Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | Dorfsieg

  • Nacht 1

    Es ist ziemlich dunkel im Labyrinth, die hohen Wände werfen lange Schatten. Du schleichst dich vorsichtig von einer Biegung des Ganges zur nächsten. Hinter jeder Ecke erwartest du jemanden mit gezückter Waffe vor dir stehen zu sehen, aber das Labyrinth scheint komplett verlassen zu sein. selbst die Rufe der Zuschauer sind kaum noch zu hören.
    Und ist das Nebel, der da aus dem Boden steigt? Das ist doch eigentlich nicht möglich, oder? Und sind die Temperaturen gerade gesunken? Oder kommt die Gänsehaut auf deinen Armen von der Ungewissheit, was gleich passieren wird?
    Ein Schrei, dessen Quelle Kilometer weit weg sein könnte - oder direkt hinter der nächsten Wand. Dann bebt die Erde wieder und die Wände verschwinden langsam - aber nicht alle Wände. Ihr steht in einem kleineren Kreis und du zählst atemlos deine verbliebenen Gegner. 7. Einer ist gerade gestorben. Und du bist dir ziemlich sicher, dass es keiner der Helden war.

    Dorfbewohner Chrissi wurde gefressen.

    Der nächste Lynch ist morgen um 21:00.

    Rolle Chrissi
    Die Festspiele sind fest mit der Kultur der Stadt verbunden. Eine Kultur, die du verachtest. Wie passend, dass du nun selbst hier stehst und für das Vergnügen der Zuschauer sterben sollst. Aber was wäre, wenn du es schaffst, zu überleben? Zu gewinnen? Das wäre zumindest eine Niederlage für den eingebildeten Stadtrat und ihre “Helden”. Also musst du es versuchen.

    Es wird Tag
    Deadline auf 31.05.19 21:00 gesetzt

    Hey-ho!

  • einhornlasagne 30. Mai 2019 um 22:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | 9/10“ zu „Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | 8/10“ geändert.
  • Die Hauptfrage ist jetzt ... spricht das Fressen für oder gegen einen Janhold Wolf?

    Raidho sollte durch den Lynch Dorf sein.

    LB durch den gestrigen Tag.

    Xaver weil ich ihn gescannt habe.

    Ente und Kjeks passen eigentlich nicht so gut zu Daro. Jules fand ich auch nicht wölfisch, wäre also für mich die logische Konsequenz gerade

  • Die Hauptfrage ist jetzt ... spricht das Fressen für oder gegen einen Janhold Wolf?

    Raidho sollte durch den Lynch Dorf sein.

    LB durch den gestrigen Tag.

    Xaver weil ich ihn gescannt habe.

    Ente und Kjeks passen eigentlich nicht so gut zu Daro. Jules fand ich auch nicht wölfisch, wäre also für mich die logische Konsequenz gerade

    Chrissi ist der einzige der ihn kennt bzw. den er kennt. (Aber das Fresszwang aktiv ist, kann das theoretisch auch Random sein)

    Bahhhhh8o

  • Chrissi ist der einzige der ihn kennt bzw. den er kennt.

    Eben deshalb ja.

    Wie sieht denn deine Meinung momentan so aus?

    Ich würde ja Xaver hinterher schieben, aber das hätte sich ja erledigt.

    Über Raidho/Jules sollte ich nochmal nachdenken. Jules könnte aktuell passen, wobei Jan wäre die schönere Alternative.

    Bahhhhh8o

  • Wenn ich Janhold wäre hätte ich übrigens auf keinen Fall Chrissi gefressen. Aber leider bin ich nicht Janhold :(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wenn Janhold Wolf ist, hätte ich gerne ein Entschuldigung von Xaver :P

    Wenn Janhold Wolf ist, entschuldige ich mich dafür, dass Janhold nicht so gespielt hat, wie ich es in seiner Situation getan hätte.

    Ich glaube wir haben den Fehllynch.

    Glaubst du oder weißt du?

    Also sofern es ein Fehllynch ist...

    Hat sich hier jemand versprochen? Ich denke eher nicht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mir hat ein Vogel zugeswitschert, dass wir einen Fehllynch haben, wollen wir daher nicht den eigentlich von mir gescannten Dorfi Ente lynchen? :ugly:

    Janhold kann oder kann auch nicht Wolf sein.

    Janhold Chrissi wurde gefressen. Was sagst du dazu? War das eine gute Wahl, kann er dich gut einschaetzen?

    Ente, Skylark, (LB), (Xaver) moechte ich nicht lynchen.

    @Loopy was macht LB von gestern unlynchbar. Steh grade auf dem Schlauch und hab auch keine Lust nachzulesen :ugly:

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Fand sein Spiel eigentlich typisch für sein Dorfspiel. Das Daro das anders darstellen wollte spielt da für mich auch mit rein, da ich Daro eigentlich nicht so als den Level den Wolf kenne.

  • Voll langweilig hier, ich mache mal etwas spannendes: VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Janhold (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 08:48:34

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich klau mir jetzt einfach mal Entes Strategie und geh per Ausschlussverfahren vor. xD

    Also ich finde Xaver ja mittlerweile irgendwie sehr dorfig, weil er hier auch irgendwie "bemühter" wirkt als in seinen Wolfsspielen. Mal abgesehen von den occasional trolls die er dann trotzdem noch raushaut xD Kann mir ihn aber gar nicht als Wolf vorstellen.

    Durch die Lynchung gestern würde ich vor allem Ente als Dorfi einordnen wollen, Raidho war zwar etwas später, aber den fand ich bisher sowieso recht dorfig.

    LB spielt für mich momentan auch eher LB-mäßig dorfig, deswegen wär er für mich heute auch kein Lynch.

    Bleiben noch Skylark, Jules und Janhold.

    Nach der Aktion gestern denke ich auch nicht, dass Skylark Wolf ist, fänd ich zumindest komisch, wobei ich mir noch nicht 100% sicher bin.

    Janhold könnte zwar irgendwie hinkommen, aber so richtig dran glauben tu ich nicht. Wäre ja auch echt unhöflich den Kumpel zu fressen, der einen gerade erst zu diesem fabulösen Forum gebracht hat. :P Aber da wir Janhold ja noch nicht kennen würde ich da nicht meine Hand für ins Feuer legen.

    Jules könnte ich mir gerade noch am ehesten vorstellen, die Posts waren ja auch nicht so mega auffällig und sofern ich mich richtig erinnere gab es von ihm jetzt auch keine so mega klare Stellungnahme bezüglich Daro.

    Deswegen bin ich für heute bei VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Janhold (1): Ente

    Jules (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 08:30:04

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Warum gerade Ente?

    Weil weshalb nicht Ente? Wobei ich mir ihn, nach dem ich ihn gevotet habe, nochmal genauer angeschaut habe, und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich mir Ente nicht so recht als Mitwolf zu Daro vorstellen kann.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D