Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | Dorfsieg

  • Das hingegen sehe ich da so gar nicht. In der letzten Runde als Dorfi hat er auch die ganze Zeit geschrieben "positiv weil gute Gedanken".

    Das stimmt halt so nicht wie du das hier gerade ausdrückst...

    Bahhhhh8o

  • WAS HABE ICH DENN BITTE VERDREHT? Sag es mir doch bitte. Du widersprichst dir hier von Post zu Post, ey.

    Du hast gesagt dass ich meine Daro-Wahl genauso begründe wie letzte Runde meine Gründe dich nicht dorfig zu finden, oder nicht? Und das stimmt doch gar nicht und ich hab es mehrmals erklärt

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Das hingegen sehe ich da so gar nicht. In der letzten Runde als Dorfi hat er auch die ganze Zeit geschrieben "positiv weil gute Gedanken".

    Das stimmt halt so nicht wie du das hier gerade ausdrückst...

    Hab ich zumindest so in Erinnerung gehabt, dass er das öfter sagt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Das stimmt halt so nicht wie du das hier gerade ausdrückst...

    Hab ich zumindest so in Erinnerung gehabt, dass er das öfter sagt.

    Du vergisst jedoch die Konsequenz, die er da gezogen hatte hier und da, die findest du in seinen Wolfspielen nicht. ;)

    Bahhhhh8o

  • WAS HABE ICH DENN BITTE VERDREHT? Sag es mir doch bitte. Du widersprichst dir hier von Post zu Post, ey.

    Du hast gesagt dass ich meine Daro-Wahl genauso begründe wie letzte Runde meine Gründe dich nicht dorfig zu finden, oder nicht? Und das stimmt doch gar nicht und ich hab es mehrmals erklärt

    Nein habe ich nicht.

    Ich habe gesagt, dass du das LB wölfisch sehen als Argument für Daro Wolf nimmst. (Siehe die zitierte Einschätzung.)

    Ich hab nie gesagt, dass es dein einziges Argument ist, ich verstehe aber nicht wie du das selbe nochmal so auslegen kannst, wenn es das letzte Mal schon nicht funktioniert hatte bei mir.

    Das ist halt auch in deiner Einschätzung zu Ente und mir hier zu sehen. Du nennst sogar andere Erfahrungen, lässt sie aber bei der Wertung dann unter den Tisch fallen.

  • @Loopy ich glaube irgendwo ihr seid beide Dorfis und habt euch deshalb an der Gurgel... In Kjeks ersten Spiel hier war das irrc. auch so. Da hatte er und Daro (oder David?) irgendwas und das hat sich gezogen.

    Bahhhhh8o

  • Raidho, was stört dich?

    Du wirktest so neutral und zurueckhaltend. Ein viel zu glatter Post, wenn man so moechte.
    Ich finde das aber interessant, dass dich die Aussage so schnell getriggert hat.

    Knappes Statement. :P Was gefällt dir an Xaver?

    Er wirkt involvierter als im letzten Spiel. Das hat mir besser gefallen.

    Skylarks Spielweise finde ich wiederum recht dorfig, aber das würde ich gerne in den nächsten Tagen verifizieren.

    Was genau ist an der Spielweise dorfig? Seine Spielweise sollte ja Rollenunabhaengig sein.

    Rein von der Interaktion wuerde ich uebrigens ein Chrissi-Ente Team und ein Kjeks-Loopy Team ausschliessen.
    Bei Daro und Kjeks kann ich mich nicht zu einem Ausschluss durchreissen, kann aber sehen wenn wer das machen moechte.

    Ente gefaellt mir nicht. WIrkt teilweise ein wenig zu stark, als ob er das Gefuehl hat seinen eigenen Spielstil darzustellen. Normalerweise ist seine Ansicht von den Leuten glaub ich auch ein bisschen differenzierter.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • @Loopy ich glaube irgendwo ihr seid beide Dorfis und habt euch deshalb an der Gurgel... In Kjeks ersten Spiel hier war das irrc. auch so. Da hatte er und Daro (oder David?) irgendwas und das hat sich gezogen.

    Das Problem ist halt, dass Kjeks hier auch noch nie Wolf war afaik. Weshalb man halt auch einfach nicht den Vergleich hat. Finde ihn hier aber weniger dörfisch als letztes Spiel.

    Dort hat er auch eher versucht LB zu schützen, während er hier eher offensiv auf Lynchs spielt.

  • -----------

    Stand Tag 2

    Daro (2): Ente, Kjeks

    Jules (1): Xaver

    Kjeks (1): Daro

    Xaver (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 06:11:14

  • Loop Loop, was haeltst du von Ente?

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Loop Loop, was haeltst du von Ente?

    Finde ich eigentlich ganz okay. Also kann mir schon vorstellen, dass er das als Dorfi gerade eher so spielt, als als Wolf.

    Aber Ente ist in letzter Zeit eh so ein Problemkind bei mir, da ich normalerweise wenn wir beide im Dorf sind nicht auf einen gemeinsamen Nenner mit ihm komme, was dieses Spiel nicht so ist. Also kein Plan was ich daraus gerade machen soll.

  • Du hast gesagt dass ich meine Daro-Wahl genauso begründe wie letzte Runde meine Gründe dich nicht dorfig zu finden, oder nicht? Und das stimmt doch gar nicht und ich hab es mehrmals erklärt

    Nein habe ich nicht.

    Ich habe gesagt, dass du das LB wölfisch sehen als Argument für Daro Wolf nimmst. (Siehe die zitierte Einschätzung.)

    Ich hab nie gesagt, dass es dein einziges Argument ist, ich verstehe aber nicht wie du das selbe nochmal so auslegen kannst, wenn es das letzte Mal schon nicht funktioniert hatte bei mir.

    Das ist halt auch in deiner Einschätzung zu Ente und mir hier zu sehen. Du nennst sogar andere Erfahrungen, lässt sie aber bei der Wertung dann unter den Tisch fallen.

    Oh, man Skylark. :/ Ich hab genau dazu doch schon gesagt, dass es überhaupt nicht mein Argument ist Daro zu wählen. Das tu ich weil sein Spiel für mich zu passiv ist und es nicht zum Dorfdaro vom letzten Spiel passt. Das hab ich doch schon mehrmals geschrieben! :( Das mit LB unterstreicht das ganze für mich erstmal.

    und das mit Ente hab ich doch auch schon vorhin erklärt, nachdem du es zitiert hast. :/ Hab halt auch mittlerweile keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll, du wiederholst es ja schon wieder, trotz Antwort darauf.

    @Loopy ich glaube irgendwo ihr seid beide Dorfis und habt euch deshalb an der Gurgel... In Kjeks ersten Spiel hier war das irrc. auch so. Da hatte er und Daro (oder David?) irgendwas und das hat sich gezogen.

    Das Problem ist halt, dass Kjeks hier auch noch nie Wolf war afaik. Weshalb man halt auch einfach nicht den Vergleich hat. Finde ihn hier aber weniger dörfisch als letztes Spiel.

    Dort hat er auch eher versucht LB zu schützen, während er hier eher offensiv auf Lynchs spielt.

    Wo spiele ich auf Lynchs? Ich hab für nen Daro-Lynch argumentiert. Bei dir überhaupt nicht.

    Auch in der letzten Runde habe ich für Lynchs argumentiert, am Anfang vor allem für Xaver und sarius. Aber ja, da wollte ich auch nicht dass LB gelyncht wird und zumindest das war ja auch richtig so.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Das reingraetschen wuerde z.B. auch nicht zu kjeks passen.

    Kjeks halt ich zwar nicht unbedingt fuer nen Wolf.

    ------------
    FInd Loop Loop uebrigens dorfig. Der Vergleich mit Kjeks letztem Spiel fand ich ziemlich gut.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Raidhos letzten Beitrag fand ich ganz okay, liest sich zumindest dorfig. ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Oh, man Skylark. :/ Ich hab genau dazu doch schon gesagt, dass es überhaupt nicht mein Argument ist Daro zu wählen. Das tu ich weil sein Spiel für mich zu passiv ist und es nicht zum Dorfdaro vom letzten Spiel passt. Das hab ich doch schon mehrmals geschrieben! :( Das mit LB unterstreicht das ganze für mich erstmal.

    Etwas anderes hab ich auch nie behauptet. Frage mich halt nur warum du das als Punkt erwähnst ... wir drehen uns aber nur im Kreis gerade.

    Wo spiele ich auf Lynchs? Ich hab für nen Daro-Lynch argumentiert. Bei dir überhaupt nicht.

    Auch in der letzten Runde habe ich für Lynchs argumentiert, am Anfang vor allem für Xaver und sarius. Aber ja, da wollte ich auch nicht dass LB gelyncht wird und zumindest das war ja auch richtig so

    Ich finde dich vom Spielstil einfach offensiver als letztes Spiel. Hatte dich letztes Spiel einfach passiver im Kopf und nicht so offensiv. Kann mich zum Beispiel auch nicht erinnern, dass du dich wirklich für einen Lynch speziell eingesetzt hast.

  • Raidhos letzten Beitrag fand ich ganz okay, liest sich zumindest dorfig. ^^

    Diesen Beitrag fand ich jetzt wolfig, weil es sich so liest, als wollte Kjeks hier irgendwie Einschätzungen raushauen wollen, um besser darzustehen.

    Skylark Meinung dazu?

    Weißt du, wenn wir uns nicht ständig aneinander aufhängen, sondern machen lassen, versteht man sich auch besser btw. Im Endeffekt zählt ja die Einschätzung an sich und der Weg ist eher mäßig wichtig, nur für das einschätzen wichtig.

    Bahhhhh8o

  • Natürlich schätze ich Raidho ein, wenn er noch was schreibt, seinen ersten Beitrag konnte man ja auch noch nicht einschätzen. ?(

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Würde ich jetzt gar nicht werten wollen. Ich habe auch öfters mal Einschätzungen einfach raus, wenn es mir gerade auffällt.