In der Regel bedeutet dass, dass der Dorfi (hier ich) ein Wolf im Dorf hat.
Aber keine Angst, hab mein Deathnote bereits gezückt und Stoffel habe ich gestern eingetragen mit der Notiz: Heey Jude. xD Das klingt irgendwie falsch.^^
Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 5/16
-
- Sonderspiel
-
Leon -
7. Juli 2026 um 20:33
-
-
Fand die Schreibvariationen schön btw

Danke xD
-
Fand die Schreibvariationen schön btw

+
Mich persönlich hätte es verrückt gemacht aber ich glaube das ist genau das richtige für Jewel, da geht sie auf

-
PS: Stilzchen ein Heeeeeeeeeeeeeeeeey Jude

-
Jewel ich schreibe grad parallel meinen Noirapost um meinen wahrscheinlichsten Wolf zu pushen. Bin aber gerne bereit über Skylark oder andere zu reden. Auch gerne mit dir über dich oder mich undso

Ich hab ein Bild für uns:
Passt dieses Spiel semi, aber so sehe ich uns zwei.
-
VOTE: Skylark
--------
Verbleibende Zeit: 10:15:52Stand Lynchung - Tag 4
Noira (2): Lodestar, Schlendi
Jewel (1): Helena
Schlendi (1): Jewel
Skylark (1): FMLii -
Stilzchen ist von den Toten auferstanden, yayyy
-
ich schreibe grad parallel meinen Noirapost um meinen wahrscheinlichsten Wolf zu pushen. Bin aber gerne bereit über Skylark oder andere zu reden. Auch gerne mit dir über dich oder mich undso

-
Meine Einschätzung in Gefahr
Wolf Leon+ schlenfi+fmlii <lode+ling <noira<L<Skylark+alo
-
Find ich gut, dass Alo Topdorfi ist und Ling neutral.
-
Schlennnnnnnnnnyyyyyy
Ich nicht verstehen.
Ist nicht so wichtig, ich sollte nicht dafür argumentieren, warum ich hier wolf bin, haha
Aber keine Angst, hab mein Deathnote bereits gezückt und Stoffel habe ich gestern eingetragen mit der Notiz: Heey Jude. xD Das klingt irgendwie falsch.^^Ich glaube da biste ein bischen zu wenig levelig für WWO. Die Wölfe dieses Spiel fressen mMn eher auf: "Die Person kriegen wir nicht gelyncht"
Cool, wer bin ich?
-
-
-
Ich glaube da biste ein bischen zu wenig levelig für WWO. Die Wölfe dieses Spiel fressen mMn eher auf: "Die Person kriegen wir nicht gelyncht"
Normal wäre ich aber nach dem Alexa-Wolf lynch einfach tot, weil mehr TA geht nicht. Glaube, du hast schon recht mit deiner Vermutung bzw. Wissen aber würde noch anfügen, die Wölfe wollen mich einfach leiden sehen.
-
FMLii Also wenn Skylark eh möglicherweise nicht wiederkommt (in den Wald läuft, falls doch noch alive) können wir auch jemand anderen lynchen, finde ich.
-
Alles anzeigen
Schlennnnnnnnnnyyyyyy
Ich nicht verstehen.
Ist nicht so wichtig, ich sollte nicht dafür argumentieren, warum ich hier wolf bin, haha
Aber keine Angst, hab mein Deathnote bereits gezückt und Stoffel habe ich gestern eingetragen mit der Notiz: Heey Jude. xD Das klingt irgendwie falsch.^^Ich glaube da biste ein bischen zu wenig levelig für WWO. Die Wölfe dieses Spiel fressen mMn eher auf: "Die Person kriegen wir nicht gelyncht"
Cool, wer bin ich?
Dieses Spiel eher so. Glaube gibt die Antwort
-
FMLii Also wenn Skylark eh möglicherweise nicht wiederkommt (in den Wald läuft, falls doch noch alive) können wir auch jemand anderen lynchen, finde ich.
Wen lynchen wir dann?
-
Wen lynchen wir dann?
Schlendi/Jewel/Helena, bin mit allen fine.
-
Sollte es aber nicht Noira, werden ja nicht alles Wauwi sein. (Außer Jewel, aber sie darf das leider >.<)
-
Hoffentlich nicht, aber denke unter den 3 sollte schon die Spiellösung sein. Du, L und ich Dorfis. Und halt vll Lode als DP oder hart verwirrter DB, aber heute eh auch kein Lynch.
-