-L- hast du deine Rache doppelt bekommen ![]()
GGs auch an Jewel fürs durchhalten die letzten zwei Tage.
Und ich darf auch mal davon profitieren, dass Leute sich nicht für die Einschätzung von Toten interessieren (immerhin lode )![]()
-L- hast du deine Rache doppelt bekommen ![]()
GGs auch an Jewel fürs durchhalten die letzten zwei Tage.
Und ich darf auch mal davon profitieren, dass Leute sich nicht für die Einschätzung von Toten interessieren (immerhin lode )![]()
Erstmal ein Dankeschön an Akira und Alohomora fürs Leiten ![]()
-L- kannte da seine Wölfe noch nicht.
Boah, das ja auch fies, erstmal drei Tage lang blind durch die Gegend zu stolpern
. Trotzdem habt ihr es geschafft, Gllckwunsch an die Wölfe.
Ich hatte zwar Hammer, L und Sama auf meine Liste geschrieben (da ich es für ziemlich wahrscheinlich hielt, dass L gelyncht und Hammer und Sama gefressen werden), aber von Tag zu Tag packte mich mehr der Ehrgeiz, die Wölfe zu finden. Meine Verdächtigungen und alles, was ich geschrieben habe, meinte ich ernst.
Boah, das ja auch fies, erstmal drei Tage lang blind durch die Gegend zu stolpern
11 Leute ist eine fiese Zahl, mit einem falschen Jägerschuss hätten die Bösen sonst schon sehr früh die Stimmmacht haben können. Die einzige Chance das zu verhindern war, dass die Bösen sich nicht direkt kennen und es trotzdem noch die Chance gibt, einen Wolf zu lynchen.
11 Leute ist eine fiese Zahl, mit einem falschen Jägerschuss hätten die Bösen sonst schon sehr früh die Stimmmacht haben können
Ja, das stimmt auch wieder.
-L- hast du deine Rache doppelt bekommen
Schon das 2. Mal dass ich mich in Sicherheit wiege. Völlig frei vom Rampenlicht, friedlich unterm Radar.. und dann kommt so ein Mathematiker aus dem Nichts und sabotiert alles.
Danke und na warte XD
Ich denke das geschieht mir recht für die Druiden Aktion. Aber ich bedanke mich nochmal in naher Zukunft bei dir ![]()
Die Idee dass man als Günstling erst zu einen bestimmten Zeitpunkt erfährt wen man eigentlich helfen soll, in zwei Worten zusammengefasst: ist genial.
Generell der Richtstab und die Option des weitervererben von Fähigkeiten gestaltet die ohnehin schon dynamische Runde, noch dynamischer - aus meiner Sicht heraus.
Daher ohne viel Ahnung von Settings und Balancing zu haben, fand ich das Setting dadurch spaßig spannend.
Wenn ich Kritik hätte: also meckern auf sehr hohem Niveau. Dann ist es die Einbindung von Drittparteien, die sich verleitet fühlen fürs Dorf zu fiebern & zu spielen. Da hätte ich gerne eine Drittpartei, die ihr eigenes Ziel verfolgt. Weil das eigene Ziel spaßiger und spannender ist, als sich dem Dorf anzuschließen.
Also sich dem Dorf anzuschließen, um an das eigene Ziel zu kommen, ist schlüssig. Alles andere lässt vermuten, dass das eigene Ziel < als Wölfe finden, um dem Dorf zu helfen.
Aber ich denke das sind die Wenigsten. Spontan fällt mir der Serienmörder ein, der mehr spaß darin hat Dorfis+Wolfis ab zu metzeln, als dem Dorf helfen zu wollen ![]()
Zuguter Letzt: i-was ist an mir vorbei gegangen. Daher habt euch bitte lieb 👀 ich spreche hoffentlich für alle wenn ich sage: nichts was man im Spiel verlauten lässt, meint man auch so nach dem Spiel oder in RL 👀
Ich hatte zwar Hammer, L und Sama auf meine Liste geschrieben (da ich es für ziemlich wahrscheinlich hielt, dass L gelyncht und Hammer und Sama gefressen werden)
Hey als Dorfi werde ich in 9 von 10 malen eher gefressen; vergiftet; vom Rudelführer mit in den Abgrund gestürzt oder vom Serienmörder abgestochen.
Lynch ist eher unwahrscheinlich
Dann ist es die Einbindung von Drittparteien, die sich verleitet fühlen fürs Dorf zu fiebern & zu spielen. Da hätte ich gerne eine Drittpartei, die ihr eigenes Ziel verfolgt. Weil das eigene Ziel spaßiger und spannender ist, als sich dem Dorf anzuschließen.
Ich glaube man kann hier kaum sagen dass Stilzchen fürs Dorf gespielt hat auch wenn sie das selbst vllt so sieht. Mit Stilzchen wäre niemals ein Lynch auf Jewel durchgegangen, wenn sie nicht gefressen worden wäre. D.h. nein in diesem Spiel waren 4 Dorffeinde, einer hatte den HD und das hat man auch gemerkt.
Ihre Weitergabe des hds an bobbie war dann halt das einzige Gute fürs Dorf
Okay. Da ich nicht sterben will, rette ich meinen Hintern.
VOTE: -L-
Und ja sie hat Wölfe und dich gelyncht aber:
Weil sie selbst halt auch nicht sterben darf.
Ihre Argumentation war immer gegen Sama/dich
Ich glaube man kann hier kaum sagen dass Stilzchen fürs Dorf gespielt hat auch wenn sie das selbst vllt so sieht. Mit Stilzchen wäre niemals ein Lynch auf Jewel durchgegangen, wenn sie nicht gefressen worden wäre. D.h. nein in diesem Spiel waren 4 Dorffeinde, einer hatte den HD und das hat man auch gemerkt.
So hatte ich das nicht meinen wollen (auch Stilzchen falls du das grad liest) eher aus SL dass ich andere Drittparteien bevorzuge.
Ich selbst spiele oft als Drittpartei eher so dass ich nach Wölfen suche. Weil es spaßiger ist als mein eigentliches Ziel.
Sollte also kein Vorwurf sein. Vllt erkläre ich es nicht richtig. Aber ich meine was anderes.
Ihre Argumentation war immer gegen Sama/dich
Ja, Ente. Weil ich die beiden irgendwann (plus Lodestar) in Verdacht hatte.
Mit Stilzchen wäre niemals ein Lynch auf Jewel durchgegangen
Gestern hab ich fest am Sama-Wolf geglaubt, heute Morgen kamen mir leise Zweifel an Jewel und ich war froh, dass ich den HD-Titel wenigstens Bobbie gegeben hatte. Ich weiß nicht genau, für wen ich mich letztendlich entschieden hätte. Du aber weißt es? Was versuchst du mir hier zu unterstellen? Wenn ich nach dem Spiel sage, dass ich Wölfe gesucht habe, lüge ich nicht.
*AN Sama-Wolf