Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jan sind das rhetorische Fragen oder möchtest du sie beantwortet haben?
Also mindestens das, warum du Ling auf deiner Liste hattest würde mich schon interessieren
Ente ist auch gut, aber bei ihm habe ich die Hoffnung, dass ich irgendwann eine Erleuchtung habe (so wie früher). FMLii wäre für mich persönlich aufschlussreicher, aber du kannst mich natürlich ignorieren und tun, was du magst.
FMLii interessiert mich auch
-
Warum willst du lieber schwächere Spieler im Endgame haben? Ist das nicht eher kontraproduktiv?
Ich habe das geschrieben, nicht euch. Ich habe euch als Dorfis gerne im Endgame, euch als Wolfstruppe eben nicht.
Und was von beiden ihr seid, möchte ich nicht im Endgame erst rausfinden. Jetzt verständlich?
Okay, my bad.
Ich denke das Problem wird sich früher oder später von selbst erledigen

Aber ehrlich gesagt bin ich gerade in einer Phase des Spiels, wo ich einfach so lange meine Nicht-Dorfis lynche, bis etwas passiert, was mich umdenken lässt. Und du bist mir da mit als erstes eingefallen (nimm's als Kompliment
).Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen, will auch endlich voran kommen irgendwie.
-
Ente steigt.
Könnte mir mittlerweile tatsächlich nen Wolf zwischen JB und AJ vorstellen.
Wenn ich ehrlich bin denke ich über AJ in letzter Zeit gar nicht mehr nach. JB hab ich im Dorf und der scheint sich bei AJ sicher zu sein. Wahrscheinlich unterschätzen ich die Erfahrung von den beiden...
btw wenn Alexa nach dem Tantrum wg. Daro tatsächlich Wolf ist, dann lache ich mir den Arsch ab, kann es mir nicht vorstellen (Würde ich aber übelst feiern)
+1
Teile davon kann ich mir aber auch als Wolf vorstellen, der genervt ist, dass er aus unlogisch Gründen verdächtigt wird.
Der TA mit Daro ist aber fix.
Irgendwie hab ich vergessen das von Jan gestern weiter zu verfolgen, ist mir grad wieder eingefallen. Irgendwie fand ich seine Liste mit den einzelnen Bewertungen zu Spielern unglaubwürdig.
-
Bin doch schon wieder da, gerade noch am nachlesen
Die Connection ist eure dauerhafte Kommunikation, wo ich nicht eindeutig rauslesen konnte, ob ihr euch jetzt wolfig oder dorfig findet
dorfig.
Und da ihr alle eher gut spielt, möchte ich das nicht mit ins Endgame nehmen.
Warum willst du lieber schwächere Spieler im Endgame haben? Ist das nicht eher kontraproduktiv?
-
Alles anzeigen
Bei Mos finde ich es bzw eigenartig, dass er sagt mit auf den Merry Lynch zu gehen, das dann nicht tut und ihn jetzt eher dorfig hat. Was so ziemlich die einzige Meinung ist, die ich von ihm gerade präsent habe.
Zeig mir bitte, wo ich sage, dass ich auf Merry gehe?
Das interessiert mich gerade sehr

so viele Beiträge habe ich nicht, sollte also leicht zu finden sein
ich habe bisher 2 unterschiedliche dinge zu Merry gesagt.
Tag 1 das er wortkarg ist als er noch gar nicht geschrieben hatte.
Tagt 2 das Mein Bauchgefühl sagt, dass er Dorf ist. Und dass ich dasselbe lynche wie er, weil ich überhaupt keinen plan habe. Was ich nur nicht gemacht habe, weil ich gestern verplant war.
Ich bin nach wie vor planlos, was soll ich tun?
Wölfe haben einen Appetit auf Katzen zuhaben. So scheint es mir.
Ansonsten hab ich kaum was, weil ich gestern wirklich keine Zeit hatte und ich mir alles noch aufarbeite.
Daro der, der meinte dass er auf Merry geht war ich, dazu aber der nebensatz "falls der Stand so bleibt", wenn dann natürlich Buch in führung ist hab ich keinen Grund zu wechseln.
Mir gefällt die Dynamik zwischen Alo, Leon und Daro nicht. Wechselst sehr häufig zwischen Wolf/Dorf aber dann ist es auch schon so viel Interaktion, dass es fast zu viel für Wölfe ist
Mir gefällt sie
immerhin mal 2 dorfis mit denen man versuchen kann das spiel zu lösen -
Ich würde mich eigentlich ganz gerne mit jemanden in der Bar verabreden Leon z.b. und jeder, der sonst noch dazukommen will..glaube das würde helfen, ein paar Ding besser zu verstehen. Heute versuche ich so lange wachzubleiben!
Bisschen Angst, dass du mir einfach paar ko Tropfen in den drink mischst not gonna lie

überleg ich mir nochmal.
achja wo wir schon dabei sind, ich bin ab ca. 18 Uhr erstmal weg, gut möglich bis 21 Uhr oder später..
-