ach sollte ich das?
stein fühle ich
Ich hatte auch Stein. Was machen wir nun?
ach sollte ich das?
stein fühle ich
Was mich an Cera stört ist, dass sich alles darum dreht, dass man sie ja verdächtig findet und sie auch immer gelyncht wird.
Gibt mir E.H. vibes. Not gonna lie
Naja tbh kann ich bei 3 Spielen un 3 mal gelyncht verstehen... is schon frustrierend wenn man egal wie spielt immer irgendwann gelyncht wird... un manchmal auch nicht einfach an den Punkt zu kommen wo man es nicht mehr wird oder es einem egal ist...
ach sollte ich das?
stein fühle ich
gute Frage, ich bin mir nicht sicher was die Zielsetzung war.
Was mich an Cera stört ist, dass sich alles darum dreht, dass man sie ja verdächtig findet und sie auch immer gelyncht wird.
Finde ich jetzt auch nicht akkurat.
Naja tbh kann ich bei 3 Spielen un 3 mal gelyncht verstehen... is schon frustrierend wenn man egal wie spielt immer irgendwann gelyncht wird... un manchmal auch nicht einfach an den Punkt zu kommen wo man es nicht mehr wird oder es einem egal ist...
Das ist leider das Schicksal von einigen hier Cera fühl dich mal (unbekannterweise) gedrückt ![]()
Das ist leider das Schicksal von einigen hier Cera fühl dich mal (unbekannterweise) gedrückt
Die anderen Spiele waren nicht hier
Alles anzeigenach sollte ich das?
stein fühle ich
gute Frage, ich bin mir nicht sicher was die Zielsetzung war.
Finde ich jetzt auch nicht akkurat.
Sama alles ist an der Stelle sicher überspitzt, aber es ist im Verhältnis wenn du ihre Beiträge durchgehst nicht wenig.
Aber egal, ich bin viel gespannter was auf meine Frage kommt
vielleicht hilft ihr ja auch Kommunikation
Zum anderen sage ich enttäuscht nichts pah
Lumpi Bezüglich Sama bzw. Da muss ich ihn auch verteidigen.
Ich fresse auch nicht danach, ob jemand im Spiel davor gelyncht wurde. So Neulinge nicht zu fressen zb legit. Aber irgendwann schränkt man sich auch extrem ein. Bei nem Hammer zb. Ganz ehrlich er spielt aktuell fast jedes Spiel mit. Dann könnte man ja auch sagen ok ich fresse xy nicht, weil lange nicht gespielt -> du und stilzchen zb.
Irgendwann schränkt es die Fraßauswahl extrem ein. Also ist das für mich für Sama eher son Medium Argument. Das können für mich einige Ente zb. Genauso oder lodestar, oder doubter. Wüsste nicht wieso es Sama egaler sein sollte. Ist halt irgendwann alles Berechnung und Abwägung.
Hast du aktuell schon Dorfstellungen bei denen du dir sicher bist?
Wieso passt Fressen für dich nicht zu L? Gestern hattest du ja nen schlechtes Gefühl da gehabt in Verbindung mit lodestar und Hammer? Was machst du mittlerweile daraus?
Danke Jewel ![]()
Sama alles ist an der Stelle sicher überspitzt, aber es ist im Verhältnis wenn du ihre Beiträge durchgehst nicht wenig.
Dass es ein zentrales Thema ist sehe ich auch. Die Formulierung unterschlägt aber die übrigen Inhalte. Und dass es die gibt finde ich schon nicht unwichtig.
Aber ja, mehr Gedanken von Cera selbst würde am meisten helfen ![]()
Samaraner Ne also es kommen auch zwischendurch Meinungen. Muss auch gestehen als ich sie nochmal jetzt alleine nachgelesen habe ( weil ich geschaut habe wie viel entes alles ist) kamen auch mehr Einschätzungen doch noch zu Tage wie mir bewusst waren ![]()
Ich lese gerade bisschen lodestar drüber. Finde seinen Jewel Ente Post immer noch Crazy wolfig. Vielleicht bin ich da bissel biased, aber meh ne
was mich auch stört so die halbherzigen stichelein gegen Ente und L an 2 Stellen.
Lodestar warum genau Lumpi solide dorfig?
was mich auch stört so die halbherzigen stichelein gegen Ente und L an 2 Stellen.
hast du die stellen eben?
Ich lese gerade bisschen lodestar drüber. Finde seinen Jewel Ente Post immer noch Crazy wolfig. Vielleicht bin ich da bissel biased, aber meh ne
muss sagen der post selbst hat mich eher einfach verwirrt, die erklärungen dazu waren schon nicht so untypisch für lode wolf (finde es an der stelle aber auch schwer lode dorf und wolf zu differenzieren^^)
Cera Was sind denn deine Einschätzungen aktuell so? Was sagst du zb zu Lodestar Lumpi und Samaraner?
Lodestar wirkt uninteressiert , scheint sich zu verstecken —> eher wolfig. Lumpi neutral und Samaraner ? Ist für mich typisch Wolf, sorry.
und du selbst? Noch Dorf!
Das ist leider das Schicksal von einigen hier Cera fühl dich mal (unbekannterweise) gedrückt
Die anderen Spiele waren nicht hier
Stimmt! Ist mein erstes Spiel hier.
Lumpi Danke!
Ist für mich typisch Wolf, sorry.
keine Sorge, entschuldigen musst du dich dafür nicht xD
aber bitte ausführen, finde ich spannend.
Ich schmeiß mich wech! ![]()
![]()
Und nun rate warum das so ist! Gerne beides!
aber bitte ausführen, finde ich spannend.
Wie kann ich Bauchgefühl erklären? Du bist direkt, hinterfragst. Das ist dorfig. Und dennoch schreit bei mir alles Wolf!
Es muht auf jeden Fall der Bär und Jewel hat aufgegeben, daran kann ich mich bei Ente erinnern. Falls Ente Dorf, sollten wir schon Jewel hinterfragen aber das würde ich wahrscheinlich sowieso.
Das ist der komischste post gestern in bezug auf ente und mich.
Ich will es gar nicht als "Ente Wolfspiel" bezeichnen, aber die letzten Runden war es einfach diese idgaf Attitude die er an den Tag gelegt hat und eher den Ansatz "zu wolfig um Wolf zu sein" verfolgt hat. Hier ist schon ein Unterschied zu den letzten Spielen, würde ich so als Wolf nicht erwarten bei ihm.
ente
L war gestern bisschen komisch mit dem Doubter aber naja.
l
Hab so im weiteren fluss seiner posts kA einfach nicht son gutes gefühl und vielleicht ist es dieses aber ( was witzig ist, weil ich es bei dir auch gemacht habe) ..... xD
wie hat denn das 'typisch' seinen Weg in den Satz gefunden? Die Erklärung klingt ja erstmal atypisch ![]()
Noch Dorf!
Ich hoffe das ist keine Drohung ![]()
Also bei Sama ist es einfach ein gefühl, dass sich bei dir auftut, obwohl er nachfragend ist etc, habe ich das richtig verstanden?
aber bitte ausführen, finde ich spannend.Wie kann ich Bauchgefühl erklären? Du bist direkt, hinterfragst. Das ist dorfig. Und dennoch schreit bei mir alles Wolf!
Es sind ja vermutlich trotzdem Sätze oder Stellen welches dieses Bauchgefühl verursachen und diese könntest du zB. zitieren
Danke ![]()
Die Aussage mit Ente finde ich spontan schwer einzuordnen mit den ganzen Ebenen ![]()
Das zu L finde ich aber nachvollziehbar(?) Oder wie fandest du den Doubter reveal?
Zum ersten hab ich nichts qualifiziertes zu sagen.>
sollte lode vermutlich nochmal im gesamten lesen, wenn ich zeit habe.