Frag nur für nen Freund. Meine Alternativen Schlendi und FMLII will eh keiner.
(Schlendi wie du magst, aber ich safe not)
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (2): Helena, FMLii
Frag nur für nen Freund. Meine Alternativen Schlendi und FMLII will eh keiner.
(Schlendi wie du magst, aber ich safe not)
VOTE: Jewel
--------
Hast wohl nicht trainiert. Oder?
Ich zahle immerhin die Mitgliedschaft im Fitnessstudio ![]()
warum darf sie sterben und wir müssen hier noch weiter rätseln und leiden?
Das Schlimme ist, vorher stirbt wahrscheinlich noch Helena und evtl. du bevor ich erlöst werde XD
Ich glaube nicht dass ich von meiner Lösung wegkomme. Ich bleib für immer ein Karpador
17838037603493776221021377209426.gif
Sama beim Versuch mich von der Lösung fernzuhalten
VOTE: Schlendi
--------
Schlendi (1): Jewel
.
---- Lynchung ----
Der Stimmwert von Skylark wurde auf 0 gesetzt.
Warum Schlendi und nicht du, Jewel?
VOTE: FMLii ;selbst lynchen, sonst fühlt sich Jewel nicht wohl und kanns verstehen. Bin ja eh für Noira Lynch aber dann wird Noira böse, schwierig.
--------
Jewel (1): Helena
FMLii (1): FMLii
VOTE: Noira
--------
FMLii (1): FMLii
Noira (1): Lodestar
VOTE: FMLii ;selbst lynchen, sonst fühlt sich Jewel nicht wohl und kanns verstehen. Bin ja eh für Noira Lynch aber dann wird Noira böse, schwierig.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
FMLii (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 18:59:27
Mensch fmlii das hab ich gestern doch beantwortet xD
Ja sorry VOTE: Jewel
--------
Noira (1): Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 4
FMLii (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 18:59:27
Ich habs gestern extra angeboten, jetzt ist zu spät! xD wie rücksichtsvoll von dir dich selbst zu voten? (Muss ich glaube ich nicht verstehen...) Aber sag mal warum würdest du mich überhaupt auf einmal voten wollen? Btw wir sollten uns auch um unsere Dp Lodestar kümmern, aber ist vermutlich nicht so dringend im Vergleich, aber wenn uns die Ideen ausgehen wäre das eine gute Alternative.
Schade, dass wir ansonsten nach gestern nicht viel schlauer sind.
Meh nicht aktualisiert gehabt
FMLii wer dann mit Jewel?
Noira ich bleibe der Strategie treu Schlendi/loopy + Jewel. Aber wer von den dreien am Ende Wauwi ist, ist für mich einfach raten geworden. Helena hat Außenseiterchancen. Aber glaube auch einfach, dass wir hier keine weiteren Infos mehr generieren können, so wie das alles läuft.
FMLii warum ist Noira da komplett raus?
VOTE: Noira
--------
Noira (2): Lodestar, Schlendi
Why sollte ich sie über Jewel oder dir lynchen?
Und keine Reaktion, dass Jewel dich lyncht? Alleine deswegen sollte/werde ich schon in einen von euch beiden reinlynchen.
Noira ich bleibe der Strategie treu Schlendi/loopy + Jewel. Aber wer von den dreien am Ende Wauwi ist, ist für mich einfach raten geworden. Helena hat Außenseiterchancen. Aber glaube auch einfach, dass wir hier keine weiteren Infos mehr generieren können, so wie das alles läuft.
Ja, wird wohl so sein, dass du Recht hast, würde zumindest auch zu meinen eigenen Einschätzungen passen.
Und keine Reaktion, dass Jewel dich lyncht? Alleine deswegen sollte/werde ich schon in einen von euch beiden reinlynchen.
Ist das dein Ernst? Warum sollte ich auf etwas reagieren, was vorhersehbar war? Die Reaktion gab es gestern schon.
Mir ging es auch gar nicht darum sie über mir / Jewel / dem Weihnachtsmann zu lynchen. Aber in deinem Post gibst du Helena mehr Wolfswahrcheinlichkeit als ihr. Was einfach absurd ist.
Lodestar ich freu mich ja drüber, aber magst du kurz erklären, woher der Umschwung kommt?
-L- wo stehst du heute so?
Ist das dein Ernst? Warum sollte ich auf etwas reagieren, was vorhersehbar war? Die Reaktion gab es gestern schon.
Mir ging es auch gar nicht darum sie über mir / Jewel / dem Weihnachtsmann zu lynchen. Aber in deinem Post gibst du Helena mehr Wolfswahrcheinlichkeit als ihr. Was einfach absurd ist.
Ich sag mal so wie es ist, ich bin vom Spiel komplett ausgebrannt und ehrlich gesagt ist es mir auch egal wen ich vote, aber ich vote lieber in ein von euch dreien als in Noira, die wenigsten auch mal sachlich auf Argumente eingeht, als mir zum Xten Mal vorwirft, was ich fürn Kack zusammenspiel. (Kann sie damit Wolf sein? vllt schon) In welchen Fällen würde ich sie wählen? Wenn mir Lode das überzeugend darbietet, ansonsten lynche ich Jewel oder dich. Lebt Loopy eigentlich noch? xD
PS: Stilzchen ein Heeeeeeeeeeeeeeeeey Jude ![]()