Also bei ue sterben beide, oder?
Ich glaub die Variante Tod spielen wir nicht. Zumindest stand nichts davon
Ich glaub die Variante Tod spielen wir nicht. Zumindest stand nichts davon
Variante ist nicht angegeben
Leon sag mal bitte
Bei UE stirbt niemand (sofern das UE nicht irgendwie aufgelöst wird).
Leon was backst du
Kuchen!
-L- wird neuer HD!
😱😅 jetzt muss ich Verantwortung tragen
Und wer genau lebt jetzt alles!? 😅
Leon was kochst du
Du ich doubter
Genau
Also wenn. L wolf/vamp ist können wir ihn nicht lynchen ![]()
Sagt jetzt nicht ich war am anfang doch richtig mit Doubter *Haare rauf*
OK ich denke ich werde morgen erst lesen wer wie zusammen passt..
Im worst case haben wir 2x Vampire und Rest Wolf
Toll ich bin gar nicht gemacht fürs end game ... XD
Das liegt mir nicht.
Helena Doubter klärt mal untereinander wer von euch böse ist und gibt mir ein hint. Ich bin überfragt 😄
Toll ich bin gar nicht gemacht fürs end game ... XD
Das liegt mir nicht.
Helena Doubter klärt mal untereinander wer von euch böse ist und gibt mir ein hint. Ich bin überfragt 😄
Ja willkommen im Club...
Ich glaub ich schlaf drüber, ihr könnt beide noch böse sein... hat bei Beiden Pro un Kontras... muss mir auch den Machtpost nochmal in Ruhe durchlesen ob der noch zusätzliche Infos gibt...
Ich hätte mich lynchen lassen sollen, ich will hier raus ![]()
Super, also in Betracht aller Infos die ich habe und allem was noch sein könnte VOTE: Helena
Hoffe der Dorfi unter euch versteht warum und wenn nicht, gibt schlimmeres.
--------
Helena (1): Doubter
hat bei Beiden Pro un Kontras...
Was soll ich dann sagen?
Akte Helena:
- Fangen wir mit dem Elefanten im Raum: Lode. Lodestar und Helena haben ein guten read aufeinander. Trotzdem vergibt Lode mir den Titel statt Helena ![]()
- Ling/Helena liest sich wie ein Versuch ein TA zu forcieren. Zumindest traue ich es Ling zu den Versuch starten zu wollen.
- Auf der anderen Seite parkt sie als 3. Die Stimme auf Arne und damit steht es 3 vs 1:1:1 -> Ling taucht auch da auf mit einer Lynchstimme.
- Es gab auch dorfige Stellen wie die Beiträge nach dem Maßengemetzel
.. fand ich dorfig
Akte Doubter
- naja mein Doubter Kartenlesegerät müsste schon fehlerhaft sein. Aber so wie ich ihn wahrgenommen habe, war das Dorf Doubter.
- als Arne in Lynchgefahr war, stimmte Doubter auf Jopnu und später gab es wildes umlynxhen 😅 wo dann Jopnu fast einheitlich gelyncht wurde.
- Auch am Tag danach eher pro Arne. Aber das wäre zu offensichtlich gespielt.
Fazit: ich denke wenn wir keine Wölfe haben, dann passen beide als Mitvampire, wovon der andere keins ist. Haben wir 2x Vampire und 1-2 Wölfe Tendenz eher 1x dann müsste ich eine Münze werfen oder nachher mit mehr Zeit erneut lesen, für wen mit diesen Spiel es mehr Sinn macht
tja das ist jetzt irgendwie doof...
tja das ist jetzt irgendwie doof...
Die Frage ist ob Doubter mit dem hier womöglich pokert, um mich zu manipulieren:
Super, also in Betracht aller Infos die ich habe und allem was noch sein könnte VOTE: Helena
Hoffe der Dorfi unter euch versteht warum und wenn nicht, gibt schlimmeres.
Denn das Einzige was mir in den Sinn kam war folgende Tatsache:
- Ich kenn meine Gesinnung und habe den HD Titel
- SL Leon sagte bei UE stirbt niemand
- d.h wenn ich aus Sicht von Doubter der Böse wäre, dann hätte ich ja so oder so gewonnen.
- Da das Spiel weitergeht, bedeutet für Doubter - wenn er von sich weiß dass er Dorfi ist - dass es nur Helena sein kann.
Ich bin also geneigt dich zu voten Helena aber ich bin dir ehrlich: ich lese mir die Beiträge und finde nichts zu 100%. Selbst das oben geschriebene könnte immer noch Doubter sein wie er mich auf hohem Level hier outsmarted ![]()
51% zu 49% VOTE: Helena
--------
Helena (3): Doubter, -L-*2
Verstehe ich ehrlich gesagt vollkommen XD.
Komm da auch recht nicht drauf klar. Alles bei mir sagt, du lüsstest vamp sein, aber wie du ja ganz richtig sagst. Das spiel wäre vorbei. ![]()
Hab da heute glaube auch keine Energie mehr zu diskutieren
Helena (3): Doubter, -L-*2
Jetzt bin ich mal gespannt ![]()
Also doubter wenn du doch bösevwarst, gut gespielt ![]()
Also doubter wenn du doch bösevwarst, gut gespielt
Nö war ich nicht keine Angst
Lynch 4 aka "Das Gemetzel, Teil 2"
Während ihr gerade die Stimmen auszählt, kippt der Geist von Doubter blutleer um. (Jetzt mal im Ernst Vampire, wer von euch hatte die Idee, einem Geist das Blut auszusaugen
)
Doubter war der Geist einer Tratschtante und trug bei sich (wie alle anderen) einen Ring des Lebens (1) sowie Ringe des Todes mit den Zahlen 3, 4, 5, 6, 7.
Gelyncht wird heute Helena. Sie war Rotkäppchen + Jäger mit Ring des Reichtums (2). Auch sie hatte einen Ring des Lebens (1) und Ringe des Todes mit den Zahlen 3, 4, 5, 6, 7.
In ihrem letzten Atemzug holt Helena ihre 2 Gewehre raus und zielt mit beiden gleichzeitig auf -L-.
-L- wird erschossen. Er war Vampir + Schmied mit folgenden Ringen zur Auswahl:
Ring des Lebens (1), Ring des Todes (2), Ring der Armut (0), Ring des Reichtums (2), Ring der vergessenen Legenden, Liebesring
Und auch er hatte einen Ring des Lebens (1) und Ringe des Todes mit den Zahlen 3, 4, 5, 6, 7.
Tja, ganz schön leer hier, jetzt wo tatsächlich alle tot sind. Damit kommts (Nach 6 Jahren das erste Mal wieder) zur Totalauslöschung!![]()
Spielende