Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Wie gesagt, hab den Rest schon gelesen, daher würde mich interessieren, wie du von hier zu einem Vote auf mich kommst?

Dynamik, deine Spielweise und weil du mich konsequent ignorierst ^^

Hab den Rest nicht gelesen, bin jetzt vermutlich max 10min da, glaub nicht, dass wir ein neues Spiel starten. Dann möglicherweise blinken bis Training startet. Wenn wer was will dann jetzt. Aber bitte nichts schweres

• So, nochmal.

Sky, Doubter, Jewel finde ich weiterhin dorfig.

Was an Sky?

Heißt jetzt speziell was Leveln angeht oder einfach allgemein Krawallig unterwegs?

Beides. Dass sie generell weniger krawallig unterwegs ist, finde ich dorfig. Und auch ihre erste Verdächtigung ggü. dir.

PS: sie hat noch nicht mal versucht meine Gesinnung herauszufinden, was ihr in der Regel ein großes Anliegen ist, aber das ist wohl auch subjektives empfinden von mir.

Das halte ich für ein Gerücht. Ich hab dich eigentlich im Spiel meist neutral, aber schaue eher am Ende drauf.

Liegt vielleicht auch daran, das sie so gegen dich geht

Das habe ich im letzten Spiel auch getan, aber da war Noira ja auch N1 tot.

Aber die kommt jetzt genau nachdem ich das Gefühl habe, dass ich relativ dorfig bin gerade xD

Puh... Ente ist glaube ich wirklich Wolf. VOTE: Ente

eher Dorf: FMLii, Ente (wobei ich ihn schon passend zu Noira finde)

Ente-Noira warda auch gerade mein Gedanke.

Das hast du nicht zu entscheiden... un allein für so ne arrogante und disrespektliche Aussage gehörst du gelyncht bzw. mMn au gesperrt. Lass endlich dein Mobbing nur weil ich au ein RL hab... sowas is echt zum ... un geht extrem auf Motivation usw...

VOTE: Ente

Doubter Dorfi

Ich kann es nicht begründen. Doubter reads sind bei mir Gefühl.

Können wir 2019 zurückhaben, wo man sich auf Doubters Read auf Ente vice versa verlassen konnte? :ugly:

Ente + Doubter ggf. beide Wolf

Nee

Alo mit ihrer fetten Dorfstellung

Also nein. Ich hab ihn ohne Gründe zu nennen in meiner Dorfliste genannt. Puh.

Alo (verdächtig)

Siehe einen meiner letzten Posts. Wieso dieser Progress?

Nachvollziehbar :hug: man verliert immer sehr ungern weil man jmd "zu locker" eingeschätzt hat...

linkey spätestens das ist ein TA Doubter/Ente

Mit wem fangen wir an?

Und das auch.

Alo hat Furi T0 wolfig, hat ihn dann nicht in ihrer wolfliste, und stimmt dann für ihn.

Ich hatte nicht im Kopf, dass ich meine Wolfsliste gepostet habe.

Mag ich. Leon gerne ein paar Ausführungen zu Lumpi und Sky.

Finde wie fmlii später ausführt den inhalt tbh viel spannender. Überlege schon die ganze Zeit hin und her wie ich das finde auf einer seite hat es total was von aufm schwanz getretener wolf, der keine infos mehr lassen will und deswegen nur noch anderes (hdsachen) kommentiert auf der anderen seite, dass er es dann selsbt nochmal aufgreift und dann allen anderen die schuld zuschiebt auch ne chance auf beleidigter dorfi, auch den seitenhieb gegenüber merry, vielleicht dorfmindest? oder doch aufn schlips getretenener wolf? auf jeden fall da sehe ich kein team

Der Inhalt? Das ist doch nur HD-Gelaber.

Stumpfer weiterer grund, wenn ich mir ihre Dorfliste anschuae denke ich auch sie würde als wolf mehr versuchen sich bei leuten gutzustellen, die sie beeinflussen kann. da sehe ich höchstens Doubter.

'Stumpfer Grund, dass Jewel vermutlich Dorf ist, weil das stimmt :D

ja wortwahl stellt mich auch nicht 100prozentig zufrieden, vielleicht eher faul, keine ahnung wie man das sagen soll.

"nur das nötigste machen, um durchzukommen" finde ich passend.

Wie gesagt, gefühlt war es für mich subjektiv zumindest schon fast ein Ritual, das Alo versucht meine Gesinnung einzuschätzen und das sie sich dabei an dich wendet.

Nee.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (5): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Alohomora
    FuriusCamillus (3): Ente, FuriusCamillus, linkey
    Alohomora (2): FMLii, Alexa
    Noira (1): Merry Lamb
    Hammer (1): Jewel
    Lodestar (1): Rock
    linkey (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 02:10:28

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Alexa weil ich dich wirklich sehr dorfig finde sehe ich nicht die Notwendigkeit mit dir zu interagieren.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Alexa weil ich dich wirklich sehr dorfig finde sehe ich nicht die Notwendigkeit mit dir zu interagieren.

Gerade wenn du mich sehr dorfig hast solltest du als Dorfi in den Austausch mit mir gehen um gemeinsam an einer Spiellösung zu arbeiten.

Dass du das nicht für notwendig hältst, klingt für mich nach nem Wolf der lieber TAs aufbaut und Dorfis die er lynchen kann, pusht

• Da ist das Dorf aber selbst schuld.

Also den Take finde ich sehr wild. Gehst du davon aus, dass nur Dörfler Furi gevotet und ihn mit seinen Beiträgen frustriert haben? Und selbst wenn: wie viele Personen von wie vielen waren das, dass es rechtfertigen würde, dass das Dorf selbst schuld daran ist?

Gab genug Beiträge pro Furi, genug Stimmen auf anderen.

Also den Take finde ich sehr wild. Gehst du davon aus, dass nur Dörfler Furi gevotet und ihn mit seinen Beiträgen frustriert haben? Und selbst wenn: wie viele Personen von wie vielen waren das, dass es rechtfertigen würde, dass das Dorf selbst schuld daran ist?

Naja wir haben doch keine 7 Wölfe oder? Nehmen wir an zwei Wölfe ham mit gevotet sind es immer noch 5 Dörfler. Alle Wölfe denke ich kaum. Heißt das Dorf wird also die Mehrheit gehabt haben. Oder?

• Alexa ich finde deine Einschätzungen glaube ich soweit gut. Ich habe da keine Veranlassung gesehen zu diskutieren.

(Otto von Bismarck)

Lt alo? War es doch "sortenrein" ergo Dörfler.. ist halt nicht witzig für jeden

• Alexa ich finde deine Einschätzungen glaube ich soweit gut. Ich habe da keine Veranlassung gesehen zu diskutieren.

Dass du mehrmals verdächtigt wirst, findest du gut? Außerdem bin ich nicht zufrieden mit meinen Einschätzungen und ich spiel doch auch nicht Werwolf, um allein vor mich hin zu spielen und Analysen rauszuhauen, die sich eh niemand durchliest...

• Dass du mehrmals verdächtigt wirst, findest du gut? Außerdem bin ich nicht zufrieden mit meinen Einschätzungen und ich spiel doch auch nicht Werwolf, um allein vor mich hin zu spielen und Analysen rauszuhauen, die sich eh niemand durchliest...

Na dann hau mal raus. Ich guck gleich mal deine Einschätzungen an.

Dass du mich verdächtigst bzw. deinen Progress habe ich übrigens mehrmals angemerkt und ich gefragt, woran das liegt.

(Otto von Bismarck)

• Bobbielinchen soll ich jetzt auch die Hände in die Luft schmeißen, weil ich 5 stimmen gegen mich habe?

Die liegen halt an deinem Verhalten bzw deinen posts und nicht daran, dass du bloß existiert und es iwer witzig findet

Puhh. Wo zieht man die Grenze…

Sobald du mitspielst, musst Du rechnen gelyncht zu werden. Aus welchen Gründen auch immer. Und wenn man halt T1 als Dorfi stirbt, sorgt man halt dafür, dass das Wissen oder die Einschätzungen die man hatte, irgendwo hängen bleiben.

+ Testvotes um zu schauen wie Leute drauf reagieren sind voll legitim und Furi hat mMn nicht dorfig drauf reagiert

Bahhhhh8o

• Bobbielinchen soll ich jetzt auch die Hände in die Luft schmeißen, weil ich 5 stimmen gegen mich habe?

Nein es wäre aber schön wenn du mal was dorfiges machen könntest.

Ich habe gestern Abend und heute Mittag einige Dinge geschrieben, die dorfig waren ;)

An dem Punkt geh ich davon aus, dass man entweder nicht mehr reflektiert drüber nachdenkt, wenn man mich wolfig hat, oder mich wolfig haben möchte.

Gibt auch genug Leute, die mir dorfstellungen gegeben haben dafür. (Die mich vorher unsicher oder negativ hatten)

Bahhhhh8o

• Testvotes um zu schauen wie Leute drauf reagieren sind voll legitim und Furi hat mMn nicht dorfig drauf reagiert

Wie wärst einfach mal mit hineinversetzen? Ich dachte mir holy shit gestern, als ich gesehen hab, dass plötzlich aus dem Nichts ein vote nachm anderen auf furi ist. Ich hätte genauso reagiert und gefragt ob ihr alle tassen no im Schrank habt. Da hat doch keiner Lust drauf

• Nicht lynchen weil positiv: Bobbielinchen, linkey

Nicht lynchen weil: Leon (Chance auf Aktivität), Sky (Chance auf Dorfigkeit beweisen geben), Merry (noch eine Chance), Ente (Chance auf Dorfigkeit beweisen geben)

Neutral: Furi, Lumpi, FMLii

Evtl lynchen weil: Noira (wolfig, aber hab ich glaub ich häufiger), Alo (verdächtig), Jewel (Verteidigungsmodus)

Lynchpool weil kp: Lode, Hammer, Rock, Doubter

Alo + FMlii? (+linkey + Furi)
    Furi+Merry?

Sky/Bobbie/Jewel

Lode???

VOTE: Alohomora

• Bobbie und linkey gehe ich mit, sind auch in meinem Dorf = 100% Übereinstimmung
    • deine nicht-lynchen Liste würde ich bis auf Ente unterschreiben. Allerdings finde ich Ente erst jetzt durch seine Posts heute wolfig.
    • Gern können wir über Jewel reden. Was meinst du mit Verteidigungsmodus?
    • FMLii und ich geht nicht auf. Der würde mich nicht so angehen, denke ich zumindest. Und Furi passt sowieso nicht zu mir. linkey evtl., aber der ist so dorfig xD

(Otto von Bismarck)