wild wie plötzlich alle da sind und ninjan & schreiben
+1
-1
wild wie plötzlich alle da sind und ninjan & schreiben
+1
-1
bitte lass es mich sein, der stirbt XD
Sky auch eher positiv als negativ, wenn ihr mich fragt.
VOTE: Bobbielinchen
tu mir das nicht an. Ich pack keinen weiteren Tag XD
achja, Merry könnte ganz gut Dorf sein.
VOTE: Lumpi
muss einfach mal sein ![]()
--------
Rock (6): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi
Bobbielinchen (6): linkey, Hammer, Leon, FMLii, Alexa, Noira
Noira (4): Lodestar*2, Doubter, The Underworld
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Lumpi (1): Rock
post davor von dir sagste noch furi willste nicht so früh killen und gehst dann auf furi. joa kann man machen
yo, die Alternative war halt Ente. Und den wollte ich noch weniger tot sehen.
Bei Furi wenn er Dorf ist, wohl auch mindestens 1 Wolf, denke 2 gut möglich
Wenn Furi Wolf denke ich war mindestens 1 für Reputation drauf, vielleicht 2, aber unsicher
Welchen Wert hat eigentlich die Gesinnung von Furi für dich? Im Endeffekt kommt immer die gleiche Menge Wölfe raus. Zudem stellst du die Frage an viele Teilnehmer bezüglich den Wölfen, die darauf sitzen, aber was bringt dir die Info? Ohne die Gesinnung von Furi zu kennen ist das ja eigentlich wertlos, oder?
klingt wolfig
was genau?
Jan habe ich btw am dorfigsten aktuell
was genau findest du bei Jan dorfig? Find ihn gerade so meh.
Ok mein Bobbie Aluhut war wohl quatsch. Ist wieder zurück bei Neutral oder so
Weil von ihr später Aussagen kamen, die der ursprünglichen Theorie widersprechen. Werd ich aber nicht weiter öffentlich drüber reden.
Aber warum nicht deine Gedanken mit dem Rest vom Dorf teilen?
Lumpi hast du dorfig, meine Gesinnung kenne ich, da interessiert mich deine falsche Meinung nicht
an wen war das gerichtet Sky ? Den zweiten Teil vom Satz würd ich dorfig ansehen.
Wie unterscheidest du denn Skys Dorf- und Wolfspiel? Habe da keinen wirklichen Unterschied wahrgenommen.
früher war es oft viel Meta-Geschwafel mit aufgebauschten Texten ohne wirklich viel zu sagen. Das war oftmals Wolfszeichen. Hat er aber inzwischen verbessert. Guck hin und wieder, ob er seltsame Theorien an den Tag legt. Ist ein Dorf-Zeichen mMn.
ach kommt Leute, 11 Seiten? Euer ernst?![]()
Ich bin ehrlich gesagt total überfordert aktuell xD
Zu viel Text, zu wenig Zeit. Hatte nicht mit so vielen Seiten auf so kurze Zeit gerechnet. Ich hab bei der Hälfte der Spieler auch überhaupt keinen Plan, was wohl auch daran liegt, dass bei manchen aufgrund der Textflut wenig bis gar nix hängen geblieben ist. Ich sollte mir wohl künftig mehr Notizen nebenher machen bei so großen Runden.
Leider hab ich heute nicht so viel Zeit. Richtig dazu kommen zu spielen und genauer zu lesen werde ich voraussichtlich erst gegen 19 Uhr.
Es gab gestern ja viel Dynamik in der Lynchung und könnte mir schon vorstellen, dass da irgendwann ein Wolf mal weiter oben stand. Wäre mir vllt sogar nen Jopnu-Lynch wert.
Alternativ find ich Sky bisher nicht sonderlich dorfig. Weiß auch nicht. Hab da sonst gerne früher eine Dorfstellung bei ihm gefunden.
Alo ist auch so ein Wackelkandidat.
Sonst eher mau bei mir, was Verdächtige angeht.
Bei Linkey hab ich irgendwelche ein schlechtes Bauchgefühl mal gehabt. Müsste da aber mal nachlesen. Kann das mir nämlich selbst grad nicht erklären xD
Dorfig weiterhin Jewel und Noira.
Warte jetzt mal ab, was von Alexa und Jopnu so kommt.
Meinungen dazu? Also abgesehen davon, dass ich es absurd finde jemanden dafür zu sperren, weil er einen wolfig findet, passt das doch schon eher zu Dorf Doubter??
Würde auch auf dorfiges Verhalten tippen. Unabhängig davon, von wem das kam.
Ich weiß halt nicht, ob Alo-Dorfi wirklich so großen Wert darauf legt, auf Furis und Hammers Einstiege, daraus eine ausschlagfähige Tendenz zu bilden und daran festzuhalten. Wäre immer noch mein favorisierter Lynch aber finds zeitgleich auch blöd, wen sich Alo da heute nicht wehren kann. Aber Wolf bleibt halt Wolf.
VOTE: Hammer
ich weiß nicht, warum Alo-Wolf so zwischen Ente und Furi hin und her hüpfen würde.
Angenommen beide sind Dorf: dann macht es keinen Sinn, so im Fokus hin und her zu hüpfen.
Angenommen Furi ist Wolf: dann macht es nur Sinn, wenn sie keine Hoffnung mehr bei Furi hatte und Reputation ergattern wollte. Fraglich hierbei ist jedoch die unbekannte Zusatzstimme gegen Ente, welche ein Unentschieden erwirkte. Kam diese von einem Wolf, so wäre es doof gewesen, auf Furi zu gehen, weil er trotzdem hätte sterben können.
Kann natürlich auch von einem Dorfi stammen, der bei Ente mehr einen Wolf sah als bei Furi.
Tendenziell würde ich das jetzt eher mal als Pluspunkt für Alo werten. Stur Furi lynchen wäre ja jederzeit möglich gewesen. Auch Ente hätte ihr vermutlich die Hälfte der Spieler nicht übel genommen.
Darf ich einen Teil meiner Seele abspalten und im goldenen Fließ verstecken?
der Letzte, der sowas abgezogen hat, hat mit Werwölfen zusammen gearbeitet![]()
wie wäre es mit gegrilltem Wasserschwein? XD
Dafür haben wir da unten Bombenstimmung!
was heißt: wir?
Denke nicht
Hat er dir das im Wolfschat mitgeteilt?
Keine Ahnung mein Schatz aber die Reaktion von furi war eindeutig
Dann bringt der Lynch aber vermutlich auch wenig neue Info... boah xD
Furi könnte halt Gleichstand machen
Denke nicht
Hat er dir das im Wolfschat mitgeteilt?![]()
Willst du gerade von mir eine Begründung haben um Alo wolfig zu haben, Rock? xD
Vielleicht xD
Erstmal
VOTE: FuriusCamillus
--------
Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Alohomora
FuriusCamillus (5): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
Noira (1): Merry Lamb
linkey (1): Lumpi
Lodestar (1): Sky
Sky (1): Leon
Und ich bin mir bei Lode auch immer noch unsicher. Die ganzen "ich bin so happy, dass ich endlich Dorfi bin" sind langsam too much. Wer würde aktuell gut zu Lode passen?
Tja, da gehen mir die Ideen aus xD
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf Lode in einer Doppelrolle?:D
Das fand ich auch dorfig. Ansonsten kommt sie bei mir aber nicht so gut weg
Ja, mein Problem ebenso. Die Frage, die sich mir daher gerade stellt, ist, wie ich den einen Satz werten soll. Denke das ist eher ein impulsiver Dorfi, weshalb ich sie gern wesentlich mehr ins Dorf stellen würde. Aber ich meine noch zu wissen, dass Alo auch als Wolf recht gut sowas fabrizieren könnte.
Ja, ihr macht das schon (bestimmt besser)
Dorf: linkey, Alexa, Hammer, Lode, Doubter
Wolf: Noira, Ente, Merry
Wie hart dorfig ist der erste Satz bei Alo dorfig zu werten? Der Part in Klammern klingt für mich so nach gefrustetem Dorfi, dem seine Bemühungen nicht ausreichend anerkannt werden.
FMLii und gerne auch andere mal eine Meinung pls.
Hach, bei Furi bin ich halt immer lost. Könnte alles sein. Aber eigentlich mag ich ihn so früh ned lynchen.
Ente ist auch keine Option für mich.
Boah ey xD
Also mit Wölfen tu ich mich grad echt hart.
Ente, Juwel find ich relativ dorfig.
Noira würde ich so zu 75% auch ins Dorf schieben.
Bobbielinchen soll ich jetzt auch die Hände in die Luft schmeißen, weil ich 5 stimmen gegen mich habe?
Die liegen halt an deinem Verhalten bzw deinen posts und nicht daran, dass du bloß existiert und es iwer witzig findet
Echt? Von Hammer hab ich jetzt auf die Schnelle keine Begründung gefunden. Der Lynch von Doubter kam, weil er sich von Ente angegriffen gefühlt hat und Alo hat gefühlt auch nur was halbgares hingeschmiert.
Ich erwarte da Tag 1 nicht viel mehr. Liefere ja selbst in der Regel wenig so früh. Aber so viel anders find ich es jetzt auch nicht.
Btw find ich Ente eigentlich immer noch recht positiv. Keine Ahnung, warum so viele gegen ihn ziehen.
Werd da auch retten versuchen, wenn es drauf ankommt.