Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 5/16

• Das war weil Lode zu dem Zeitpunkt als Böse angezeigt wurde, wegen einem negativen Effekt.

Verstehe XD

Anyway geile Runde und geile Rolle, habe sie geliebt <3

Noira jetzt weiß ich dass du als Dorfi die Lösung längst gehabt hättest XD

Dennoch wie immer starke Leistung als Wauii diesmal. Wieso hast du mich kopiert? Und wieso dann nicht gefressen bei den Fähigkeiten 😄

• Vielen Dank an alle fürs Mitspielen! Hat sehr viel Spaß gemacht mitzulesen, auch in den ganzen Konvis.

Und vor allem an Ling  Alohomora, hat mega Spaß gemacht mit euch! Meinte es ja schon gestern Abend, wenn jeder zu was anderem coole Ideen einbringt, kommen schon coole Sachen bei raus:D Und auch sonst immer spaßig mit euch Abends im Discord<3

Wie immer von mir aus gerne Feedback!

Und von mir auch nochmal ein Shoutout an Fayks, die sowohl ihre Rolle unglaublich gut verkörpert hat, als auch mit ihrer Entscheidung sich nicht schützen zu lassen indirekt das Spiel gecarried:ugly: Ich fand deine Trolls genial und hab dein Spiel geliebt, hätte dir den Zusatzsieg auch gegönnt^^

Danke auch an Daro  Jopnu  Shin  J_D die auch indirekt Teil des Spiels waren^^

Mehr zu den ganzen Interaktionen etc. dann morgen. Jeder der zum Start im Kaiserhof war, hatte auch nochmal seine eigene Siegbedingung:whistling:

doko?

• Ich habe beim konzipieren öfter gesagt, dass mir Schlendi (vor allem bei Noiras Rolle) nach dem Spiel den Hals umdreht XD

Haha, alles cool, ich weiß ja worauf ich mich einlasse, wenn ich ein WWO Sonderspiel spiele. Kleine Rückmeldung zu meiner Rolle, ich denke der NK der Wölfe sollte nie verfolgbar/erkennbar sein
    Abgesehen davon weiß ich das Noira Geschmack hat und niemals Rick Sanchez wählen würde

Spoiler anzeigen

Nurn Witz, L ;)

Noira schön, dass wir uns beide falsche Charakteridentitäten gesagt haben, haha, war eine nette Unterhaltung

Schlendi Lodestar ich habe Mister Meeseeks drum gebeten mir dabei zu helfen das Problem zu lösen herauszufinden wie viele Wölfe es unter euch gibt, zusammen mit Noira.

haha, das erklärt einiges. Ja, bei Sonderspielen muss man mit SLInfos vorsichtig sein^^

Sama und Noira waren meine Trumans, ich freu mich auf den fertigen Film, wenn mein Editor fertig ist

Be curious, not judgemental.

• Und vor allem an Ling Alohomora, hat mega Spaß gemacht mit euch! Meinte es ja schon gestern Abend, wenn jeder zu was anderem coole Ideen einbringt, kommen schon coole Sachen bei raus :D Und auch sonst immer spaßig mit euch Abends im Discord <3

Ja das fand ich auch!^^ hat wirklich viel Spaß gemacht.

Kleine Rückmeldung zu meiner Rolle, ich denke der NK der Wölfe sollte nie verfolgbar/erkennbar sein

Warum? Also v.a. im Vergleich zu einem echten Seher? Die Info ist doch unsicherer bzw erst nach 2 Nächten wirklich brauchbar, oder nicht?