Hallo Flachzange, du wirkst ein wenig steif, wasdalos?
Ich denke fast es ist dorfig, dass Lode schon gestimmt hat, vor allem, falls es kein Wolfseffekt ist
Ich denke fast es ist dorfig, dass Lode schon gestimmt hat, vor allem, falls es kein Wolfseffekt ist
im Bezug auf mich bist du exakt im Tunnel und hast dich da nie rausbewegt. Es kommt gelegentlich mal ein Satz, dass ich Dorfi sein könnte, schlägt sich aber in keiner Einschätzungsliste oder Lynchpool deinerseits nieder. Das ist die Definition von Tunnel.
Interessantes Framing deinerseits. Ja du warst aus offensichtlichen Gründen immer im Lynchpool aber du tust ja so, dass ich jeden Tag meinem Vote auf dir parke und nichts anderes mache. Bin heute Morgen auf dir drauf um meine aktuelle Gefühlslage auszudrücken. Habe ich bei Alexa auch getunnelt weil ich sie seit T0 immer mal mehr oder weniger angegangen bin?
Ich habe bei Skylark das Problem, dass ich lange nicht mehr gegen sie als Wolf gespielt habe.
Seit ich hier angemeldet bin war Skylark kein einziges Mal Wolf, frag mich erst ![]()
Parallel kannst dir Spiel 230 angucken. Gibt einige Parallele wie Sama als Wolf vorgeht.
Das was du gemeint hattest bin ich heute Morgen schon drauf gekommen und habe es verstanden mit den Antworten von Sama wie er andere Wölfe betitelt.
Lodestar Warum bist du dafür, dass J_D sofort wieder gehen soll? Ich würde ihn ganz gern erstmal zu Wort kommen lassen (falls er reden wird und nicht nur als Geist 👻 hier rumschwebt)
Ich will Fayks zurück
Weil ich gestern verärgert über Fayks
war
Ich muss mir das nachher nochmal überlegen mit J_D.
Ja du warst aus offensichtlichen Gründen immer im Lynchpool
Ich fand im Verhältnis zu den Aussagen "XY war doch in dem Moment dorfig" war ich ziemlicmh weit in deinem Lynchpool, aber potato potato, da kommen wir dieses Spiel einfach nicht zusammen
VOTE: Skylark
--------
Schlendi (2): Noira, Stilzchen
Skylark (2): -L-, Lodestar
Jewel (1): Helena
Noira (1): Schlendi
Nennst du mich gerade Flachzange? :O
Diesen Ton bin ich gar nicht gewohnt mein Freund
Alles anzeigenim Bezug auf mich bist du exakt im Tunnel und hast dich da nie rausbewegt. Es kommt gelegentlich mal ein Satz, dass ich Dorfi sein könnte, schlägt sich aber in keiner Einschätzungsliste oder Lynchpool deinerseits nieder. Das ist die Definition von Tunnel.
Interessantes Framing deinerseits. Ja du warst aus offensichtlichen Gründen immer im Lynchpool aber du tust ja so, dass ich jeden Tag meinem Vote auf dir parke und nichts anderes mache. Bin heute Morgen auf dir drauf um meine aktuelle Gefühlslage auszudrücken. Habe ich bei Alexa auch getunnelt weil ich sie seit T0 immer mal mehr oder weniger angegangen bin?
Ich habe bei Skylark das Problem, dass ich lange nicht mehr gegen sie als Wolf gespielt habe.
Seit ich hier angemeldet bin war Skylark kein einziges Mal Wolf, frag mich erst
Parallel kannst dir Spiel 230 angucken. Gibt einige Parallele wie Sama als Wolf vorgeht.
Das was du gemeint hattest bin ich heute Morgen schon drauf gekommen und habe es verstanden mit den Antworten von Sama wie er andere Wölfe betitelt.
Lodestar Warum bist du dafür, dass J_D sofort wieder gehen soll? Ich würde ihn ganz gern erstmal zu Wort kommen lassen (falls er reden wird und nicht nur als Geist 👻 hier rumschwebt)
Ich will Fayks zurück
Weil ich gestern verärgert über Fayks
war
![]()
Ich muss mir das nachher nochmal überlegen mit J_D.
Was gibt es da noch zu überlegen. Jeder mag JD
Ist die Stimmung gut?
Hi J_D ![]()
Die einen sagen so, die anderen so
. Plaudere doch mal ein bisschen mit uns und erzähle, was deine Mission ist.
Meine Mama sagte immer deine Aufgabe ist es den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Leute glücklich zu machen. Das habe ich privat aber auch hier vor.
Was ist deine Mission?
Meine 2te Mission ist es übrigens in dies Stadt zu gehen. Ich brauche einen neuen Laptop und muss mich mal erkundigen
J_D hast du eine Gesinnung, Dorf oder Wolf? ![]()
Darfst du lynchen? Wenn ja wen am ehesten? ![]()
Ich glaube J_D ist nicht J_D^^
J_D hast du eine Gesinnung, Dorf oder Wolf?
Darfst du lynchen? Wenn ja wen
Oha wir kommen gleich zur Sache. Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung. Ich erkundige mich mal. Und reiche es nach sobald ich wieder gefragt werde
Hallo Freunde!
Ist die Stimmung gut?
17837603548016835957592041920191.gif
😄
Laptop schlage ich vor ein Modell von der Marke Dell falls du auf Qualität abfährst.
Ich glaube J_D ist nicht J_D^^
Doch ich bin's wirklich. Dein Freund JD!
Ich könnte es erst auch nicht fassen, dass ich dich wieder sehen darf ❤️
Hallo Freunde!
Ist die Stimmung gut?
17837603548016835957592041920191.gif
😄
Laptop schlage ich vor ein Modell von der Marke Dell falls du auf Qualität abfährst.
Ich brauche es nur zum Arbeiten. Ich bin unterbezahlt also möglichst billig und zuverlässig. Einen großen Bildschirm sollte es aber schon haben
den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Leute glücklich zu machen. Das habe ich privat aber auch hier vor.
Seeeehr löblich. Kluge Mama!
Was ist deine Mission?
Mission 1: die wahren Schurken zu finden und somit das Dorf glücklich zu machen
Mission 2: ähnlich wie deine. Stadt, Besorgungen machen und hoffen, dabei nicht zu zerfließen. Bei augenblicklichen 25°C ist es noch machbar
Jewel darfst du nicht einfach nach jedem Wort drei III machen? Damit man es besser lesen kann ![]()
Mission 3 ist übrigens, heute Abend Norwegen die Daumen zu drücken 🇳🇴. Ich mag Tuchel so gern wie Magenschmerzen.
den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Leute glücklich zu machen. Das habe ich privat aber auch hier vor.
Seeeehr löblich. Kluge Mama!
Was ist deine Mission?
Mission 1: die wahren Schurken zu finden und somit das Dorf glücklich zu machen
Mission 2: ähnlich wie deine. Stadt, Besorgungen machen und hoffen, dabei nicht zu zerfließen. Bei augenblicklichen 25°C ist es noch machbar
Kam es in diesem Dorf etwa zu Vorfällen? Ich hasse schurken... Wenn jemand ein Problem hat helfe ich gerne. Ruft mich einfach an wenn es ernst wird dann komme ich asap.
Das Wetter ist furchtbar... Und ich idiot ziehe ne lange Jogginghose an
Sorry, muss leider sagen, dass ich glaube das Online Werwolf grade einfach nichts für mich mehr ist :x
Finde einfach nicht die Motivation hier richtig effizient zu spielen und das nervt mich selbst etwas, aber naja.
Wenn ihr mich lynchen wollt, dann tut das gerne.
VOTE: Schlendi
--------
Schlendi (3): Noira, Stilzchen, Skylark
Skylark (2): -L-, Lodestar
Jewel (1): Helena
Noira (1): Schlendi