Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Linkey hats vorgeschlagen und der Lynchzug würde dazu passen. Dass Merry das sagt, du liest es, findest es witzig und schlägst es im wc vor. Lumpi und Hammer steigen drauf ein. Plus eure Interaktion mit Sky bringen diesen mit rein

Hammer war zu dem Zeitpunkt aber schon drauf.

Toll. Meine 5 ehesten DBs alle auf der selben Person.^^

Finds schön das du dich einfach mitzählst :D

• Jopnu, Jewel, Sky, Jan, Merry Lamb

Toll. Meine 5 ehesten DBs alle auf der selben Person.^^

Wieso hast du denn Jewel und Sky so weit oben?

Bei Jewel ist es mein Gefühl und die Tatsache, dass Sky, mein ehester DB sie auch so sieht.

Bei Sky ist es einfach, dass seine Spielsicht und Spielweise für mich komplett sein Dorfspiel widerspiegeln.

Übrigens habe ich für heute aufgegeben, nachzulesen auf Seite 40.

• Ne ich denke nicht dass wir jewel verlieren

• Bei Sky ist es einfach, dass seine Spielsicht und Spielweise für mich komplett sein Dorfspiel widerspiegeln.

Wie unterscheidest du denn Skys Dorf- und Wolfspiel? Habe da keinen wirklichen Unterschied wahrgenommen.

• Und was willst du machen, wenn ich dir keine gebe? Dafür müsste ich ja selber wissen, was ich tue.^^

Vor allem es schwarz auf weiß festhalten, das spiel ist halt für wölfe schwieriger wenn man sich erklären muss.

Ok. Fair enough.^^ Ehrlich gesagt ist bei mir einfach der Eindruck, dass du anders spielst als in unserer ersten Runde, was mir ein ungutes Gefühl gibt. Allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, dass du so wie in der letzten Wolfsrunde spielst, so dass ich einfach nur verwirrt von dir bin gerade und daher gerne Klarheit möchte.

"spielt anders als in der einen Dorfrunde in der ich ihn mal gesehen habe" ist meiner erfahrung nach wirklich einer der fehleranfälligsten reads die ich kenne. kommt aber ulkigerweise häufig von dorfis.

• Hast du explizit Gründe, die für das Team sprechen?

Linkey hats vorgeschlagen und der Lynchzug würde dazu passen. Dass Merry das sagt, du liest es, findest es witzig und schlägst es im wc vor. Lumpi und Hammer steigen drauf ein. Plus eure Interaktion mit Sky bringen diesen mit rein

und wo kommt jetzt eig der Rock-Zug her??

Achso, also die 3 noch in Kombination mit mir? Jagut, meine Meinung dazu ist wohl eh klar ^^'

Joa aber wie man gestern bei Furi auch gesehen hat, kann sich so eine Dynamik so oder so entwickeln, egal ob Dorf/Wolf. Würde da nicht zu viel rein interpretieren.

doko?

• An wen denkst du da besonders?

Hatte da an niemanden besonders gedacht. Leider war der erste Arbeitstag nach dem Urlaub auch zu lang, um da intensiver nachzulesen. Vom Gefühl her hab ich keinen der Voter wirklich dorfig. Glaube Lode am ehesten Dorfi. Merry ist so ein 50/50 Ding. Finde seine Beiträge dorfig, alles um Alexa rum irgendwie wolfig. xD

Woher willst du denn wissen, dass unser Undertaker hier 1. die Wahrheit sagt und 2. selbst gut ist und 3. würd ich mir auch weiterhin an deiner Stelle nen anderen als Wolf suchen. :bunnyteeth:

1. weiß ich nicht

2. war bei der Interaktion nur bedingt von Relevanz

3. gibt 5 Stück, bin froh wenn ich bei 1-2 von denen richtig liege, die ich wolfig habe :D

• Bei Sky ist es einfach, dass seine Spielsicht und Spielweise für mich komplett sein Dorfspiel widerspiegeln.

Wie unterscheidest du denn Skys Dorf- und Wolfspiel? Habe da keinen wirklichen Unterschied wahrgenommen.

Gute Frage. Ich kann das gerade selbst nicht genau sagen. Habe nicht sowas wie eine Checkliste für jeden Spieler, wo ich Dorf- und Wolfszeichen festhalte. Meist spiele ich da eher auf Gefühl.

Gute Frage. Ich kann das gerade selbst nicht genau sagen. Habe nicht sowas wie eine Checkliste für jeden Spieler, wo ich Dorf- und Wolfszeichen festhalte. Meist spiele ich da eher auf Gefühl.

Nachvollziehbar. Richtige Anzeichen hatte ich da auch nicht gesehen als ich mit ihm Wolf war, spielt er schon überzeugend und auch lösungsorientiert als Wolf :D

• VOTE: Bobbielinchen mich nicht einschätzen wollen aber als Lynch in betracht ziehen. Rock hatte ja angekündigt, dass er bis 19 Uhr noch keine Zeit hat, da können wir auch warten was da noch kommt.

Lumpi, langsam fühle ich mich leicht gemobbt von dir xD :love::hug:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Rock (5): Jopnu, Jewel, Sky, Jan, Merry Lamb
    Bobbielinchen (5): linkey, The Underworld, Hammer, Leon, FMLii
    Noira (3): Lodestar*2, Doubter
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
    FMLii (1): Lumpi
    The Underworld (1): Bobbielinchen
    Lumpi (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 00:38:53
  • <3 Habe nur eine wolf verkauft :hug:

• Einzig interessant ist alos sky vote zwischendrin

Was war daran interessant? Und nein, vote dich bitte nicht selbst, reicht langsam mit solchen Moves. :bunnyteeth: Und dorfiger machts dich auch nicht.

Lode schwierig, aber mitwölfe?

Finde ich jetzt nicht sonderlich unwahrscheinlich. Und kann mir da durchaus noch wen vorstellen. Lumpi zbsp oder doch Jopnu wenn er doch Wolf ist. Lode hat ja gestern auch Ente gevoted. Da ist mir zumindest aufgefallen, dass der Vote auf Ente relativ früh kam, davor war er Teil von dem Zug auf Furi. :thinking:

ock kann alles sein. Antwortet auch keiner zu xD

Er ist halt irgendwie etwas unter gegangen, weil wenig Zeit, nehm ich an. Ich erinnere mich, dass ich ihn am Anfang mal eher positiv hatte. Nachlesen ergab jetzt nicht viel, außer, dass er noch sehr lost scheint und ein paar Einschätzungen abgegeben hat. Kann schon der planlose Dorfi sein, aber wirklich sicher bin ich mir nicht.

Habe eigentlich das Gefühl, dass ich gerade viel zu viele Gedanken für mich behalte, weil ich keine Interaktionen von gestern aufwärmen möchte und daher lieber alles für mich behalte.

Das klingt so mysteriös, und suggiert, dass du dir viele Gedanken machst, aber warum lässt du sie dann außen vor? Also wenns was relevantes ist, dass heute noch aktuell ist, wüsste ich nicht, warum du das anteaserst und dann nicht teilen magst.

Dass sie eine klare wolfseitige Agenda hat. Wer sind ihre Mitwölfe die sie schützt? Wer sind die Dorfis die sie angeht? Das habe ich bis jetzt irgendwann immer irgendwann rauslesen können.

Hm, ja, also Nachlesen ergab ein paar sassy Einzeiler und ein paar spontan wirkende Verdächtige. Also sie geht schon auch mal gegen den Konsens. Finde sie als Dorfi normalwerweise präsenter, aber vielleicht liegts an der Größe der Runde.

Ach. Wir sind gerade noch nicht auf genügend unterschiedliche Leute verteilt, damit die Wölfe auch frei aussuchen können, wenn sie am ehesten lynchen wollen.

Uff. Glaube den Spruch hat Schlendi als Wolf letztens auch gebracht.

Be kind to your mind.

• VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Rock (5): Jopnu, Jewel, Sky, Jan, Merry Lamb
    Noira (4): Lodestar*2, Doubter, The Underworld
    Bobbielinchen (4): linkey, Hammer, Leon, FMLii
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
    FMLii (1): Lumpi
    The Underworld (1): Bobbielinchen
    Lumpi (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 00:36:10