Auch von mir vielen Dank für diese Runde Alexa und Ling . Es war eine anstrengende, aber auch unterhaltsame Runde^^
Ich war auch drauf und dran Helena zu lynchen und dann kam die Info von Alexa, dass Helena pro Dorf spielt. Ich war dann mega lost und gestern am verzweifeln, weil ich mich nicht zwischen Noria und Ente entscheiden konnte. Beide von Anfang an im Clinch. Dorfis hatten entweder den einen oder den anderen im Dorf. Hatte dann einfach gehofft, dass Noira als Mitwolf nicht so krass Jewel loswerden sollte nach Tayros Lynch.
Hätte es den Wölfen aber auch iwie gegönnt, falls es schief gelaufen wäre. Haben gut gespielt und das mit den Helfern war halt mega Pech.
Meine Rolle fand ich eigentlich ganz witzig, auch wenn es mies war, dass ich zweimal die Info bekam, dass ich Dorfi bin ist gefühlt eine schwache Version einer Aura.
Ich hoffe, dass meine Aktivität soweit in Ordnung für euch war. Leider fehlt mir oft die Zeit, mich mehr in Spiel zu integrieren, obwohl ich das auch gerne möchte (keine Ahnung, wie ihr das schafft xD ). Auch tat ich mich am Anfang schwer, rein zu finden, hatte aber den Eindruck, dass es mir später dann doch leichter viel. Vllt wird es ja doch noch irgendwann mal was^^
Hat auf jeden Fall Spaß mit euch gemacht