Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Nyth als Xaver war doch klar.. Ich hab doch Nacht 1 sie geoutet xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Daro+Skabar, die wussten, dass Skabar nur Ägypter blockieren konnte und Daro von Rock wusste, dass er blockiert war und auch wusste, wann Skabar Rock blockiert hat

    schade dass daro heute scheinbar nicht da war?

    :katze:

  • Gibt es noch zeitnah Rollen und Nachtaktionen? (bevor ich das Interesse daran verliere)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das nächste Mal lyncht ihr Nyth, wenn ich sie seid Tag 1 lynchen will xD

    Und wir Wölfe hatten mit dem Dreikampf echt mega Pech, sonst wäre das am Ende nicht so knapp geworden.

    In der Nacht hätten ohne Lynch ich Fayks und Machia Nyth gefressen btw... Aber die Nacht war ja nicht nötig. Sehr cool, das unsere Fressen sich nie überschnitten haben Machiavelli xD

    Das fressen funktionierte so: ich und Machia markieren je eine Person, eine Markierung zählt zufällig doppelt. Wer 2 oder mehr Markierungen hat wird gefressen. Nacht 1 hab ich Daro gefressen und Ente wurde markiert, Nacht 2 war ich gefressen... Ab dann war meine Wahl immer nur eine Markierung, und Machias 2.

    Ich dann Daro, usw.

    Am Ende war Fayks schon markiert ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Oh man, geile und lustige Runde. Da war ja echt noch alles möglich.

    Machi also doch der passive Gott. :ugly:

    Raphii was war denn dein Effekt wenn du stirbst, oder warum hast du so auf deinen Tod hingearbeitet? xD

  • Ich durfte die Nacht nach entes Waldlauf niemanden markieren (bzw ente ist waldgelaufen und die Nacht darauf käme von mir die zweite Markierung auf Ente)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Meine Hera-Rolle hier im Thread wurde übrigens von mir komplett selbst geschrieben, die Xaver-Fähigkeiten wären noch etwas auffälliger gewesen und ich habe etwas gebraucht, womit ich trotz Feles "Scan" überleben kann. Sry Lao, meine Fähigkeiten um dich zu verstärken waren alle frei erfunden. :whistling:

  • Gibt es noch zeitnah Rollen und Nachtaktionen? (bevor ich das Interesse daran verliere)

    Die kompletten frühestens am WE wenn es interessiert, Highlights evtl schon morgen

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Leute ist das euer Ernst? Warum müsst ihr immer von Machiavelli weglynchen???? Bin grad echt has!

    Da blockiere ich ständig alle Ägypter (Jewel, Machia und Rock) damit die nichts ausrichten können. Mache eine Dreikampf in dem zwei Ägypter drinnen sind, aber wenn es ums lynchen geht ist alles plötzlich in der verkehrten Welt. Boah echt.

  • Leute ist das euer Ernst? Warum müsst ihr immer von Machiavelli weglynchen???? Bin grad echt has!

    Da blockiere ich ständig alle Ägypter (Jewel, Machia und Rock) damit die nichts ausrichten können. Mache eine Dreikampf in dem zwei Ägypter drinnen sind, aber wenn es ums lynchen geht ist alles plötzlich in der verkehrten Welt. Boah echt.

    Naja, das Dorf hätte trotzdem gewonnen, wenn auch nur ein Dorfi dem Kult von Rock widersprochen hätte... ;)

  • Also ich hätte direkt widersprochen und es über Lynch geregelt ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Oh man, geile und lustige Runde. Da war ja echt noch alles möglich.

    Machi also doch der passive Gott. :ugly:

    Raphii was war denn dein Effekt wenn du stirbst, oder warum hast du so auf deinen Tod hingearbeitet? xD

    Och das

    Alles erstunken und erlogen...wollte nur Machia retten

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Glückwunsch an die Wölfe.

    Es war echt ein knappes Spiel, wo bis zum Ende alles offen war.

    Sorry, dass ich meine Rolle nicht so gut ausnutzen konnte und euch noch so paranoid gemacht habe.

    Es hat mir aber durchaus auch viel Spaß gemacht. Danke an Sareon fürs Leiten. War durchaus noch recht ausgeglichen dafür, dass Tote keine Infos geben.

    Sorry auch an Nyth, aber nachdem Sareon offenbart hatte, dass es noch Xaver gibt, viel mir halt ein, dass du recht viel wusstest und nicht gescannt werden konntest.^^ Hattest dir auf jeden Fall eine gute Fakerolle überlegt.^^

    Außerdem hast du ja jetzt mit den Wölfen gewonnen und uns verraten, daher passt das ja.^^

  • Sareon / Nyth wie viele mussten eig. Richtig zuordnen am Ende?

    Das hing davon ab wie viele Ziele Nyth erreicht hat. Da sie alle erreichen konnte, waren es 10 oder mehr für ihre Niederlage

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (28. September 2021 um 22:26)

  • Außerdem hast du ja jetzt mit den Wölfen gewonnen und uns verraten, daher passt das ja.^^

    Ich habe euch nicht verraten, das Dorf hätte gewonnen wenn auch nur einer Rocks Kult widersprochen hätte - und in dem Punkt durfte ich nicht mitreden/abstimmen und ich hätte es auch etwas unfair gefunden, da noch groß Werbung dafür im Thread zu machen.

    Du kannst mir maximal vorwerfen, dass ich aktiv gegen Machiavellis Lynch gestern gearbeitet habe, weil eines meiner Ziele war ein dreier- oder vierer-Finale zu erzeugen.

  • Ich hätte übrigens zusätzlich gewonnen, wenn ich unter den letzten 6 Spielern gelyncht werde und allein wäre ich im 3er Finale gelyncht worden...

    Daher hab ich eigentlich auch pro Dorf gespielt, weil ich gerne den Zusatz Sieg gehabt hätte und die letzten 3 Runden Wolf war xD


    Aber hab da dann auch keine Chance mehr gesehen gegen Ende, daher dann halt auch das Outing ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P