weil ich es interessant finde, warum die LEute nicht darauf vertrauen, ihre Gesinnung würde sich schon im Spiel zeigen
Denke nicht, dass das eine viel mit dem anderen zu tun hat. Und erfahrungsgemäß ist das ja offensichtlich eh nicht so leicht der Fall, sonst wäre das Spiel ja einfach.
Werden andere aus LB mehr schlau? Für mich pendelt der zwischen allen Lebenslagen (tendenziell Wolf, aber trotzdem).
Glaube aus ihm wurde noch nie jemand 100% schlau
Zitat aus Spiel 181. Würde ich genauso nochmal unterschreiben.
Finde LB dieses Spiel zumindest spannend. Also hinterfragt relativ vieles und mein aktueller LB read sagt tendenziell dorfig. Wo ich schon da am lesen bin bevor ichs vergesse:
Meiner Meinung nach war der Fraß eher aufgrund Skylarks Spielstärke als aufgrund anderer Dinge.
Oha... sehe gerade Linkey wurde von Skylark als wolfig gesehen. Meinungen dazu? Hat Skylark mit einer richtigen Vermutung das eigene Todesurteil geschrieben?
Der plötzliche Schwung jetzt weil du das mit Linkey gesehen hast, oder wie passt das zusammen? Was hältst du mittlerweile von ersterem Zitat?
Das wäre dann morgen Magst du solange vielleicht ne HD-Stimme dalassen?
Ich präzisiere: ich sollte dann jeden Abend zur Abstimmung da sein.
Ich finde VOTE: linkey hatte nen soliden Start in die Runde.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
linkey (4): Leon, Lumpi, Xaver, Arne Nym
Skylark (3): Jewel, Stoffel, Daro
Jewel (1): linkey
Verbleibende Zeit: 03:00:44
Alles anzeigen
Das fand ich letztes letztes Mal auch schon
Alles anzeigen
Was war er da?
Ich hätte von Wolf Stoffel erwartet, dass sie nicht nein zu einer Stimme von mir sagt.
Hast du da irgendwelche Erfahrungswerte oder wie kommst du drauf? Stoffel Begründung klang da ja schon eher anders...
Was tatsächlich erstaunlich wahrscheinlich ist, da Wölfe aus irgendeinem Grund lieber etwas warten, bevor sie einsteigen.
Alohut: Wölfe schauen entweder erst ne Weile in die Wolfskonvi und reden da oder wollen halt irgendwas haben worauf sie schonmal reagieren können.
Memo an mich: Wenn Daro mitspielt, das Spiel Tag 0 zuspammen, um einen Startbonus zu bekommen.
Erinner mich mal mit dran
Leon das war was ich sus fand tatsächlich
Was meinst du damit?
Erinnert mich daran, dass ich in meinem nächsten Wolfspiel auch Mal wieder das Spiel vergessen muss. Das darf kein Dorfzeichen sein.
Okay, sag bescheid wenn du mal wieder Wolf bist!
Erinnert mich daran, dass ich in meinem nächsten Wolfspiel auch Mal wieder das Spiel vergessen muss. Das darf kein Dorfzeichen sein.
Sorry, aber das jetzt so in den Raum zu werfen, ist so wolfig, dass es mehrmals die Dorf-Wolf-Skala sprengt, um schlussendlich bei Wolf zu landen. Du Wolf.
Irgendwie fand ich den Gedankengang von Ente sogar dorfig.
Denke ich auch, aber ich rede nicht so gerne um den heißen Brei. Wie würdest du denn meinen Einstiegspost werten?
Oder hatte ich das überlesen? War schon sehr viel zum Lesen nachzuholen.
Würde ihn absolut gar nicht werten. Auf Einstiegsposts gebe ich eh schonmal recht wenig, können easy vorgeschrieben sein oder Wölfe sind am Anfang eh noch vorsichtiger denke ich. Also nehme tbh lieber irgendeinen rabdom anderen Post als einen Einstiegspost zum werten.
Ich weiß nicht. Chaos kann zwar ganz angenehm für den Einstieg sein, aber es verhindert natürlich auch, dass sich das Dorf findet.
Weiß zwar nicht, ob das jetzt auf Xaver oder auf mich bezogen ist, aber so oder so: Würde mich schon als Spieler bezeichnen, der nicht immer ausschließlich auf bestmögliche Gewinnwahrscheinlichkeit spielt, sondern auch einfach Spaß hat, gerade an Tag 0. Wenns hart auf hart kommt geh ich dann aber auch recht schnell in einen anderen Modus über. Wobei Ironie für mich auch nicht immer gleich Chaos bedeutet. Für den Anfang generiert es eh Reaktionen und bei Xaver find ich, dass in seiner Ironie oft auch ernsthafte Punkte drin stecken. z.B. dass es ihm nicht gefällt wie Daro Dorfpunkte rein nach Aktivität vergibt (siehe oben)?
und als Dorfi recht oft gefressen.
Denke btw nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist^^
Was heißt das denn für dich?
Dass ich Daro mag? Ok das wusste ich auch schon vorher. Also nehme ich an nicht viel xD Auch wenn mich die Art an Spiel 173 erinnert, wo er Günstling war.