Beiträge von Rock
-
-
Also mir hat die Runde irre Spaß gemacht, auch wenn ich gestern beinahe verzweifelt wäre mit euch xD
Danke für das coole Setting Ling
Für mich war der Einstieg leider etwas hart und ich bin dann nie so richtig reingekommen. 800 Beiträge nachlesen war mir dann auch etwas too much - hab dann die "Wenigschreiber" mehr unter die Lupe genommen.
Ente hatte ich recht flott im Dorf - mir gefiel seine Art einfach. Erinnerte mich an meine Spielweise als Dorfi. Leon Ente hatte ich nie gescant xD
Beim Rest war es dann schon wieder etwas schwieriger - und immer schwang ein Ticken Paranoia mit
Leider hatte Mos die mMn schlechteste Klasse für uns gewählt - ich erfuhr nur die Rasse. Hätte viel mehr erfahren können und hätte es mir leichter gemacht. Aber so hats auch Spaß gemacht zu raten^^
J_D sorry^^ wir beide spielen wohl wirklich relativ verschieden. Dass Mos dich dann auch noch als Kampfdroiden mit Immunität gegen Schmerz gescant hatte, machte dich dann gleich nochmal ne Hausnummer suspekter xD
Die Wölfe haben auch gut gespielt. Aus den Lynchen lies sich wenig bis gar nichts rauslesen. Der unbekannte FMLii tat den Rest.
Die Jawas waren wohl wirklich etwas stark aufgestellt, aber das mit dem Schmerz in der Bar war halt mal unlucky.
Und warum bekomm ich wenn ich reiche Bürger überfalle nur 6 Gold? Ich will gar nicht wissen, was bei nem armen Typen passiert wäre xD
Also wie jemand so viel Gold zusammenbekommen soll für ein Raumschiff etc ist mir ein Rätsel xD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
FMLii meinte mal zu mir, wenn das Dorf auf der Stelle tritt, hat oftmals mind ein tonangebender Wolf die Finger im Spiel. Das wären also Alo/Leon/evtl Bobbel
s.o.
Über Leon können wir reden. Ich bin aber der Meinung, dass es keine Mitwölfe mehr für ihn gibt. Wer wäre das denn?
ich sehe iwie bei niemandem mögliche Mitwölfe. Ich fühl mich grad so nutzlos xD
-
-
-lark sucht in meinen augen nicht nach ww
-lark votet mich ständig ohne Begründung
-Kommt mir verdächtigen vor als der Rest (ist auch bisschen ausschlussverfahren)
warum ich JD verdächtig finde:
-JD sucht in meinen augen nicht nach ww
-JD votet ständig mit Randomuser mit
-Kommt mir verdächtigen vor als der Rest (ist auch bisschen ausschlussverfahren)
-
Alohomora da Grund
-
Glaubt ihr an noch drei ww? Dann hätte mMn FMlii keiner sein dürfen. Weil 5 Wölfe und solo is bissl too much oder?
Zudem ist Showdown, also gehts wohl noch weiter danach. Vllt können uns im worst case noch Gegenstände helfen. Idk
Ich tu mich grad echt hart noch iwie iwo nen Wolf rauszulesen bzw zu vermuten.
Iwie würd ich ja fast Bobbel oder Leon noch da rein packen, wenns sein müsste. Alexa keine Ahnung, wohin damit. Ihr Ausraster ist wirklich in beiden Fällen möglich.
Lark fand ich vom lesen her angenehm. Glaube Lark wird meine neue Ente^^
Nehmt mir nicht nochmal meine Ente...
Am Ende sind halt Alo und Leon die Wölfe xD
FMLii meinte mal zu mir, wenn das Dorf auf der Stelle tritt, hat oftmals mind ein tonangebender Wolf die Finger im Spiel. Das wären also Alo/Leon/evtl Bobbel
Ok merke grad dass sonst eh nimmer viel übrig bleibt xD
-
-
Leon wir hatten ja scvon mal überlegt, dass AJ und Dayro beide immun gegen Schmerz waren. Sonst aber noch keiner der Dorfis.
Nehmen wir das jetzt als Indikator für Bösewichte? Würde das Alexa gut machen, weil sie Schmerz erlitten hat?
-