Du wurdest gegeben! So werden sie dich nehmen. Nehmen sie dich nicht, so komme ich!
Dann müssen wir ja fmlii lynchen oO
Du wurdest gegeben! So werden sie dich nehmen. Nehmen sie dich nicht, so komme ich!
Ok mein Bobbie Aluhut war wohl quatsch. Ist wieder zurück bei Neutral oder so
Warum?
Hm, du kennst mich doch eigentlich ganz gut. Ich suche fast nie nach Wolfsteams sondern bau mir meistens einfach mein Dorf zusammen und lynche den Rest weg. Falls du nicht glaubst hier ein Zitat von mir aus einem Dorfspiel dazu:
dann schau dir das an und sag mir was du davon hältst:
BeitragRE: Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19
[…]
@linkey würde gerne Jewel durch Sky ersetzen.
VOTE: Lumpi ist in meinen beiden Wolfteams aktuell
Merry, Bobbie, Leon fänd ich auch eine gute Wahl
--------
(Versteckter Text)
Verbleibende Zeit: 02:17:57
Alexa5. Januar 2026 um 17:42
Vom Lumpi/Hammer/Sky Team halte ich nicht so Ultra viel. Lumpi und Hammer für sich finde ich jetzt nicht so sus. Hast du explizit Gründe, die für das Team sprechen?
Merry Lynch fände ich fine, hab ich schon überlegt zu voten. Bobbie wäre ich evtl auch dabei.
Warum?
Weil von ihr später Aussagen kamen, die der ursprünglichen Theorie widersprechen. Werd ich aber nicht weiter öffentlich drüber reden.
Meh. Gerade glaube ich doch wiede eher an einen Leon DB. Bei Merry liegt er aber meiner Meinung nach immer noch falsch.
VOTE: Hammer
--------
Hammer (3): FMLii, Sky, Jan
Noira (3): Lodestar*2, Doubter
Bobbielinchen (3): linkey, The Underworld, Hammer
FMLii (2): Lumpi, Leon
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
Rock (2): Jopnu, Jewel
The Underworld (1): Bobbielinchen
Lumpi (1): Alexa
The Underworld wie können wir jewel behalten? Nur im Tausch gg fmlii?
Die Entscheidung liegt bei dir! Ich habe sie dir gegeben. Möchtest du sie behalten?
Lumpi hast du dorfig, meine Gesinnung kenne ich, da interessiert mich deine falsche Meinung nicht
Bleiben Furi, Ente und Alo
Daher wollte ich einfach wissen wo du en ehesten Wölfe siehst und ob du meinst, das irgendwas vielleicht nicht zusammen passt what ever
Aber hat sich wie gesagt erledigt
Trotzdem danke für die Antwort ![]()
VOTE: Rock
--------
Rock (3): Jopnu, Jewel, Sky
Hammer (2): FMLii, Jan
VOTE: Bobbielinchen
--------
Bobbielinchen (4): linkey, The Underworld, Hammer, Leon
FMLii (1): Lumpi
Alles anzeigenMeh. Gerade glaube ich doch wiede eher an einen Leon DB. Bei Merry liegt er aber meiner Meinung nach immer noch falsch.
VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (3): FMLii, Sky, Jan
Rock (2): Jopnu, Jewel
Lumpi (1): AlexaVerbleibende Zeit: 01:17:08
Du kannst auch gerne noch eine Begründung liefern. Ohne Erklärungen lass ich mich hier nicht lynchen.
Du kannst auch gerne noch eine Begründung liefern. Ohne Erklärungen lass ich mich hier nicht lynchen.
Und was willst du machen, wenn ich dir keine gebe? Dafür müsste ich ja selber wissen, was ich tue.^^
Erstmal aber:
--------
Rock (4): Jopnu, Jewel, Sky, Jan
Hammer (1): FMLii
Die Entscheidung liegt bei dir! Ich habe sie dir gegeben. Möchtest du sie behalten?
Ok danke. Ich verstehe es so, dass der Tausch bereits abgeschlossen wurde. Stirbt fmlii dann automatisch? ![]()
Und was willst du machen, wenn ich dir keine gebe? Dafür müsste ich ja selber wissen, was ich tue.^^
Vor allem es schwarz auf weiß festhalten, das spiel ist halt für wölfe schwieriger wenn man sich erklären muss.
Alles anzeigenVOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (1): AlexaVerbleibende Zeit: 01:11:25
Bei dir muss ich nicht durchblicken oder ![]()
Hast du explizit Gründe, die für das Team sprechen?
Linkey hats vorgeschlagen und der Lynchzug würde dazu passen. Dass Merry das sagt, du liest es, findest es witzig und schlägst es im wc vor. Lumpi und Hammer steigen drauf ein. Plus eure Interaktion mit Sky bringen diesen mit rein
und wo kommt jetzt eig der Rock-Zug her??
Sieht wohl so aus, wenn ich das richtig entziffere, heißt das wir verlieren Jewel so oder so? Ist halt die Frage ob wir The Underworld vertrauen, aber um ehrlich zu sein würde ich schon gern wissen ob das stimmt
mankönnte natürlich erstmal abwarten ob Jewel stirbt und wie und dann Fmlii lynchen.
Ansonsten seh ich mich heute bei Rock, er wollte ja ab 19 Uhr wieder da sein, also mal schauen ob was kommt, aber momentan ist da nicht viel.
Leon hatte ich eigentlich dorfig, aber da schwingt auch immer viel Grundsympathie mit
Hello there. Wolf würde ich dann doch nicht ausschließen.
Ansonsten könnte ich mir auch Hammer vorstellen und Lodestar verliert auch wieder Dorfpunkte.
--------
Rock (5): Jopnu, Jewel, Sky, Jan, Merry Lamb
Hammer (1): FMLii
Vor allem es schwarz auf weiß festhalten, das spiel ist halt für wölfe schwieriger wenn man sich erklären muss.
Ok. Fair enough.^^ Ehrlich gesagt ist bei mir einfach der Eindruck, dass du anders spielst als in unserer ersten Runde, was mir ein ungutes Gefühl gibt. Allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, dass du so wie in der letzten Wolfsrunde spielst, so dass ich einfach nur verwirrt von dir bin gerade und daher gerne Klarheit möchte.
Jopnu, Jewel, Sky, Jan, Merry Lamb
Toll. Meine 5 ehesten DBs alle auf der selben Person.^^