Beiträge von Leon
-
-
-
Nö, wie kommst du drauf?
Weil das Spiel aktuell nicht zusammen passt, ich mir bei dir aber keinen Wolf vorstellen kann. Also bist du entweder Helfer oder Dorfi
Warum darf ich kein normaler Wolf sein?

(mMn nach wie vor eher Bobbie)
Witzig, gerade Bobbie würd ich gern in Richtung Dorf schieben
What, warum das? Hattest du sie am Anfang des Tages nicht auch gelyncht?
-
-
Ich würd ja gern von ling runter, aber ich kann nicht, außer es macht sich ne weitere Tür auf. Jopnu ist keine Option. buch auch eher nicht.....Alexa fibd ich ehrlich gesagt am wenigsten zielführend
Wie passt das damit zusammen?:
VOTE: Ling ist mir zu viel Fähnchen im Wind. Zu viel könnte wolf, aber usw. Legt sich iwie null fest und alles vage
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (4): Jopnu, Sky, Alexa, Bobbielinchen
Bobbielinchen (2): Leon, Ling
Jopnu (2): Lumpi*2Verbleibende Zeit: 02:09:47
Klang da ja noch so, als ob du ihn wolfig findest.
-
-
-
-
Unter Bobbie und Sky kann gut ein Wolf sein. Wäre aktuell insgesamt auch bei Bobbie. Sehe da noch nicht wirklich ihr Dorfspiel.
Bobbie kann ich ja vielleicht noch eher nachvollziehen aber was findest du an Sky wolfig?
Meinst du nicht dass dieses Spam lesen eher ablenken soll?
War zwar keine Frage an mich, aber ich sehe LB jetzt auch nicht unbedingt als Wolf der sowas schreibt damit das Dorf davon abgelenkt ist und sich nicht so auf Wolfssuche konzentriert
Stimme ich beidem komplett zu.
-
-
-
Rechnet zwischen 16 und 21 Uhr übrigens mal nicht groß mit mir, danach sollte ich zum Lynch aber wohl wieder da sein.
In meinem Dorf sind aktuell Alexa, Lumpi und Sky. Ling ist bei mir aktuell auch Tendenz zu dorfi. Rest lynchbar, aber am liebsten aktuell Bobbie. Lumpi du meintest, dass du Bobbie später im Spiel gut einschötzbar findest, warum hast du sie aktuell so dorfig?
-
Mehhh nah ich glaub ich bin sogar geneigt dazu, Lumpi komplett rauszunehmen, wenn Bobbie böse ist
Außer es gibt ne Intrigantin und Lumpi hätte geopfert werden sollen
Rein weil Lumpi Bobbie verteidigt hat? Ka also gibt auch Wölfe die ihre Mitwölfe mal stärker in Schutz nehmen.
Die Theorie mit der Intrigantin glaub ich auch mal nicht. Warum Lumpi, die aktuell ein recht gutes Standing hat opfern? Nur damit man dann im Nachhinein sagen kann, dass sie ja Bobnie verteidigt hat? Das geht nach dem Tod doch meistens eh unter.
ich weiß noch nicht, was lumpi gemacht haben soll, damit ich sie ins dorf stecken kann
daher aktuell VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (3): Alexa, Leon, Jopnu
Verbleibende Zeit: 15:02:15
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Aber es ist doch nicht aufgeben? Es war doch gestern niemand als klarer Lynch absehbar und ich finde dann kann man es tatsächlich vertreten jeden Dorfi zu retten. Man kann ja immer argumentiere, dass andere Rollen evtl stärker sind.
Und dann wen retten der potenziell an nächsten Tag trotzden gelyncht wird? Nääh..
Naja es reicht wenn die Person ein deutlich besseres Standing als man selbst hat
Schon eher. Wobei man selbst da noch argumentieren kann, dass man besser noch einen Tag wartet um sich für eine Person zu opfern die ein noch besseres standing hat. Und ich würde auch nicht die Intrigantin vergessen.. Sich selbst für einen Wolf zu opfern ist vielleicht auch nicht das tollste.
-
-
-
Mach dich mal nicht immer so unglaublich schlecht..
Ok heißt Bobbie ist schonmal Dorf

Ne Scherz, einerseits trauere ich Stoffel gerade ziemlich nach, andererseits bin ich innerlich gerade recht froh, weil ich sie absolut nicht einschätzen kann.. bleiben für mich aktuell Jopnu, Bobbie, Ente, Buch und LB wo ich heute reinlynchen würde. Sagen wir mal VOTE: Bobbielinchen fürs erste.
--------
Verbleibende Zeit: 22:46:56Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (2): Alexa, Leon
-
-
-
-