VOTE: Bookie
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bookie (2): Alohomora*2
VOTE: Bookie
--------
Bookie (2): Alohomora*2
FMLii darf Richtung Dorf.
Alohomora jetzt darfst du aber erklären, wie du so schnell auf den Bookie-Wolf kommst^^
Das erkläre ich später.
und lynche ich sowieso nicht T1.
Was ist daraus geworden?![]()
Tja.
Bin für 1:1 Interaktionen jetzt da. Nachlesen würde ich dann später.
Ich vin grad noch verzweifelt am Suchen, was du in Bookies ersten beiden Posts gefunden hast![]()
Hast du sonst schon spannendes zu berichten?
Ich wollte v.a. schauen, wer wie drauf reagiert. Fayks und FMLii sind da ganz gut rausgekommen (ich glaube nicht, dass, wenn ich tatsächlich Recht habe, sie so offensiv drauf eingehen, Fayks eher dorfig als FMLii. Aber auch FMLii hat mit seiner Kritik an Turtle Stellung bezogen).
Derjenige aus Wirbelsee und Turtle, der mich in Frage stellte, nicht so.
Bei Bookie sinds Vibes, die sie ausstrahlt. Wirkt für mich wie ein WWO-Neulings-Wolf halt.
Woah, das geht aber schnell XD Da bin ich mal gespannt Alohomora
Ich freue mich, dass wir hier alle noch lebendig sind und ansonsten schaue ich morgen Nachmittag.
Ich glaube nichts, was ich nicht schon berichtet habe. Warum so gierig nach Infos?
Zitat von AlohomoraDerjenige aus Wirbelsee und Turtle, der mich in Frage stellte, nicht so.
Wenn du nicht den Teil eines Posts von mir meinst mit „in Frage stellen“, dann vermute ich, dass du Mr. Turtle meinst :).
Zitat von WirbelseeAlohomora kann ich momentan noch nicht so gut einschätzen, würde sie daher eher nicht zum HD wählen…
Ich glaube nichts, was ich nicht schon berichtet habe. Warum so gierig nach Infos?
War eher ein "verzweifelt nach Gesprächsthemen" als ein "gierig nach Infos" xD
Wenn du 20 min. Zeit hast, dann bringe ich mich auf den aktuellen Stand.
Ist jetzt ja auch nicht dringend, gehe aber auch bald schlafen in der nächsten halben Stunde
Ich bin kurz am nachlesen, was ich verpasst habe (danke an Lode und jemand anderes, die aufgeklärt haben, dass heute keine Lynchung war und dass diese den ganzen Tag andauert).
Mir ist aufgefallen, dass Wirbelsee fälschlicherweise vermutet, dass es in diesem Spielt Fraße gibt (s.u.)
Uii das ist doch mal ein toller Ausgang der Nacht 😊. Auch, wenn nicht ganz unerwartet, es dürfte sicherlich die ein oder andere defensive Rolle dabei sein ^^. Ich gehe eher weniger von einem bewussten Nichtfraß aus. Mal sehen, was der Tag so bringt ^^.
Dabei sollte es ja eigentlich keine geben:
Es gibt keinen normalen Werwolfsfraß.
Ich denke nicht, dass der Beitrag von Wirbelsee gefälscht ist. Klingt zumindest authentisch. Das kann man ja vielleicht diskutieren, aber ich würde ja glauben, dass die Wölfe sich ja über den fehlenden Werwolfsfraß im Klaren wären. Auf anderes gehe ich morgen dann ein.
Alo tut Dinge.
Leon verteidigt bookie?
Derjenige aus Wirbelsee und Turtle, der mich in Frage stellte, nicht so.
Ich denke, dass du hiermit mich ansprichst. Ich verstehe aber nicht aus was ich „nicht so“ ganz gut rausgekommen bin bzw. generell worauf (nicht) reagiert wurde. Das konnte ich weder dem Beitrag nich dem Kontext entnehmen.
Alles anzeigenIch bin kurz am nachlesen, was ich verpasst habe (danke an Lode und jemand anderes, die aufgeklärt haben, dass heute keine Lynchung war und dass diese den ganzen Tag andauert).
Mir ist aufgefallen, dass Wirbelsee fälschlicherweise vermutet, dass es in diesem Spielt Fraße gibt (s.u.)
Uii das ist doch mal ein toller Ausgang der Nacht 😊. Auch, wenn nicht ganz unerwartet, es dürfte sicherlich die ein oder andere defensive Rolle dabei sein ^^. Ich gehe eher weniger von einem bewussten Nichtfraß aus. Mal sehen, was der Tag so bringt ^^.
Dabei sollte es ja eigentlich keine geben:
Es gibt keinen normalen Werwolfsfraß.
Ich denke nicht, dass der Beitrag von Wirbelsee gefälscht ist. Klingt zumindest authentisch. Das kann man ja vielleicht diskutieren, aber ich würde ja glauben, dass die Wölfe sich ja über den fehlenden Werwolfsfraß im Klaren wären. Auf anderes gehe ich morgen dann ein.
Jo, wäre Wirbelsee nicht eh schon in meinem Dorf, hätte ich sie auch dafür dahin gesteckt^^
Trotzdem kleines Plus für Turtle dafür^^
Alo tut Dinge.
Leon verteidigt bookie?
Nö, nur verwundert sein, wie man Bookie nach den ersten beiden Posts als Wolf lesen kann
Nö, nur verwundert sein, wie man Bookie nach den ersten beiden Posts als Wolf lesen kann
Sag ich doch
Scheint schon etwas bei dir zu Schlackern.