Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 4/16 | Dorfsieg

• Ja du warst aus offensichtlichen Gründen immer im Lynchpool

Ich fand im Verhältnis zu den Aussagen "XY war doch in dem Moment dorfig" war ich ziemlicmh weit in deinem Lynchpool, aber potato potato, da kommen wir dieses Spiel einfach nicht zusammen

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendi (2): Noira, Stilzchen
    Skylark (2): -L-, Lodestar
    Jewel (1): Helena
    Noira (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 10:16:54
  • Hallo Flachzange, du wirkst ein wenig steif, wasdalos?

Ich denke fast es ist dorfig, dass Lode schon gestimmt hat, vor allem, falls es kein Wolfseffekt ist

Nennst du mich gerade Flachzange? :O

Diesen Ton bin ich gar nicht gewohnt mein Freund

• Was gibt es da noch zu überlegen. Jeder mag JD

• Meine Mama sagte immer deine Aufgabe ist es den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Leute glücklich zu machen. Das habe ich privat aber auch hier vor.

Was ist deine Mission?

• J_D hast du eine Gesinnung, Dorf oder Wolf? :D

Darfst du lynchen? Wenn ja wen

Oha wir kommen gleich zur Sache. Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung. Ich erkundige mich mal. Und reiche es nach sobald ich wieder gefragt werde

• den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Leute glücklich zu machen. Das habe ich privat aber auch hier vor.

Seeeehr löblich. Kluge Mama!

Was ist deine Mission?

Mission 1: die wahren Schurken zu finden und somit das Dorf glücklich zu machen

Mission 2: ähnlich wie deine. Stadt, Besorgungen machen und hoffen, dabei nicht zu zerfließen. Bei augenblicklichen 25°C ist es noch machbar

• den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Leute glücklich zu machen. Das habe ich privat aber auch hier vor.

Seeeehr löblich. Kluge Mama!

Was ist deine Mission?

Mission 1: die wahren Schurken zu finden und somit das Dorf glücklich zu machen

Mission 2: ähnlich wie deine. Stadt, Besorgungen machen und hoffen, dabei nicht zu zerfließen. Bei augenblicklichen 25°C ist es noch machbar

Kam es in diesem Dorf etwa zu Vorfällen? Ich hasse schurken... Wenn jemand ein Problem hat helfe ich gerne. Ruft mich einfach an wenn es ernst wird dann komme ich asap.

Das Wetter ist furchtbar... Und ich idiot ziehe ne lange Jogginghose an

• Sorry, muss leider sagen, dass ich glaube das Online Werwolf grade einfach nichts für mich mehr ist :x

Finde einfach nicht die Motivation hier richtig effizient zu spielen und das nervt mich selbst etwas, aber naja.

Wenn ihr mich lynchen wollt, dann tut das gerne.

VOTE: Schlendi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendi (3): Noira, Stilzchen, Skylark
    Skylark (2): -L-, Lodestar
    Jewel (1): Helena
    Noira (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 09:52:00
  • Mission 3 ist übrigens, heute Abend Norwegen die Daumen zu drücken 🇳🇴. Ich mag Tuchel so gern wie Magenschmerzen.

Ich bin auch für Norwegen aber ich fände es cool wenn die Engländer auf ewig dankbar sein müssen dass ein deutscher Trainer ihnen den Titel geholt hat. Vor allem weil sie am Anfang so geschimpft haben - er sei ein Spion und nur ein englischer Trainer wäre geeignet

• Skylark wir brauchen jeden absolut jeden egal wie viel Zeit er/sie/es mitbringt sollte es hier schurken geben. Solange du gut bist brauchen wir dich egal mit wie wenig Zeit. Mach dir da keinen Kopf