ChunkShark (1): Rabe

Verbleibende Zeit: 20:54:09
  • VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (2): Jan*2
    Lodestar (2): Jewel*2
    Doubter (1): Ente
    ChunkShark (1): Rabe

Verbleibende Zeit: 20:38:54
  • Also. Weirder Zeitpunkt das anzubringen Ente. Glaube von all meinen Posts, wäre das definitiv der den ich nicht als Wolf so gebracht hätte.

Sag mir lieber mal was sagst du zu meinen Dorfis.

• Wenn du meinst 🤷🏻‍♀️🐥

Können wir uns trotzdem austauschen? Wen aus meinem Dorf würdest du am ehesten auch so sehen und wen am liebsten rauswerfen?