Alles anzeigen"dein" ist ein Possessivpronomen
Für sowas gehörst du doch XD
Kommst du mal aus deiner Höhle raus? xD
Tagsüber schwer. Wölfe sind ja nachtaktiv. Aber jetzt ist es dunkel, also ja.
Überraschung: ich habe niemand wirklich verdächtigen. Also wart ich mal ab, ob der Fraß hilft.
Irgendwer wollte glaub ich wissen, warum ich Leon wählte: ich fand ihn iwie sympathisch:D
1) Ist nun mal die Wahrheit, ein Fakt. Nur leider lässt das jeder links liegen und hat mich deshalb negativ. Da argumentiere ich halt nicht gegen persönliche Reads und Bauchgefühl, wenn man Fakten ignoriert. Das ist wie, wenn man mit einem Blinden über die Farbe redet - und das ist absolut nicht abwertend respektlos gemeint...
2) Nicht wirklich eine Überraschung für mich, da ich gestern zu diesem Zeitpunkt dieselbe Antwort geben hätte müssen. Du schreibst ja später, dass du ihn dorfig gesehen hast oder whatever --> ist für dich also sympathisch = dorfig?
das müsstest du mir bitte erklären...
das mit dem Angst hatte ich halt ziemlich früh gesagt, danach hat mir Sky schon eher gefallen. Als HD hab ich letzte Runde dazu tendiert, mich selbst zu sehr unter Druck zu setzen. War eher ne Kurzschlussreaktion weil ich so ne minute vor 10 nochmal reingeschaut hab aber bin mit Sky HD jetzt nicht unzufrieden.
Im nachhinerin wohl doch ein Fehler, entschuldigung, wie gesagt Zeitdruck und war nebenbei halt privat ziemlich abgelenkt.
Überzeugt mich nicht. Ebenso wie das Wahl-Regierungs-Gerede.
Ne bessere Begründung hab ich da jetzt auch nicht, aber aktuell vertraue ich Sky.
Mehr als dir selbst?
Alles anzeigenJa, wollt ich eigentlich schon vor der Nacht schreiben, wurde dann aber doch wieder abgelenkt.
Aus dem Bauch heraus bisher
Jewel(mittlerweile tot), Sky, Rock und CopyCat leicht positiv
Machiavelli, Sunset leicht negativ
Rest bisher neutral.
Ist jetzt erstmal nur aus dem Bauch heraus ohne dass ichs mir nochmal durchgelesen hab.
Und weil die Frage eh kommt: Bei Machiavelli liegts aktuell hauptsächlich dran wie er Gründe sucht um andere zu verdächtigen, je mehr ich jetzt drüber nachdenken, desto mehr könnte es auch einfach seine Spielweise sein. Schwierig zu beurteilen weil ich ihn nicht kenne.
Sunny war mir teils zu relativierend unter dem Motto "Ja wir wissen ja eh noch nichts wirklich" und sonst bisher noch nichts suuuper Konstruktives
Das ist fast die idente Liste wie die von Sky? Bist du Sky?
Und weil die Frage eh kommt: Bei Machiavelli liegts aktuell hauptsächlich dran wie er Gründe sucht um andere zu verdächtigen, je mehr ich jetzt drüber nachdenken, desto mehr könnte es auch einfach seine Spielweise sein. Schwierig zu beurteilen weil ich ihn nicht kenne.
Bin ich eig. die einzige, die findet das Machia GANZ anders wirkt als im Sonderspiel? Oo
Liegt daran, dass ich bisher ausreichend Zeit hatte und agieren kann anstatt nur zu reagieren. Und liegt auch daran, dass ich das Spiel verstehe - das Sonderspiel habe ich btw noch immer nicht verstanden xD
Zumindest bei mir liegst du falsch. Kannst du mir nochmals sagen, was du bei Rock positiv hast?
Hauptsächlich das unbekümmerte und wie er allgemein schreibt, kann ich schwer erklären, vielleicht auch das er mich als Dorfig rein geschmissen hat, mach ich halt auch gern zum Reaktionen testen als Dorfi
Als Beispiel für 1) ganz oben... Was soll man da dagegen machen? Lynch mich und gut ist - ich weiß ja eh, dass sich das nicht mehr ändert.
Ich habe abzüglich meines Votes heute 12 Beiträge, in ca. 50% davon dürftest du meine Begründung lesen.
irgendwie ist mir von deinen Posts einiges hängen gbliebe aber wenig im Bezug auf Rock, hätte da eher einen Vote auf CC z. B. erwartet
Hast du Recht, war für mich eine 50:50 Entscheidung in etwa. Aber von Rock sah ich noch gar nichts, was mich an einen Dorfi erinnert, deshalb fiel die Entscheidung dahingehend. Und wie gesagt, ich persönlich schließe da auch kein Team aus wie einige andere. Also wenn beide Wölfe sind, ist mir das auch erstmal egal, welchen von beiden ich zuerst lynche. Dann wohl eher den, der unabhängig der einen Thematik ein Wolf sein könnte und da gilt momentan Rock > CC für mich.
Prinz Jewel wird gefressen
wtf?? Who the hell fresst jetzt Jewel??
Fayks & Sky : Euch wundert das wirklich? Jewel galt ja gestern bereits bei einigen als recht sicherer Dorfi, warum also jemanden anderen fressen? Vielleicht Sky, da dieser ja auch recht dorfig von einigen gesehen wird. Oder LB, da man daraus wenig Rückschlüsse ziehen kann? Wobei ja bei LB im Raum steht, dass er wegen seiner Inaktivtät gern mal gelyncht wird. Also bleiben Sky und Jewel. Durch Leon's Lynch wohl nur Jewel, Leon und Sky beides Dorfis sind. Als Wolf heute auf den auffälligen Vote von Leon aufspringen, ihn würde man wohl gelyncht bekommen. Dann uU Sky fressen und man hat 2 sichere Dorfis gefressen sowie einen Fehllynch lanciert.