Gerade auch in Kontext dessen, dass sie ja eh das Spiel verlassen wollte
Hi Leon
Wo/wann hat sie das denn geschrieben? Ich finde nix.
Hi Leon
Stilzchen was genau findest du bei Lumpi dorfig?
Hi Leon
Willkommen natürlich erstmal, freut mich, dass du dabei bist![]()
Ich hab das mal Entes Post hier so entnommen:
Damit wird Bobbie gelyncht.
Sie wuerde diese Lynchung eigentlich ueberleben und erst morgen nach der Lynchung sterben, aber sie hat sich aus persoenlichen Gruenden entschieden vorzeitig das Spiel zu verlassen. Sie kann daher fuer keine Nachtaktionen mehr anvisiert werden und keine Durchfuehren, als Kompromiss erfahrt ihr ihre Rolle erst zur morgigen Lynchung.
Aber ergibt natürlich auch Sinn, wie sie sich dann auch kaum verteidigt hat.. ist ja doch eher unüblich für sie, so wenig zu schreiben.
Ich calle Ente macht den Leon znd Lügenjewel und Wahrheitsjewel sind eig. Ente
Und Jewel ist auch Ente ![]()
Ich kann mir maximal vorstellen, dass Bobbie halt im Wolfschat meinte, dass sie eh nichtmehr richtig ins Spiel kommt und ihre mitwölfe sie einfach raushauen sollen. Gerade auch in Kontext dessen, dass sie ja eh das Spiel verlassen wollte.
Würde erklären warum es so wenig Gegenwind gab
Stilzchen was genau findest du bei Lumpi dorfig?
Naja, eigentlich nur die Sache mit Bobbie, die ich beschrieben habe, ansonsten kam ja nicht viel. Sie hat relativ früh einen Bobbie-Lynch befürwortet.
- falls Bobbie Wolf, kann es natürlich sein, dass sie im Wolfchat schon heute Mittag die weiße Fahne gehisst hat und Lumpi einer der Wölfe ist, die mit dem Lynch gut dastehen wollen
- falls Bobbie aber Dorfi war, ist Lumpi für mich Dorf, weil sie Dorf-Bobbie nicht bei der erstbesten Gelegenheit abschießt