Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Ling FMLii einer von euch war das doch. Fand die Frage zu dem Zeitpunkt btw. Aber wolfig. Gab noch keinen Grund wieso eine konkrete Doubter Einschätzung da wichtig war.

    Hast du nachgeschaut wer von uns?

    Der Doubter fraß irritiert mich massiv. Welches Wolfsteam fühlt sich den genötigt hier Doubter zu fressen.

    Doubter wird doch gerne mal früh gefressen, oder nicht?

    Das beste Beispiel wäre Ente. Den Frage ich woher seine Lynchprio kommt und er schätzt in einem Satz alle Spieler ein

    Finde das übrigens nicht zwamgsläufig dorfig. Wenn ich das gefragt werde neige ich z.B. auch dazu als Wolf auf zwang eine vollständige Liste rauszuhauen und zu jedem was zu finden und als Dorfi halt nicht immer wenn ich keine Ahnung habe

    Ich bin gegen solche Aussagen auch etwas anfällig, aber hier war ich zumindest bereit Ling eine Chance zu geben, da er danach zumindest nicht in sein typisches (eher aneckendes ) Wolfspiel verfallen ist. Ich bin aber noch nicht bereit Ling ins Dorf zu stellen, zumal Xaver und Leon Ling jetzt auch nicht so positiv haben. Schwierig.

    Naja, die Aussage habe ich jetzt nicht zum ersten Mal und wohl auch nicht zum letzten Mal gebracht, weil es mMn stimmt. Heißt nicht, dass du bei mir unfehlbar bist oder sein musst.

    FMLii aber macht Sky sich den T1 Lynch nicht oft relativ leicht, weil er eher Dorfis als Wölfe sucht?

    Und wie kommst du zu Furi positiv? Furi war ja gerne mal ziemlich inaktiv in letzter Zeit, aber eher als Wolf und klassische Furi Dorf ananlysen fehlen halt noch.

    Bei Ente wundern mich die Dorfstellungen etwas. Er ist doch als Wolf eher kontrovervs und auffällig aneckend unterwegs und so eine Fraß nur Skylark zuschieben finde ich schon sehr

  • Finde das übrigens nicht zwamgsläufig dorfig. Wenn ich das gefragt werde neige ich z.B. auch dazu als Wolf auf zwang eine vollständige Liste rauszuhauen und zu jedem was zu finden und als Dorfi halt nicht immer wenn ich keine Ahnung habe

    Dann formuliere ich es anders. Ich finde seine Einschätzung dorfiger als viele andere Sachen, die ich bisher gelesen habe.

    FMLii aber macht Sky sich den T1 Lynch nicht oft relativ leicht, weil er eher Dorfis als Wölfe sucht?

    Welche Dorfis hat er gefunden? Ist er für dich Dorfi?

  • Welche Dorfis hat er gefunden? Ist er für dich Dorfi?

    Hm eigentlich hast du recht. Er geht da ziemlich mit dem Konsens und Arne hat er auch wieder abgestuft.

    Habe ihn aber deshalb auch letzte Runde schon fehlgelyncht. Wobei er sich schon anders anfühlt.

  • Das Düsterwälder Blatt
    Ausgabe 1

    Schockiert von den Geschehnissen musste unsere gestrige Ausgabe leider ausfallen, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.

    Leitwolf gesichtet
    Gestern Nacht wurde scheinbar ein Leitwolf im Wald von einem Anwohner gesichtet. Wir waren vor Ort und haben gefragt.
    DB: Beschreiben Sie bitte erstmal was Sie genau gesehen haben.
    Anonym: ich weiß nicht genau, es war so dunkel. Und es ging alles so schnell. Einer von ihnen war deutlich größer als der Rest. Als wäre er ihr Anführer. Der Rest ist ihm gefolgt, ihre Mäuler blutverschmiert als... als ob.. sie wissen schon.
    DB: Ich verstehe.. Das klingt durchaus besorgniserregend. Haben sie gesehen wie viele es waren?
    Anonym: Mindestens 3 müssen es gewesen sein. Aber ich weiß es nicht so genau, gut möglich, dass da noch ein vierter war.
    DB: Und irgendeine genauere Beschreibung wie sie aussahen?
    Anonym: Nun.. sie waren groß. Und Haarig. Aber genaue Beschreibung leider nein.
    DB: Vielen Dank erstmal! Scheinbar haben wir es hier mit einer echten Bedrohung noch nicht einschätzbaren Ausmaßes zu tun.

    UFO Sichtungen häufen sich
    In den letzten Tagen wurde uns vermehrt zugetragen, dass Leser mysteriöse Flugobjekte gesehen haben wollen. Ob es sich dabei tatsächlich um UFOs handelt oder doch nur Eulen, wir werden für sie den Gerüchten auf die Spur gehen!

    Hinrichtungen
    Gestern Abend wurde auf dem Dorfplatz der alte Abt gehängt. Für verrückt wurde er erklärt, weil er ständig nur in den Himmel zeigte und unsere Tauben als mysteriöses etwas bezeichnet hat. Gefährliche Flugobjekte die uns ausspionieren sagte er. Seine letzten Worte: "Verbrennt sie alle!"

    Anzeigen
    Katze gesucht: Mein kleiner Simba ist am Montag fortgelaufen, hat ihn jemand gesehen? Er ist schwarz und schon etwas älter und leicht übergewichtig. Wenn ihn jemand sieht meldet euch bitte an die Zeitung!
    Suche Partnerin: Ich Donald, 78, suche Frau als Zeitvertreib fpr meinen Ruhestand. Ich verspreche ich bin der Beste Mann den du jemals gesehen hast! Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann und habe das Schönste Haus in ganz Düsterwald. Und das Beste: es ist umzäunt von einer riesigen Mauer, sodass keine unheimlichen Leute aus anderen Städten auch nur nahe kommen können. Selbstverständlich habe ich einen großartigen Humor. Jeder sagt das, glauben sie mir. Suche eine junge Hübsche Frau, gerne auch aus dem Freudenhaus. Make Dating Great Again!

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Wölfe, Ufos, vermisste Katze...worum sollte sich Sir Flamel als erstes kümmern, raunte er die Stirn, als er das Düsterwaldblatt las. Simba sollte laut der Beschreibung eigentlich zu finden sein und der Suchort ist nicht weit von der Gilde entfernt. Da konnte Sir Flamel schauen, ob jemand sein eigenen Auftrag angenommen hatte.

  • Oxuh-Ras Magen knurrte. An der Katze, die er vorgestern gegessen hatte war ordentlich was dran gewesen, aber inzwischen war sie vollständig verdaut. Er war froh gewesen, dass Mäh-Mäh die eine Hälfte davon abgelehnt hatte.

      

  • Weiß nicht, hab Furi im Dorf von der Unterhaltung am Anfang, fand ihn halt authentisch, FMLii finde ich nach wie vor dorfig, ist jetzt auch nicht unbedingt Konsens


    Schlendrian hab ich auch positiver, weiß gerade nicht so wie er allgemein gesehen wird

    Skylark, Bobbie und Leon dürften Konsens sein

    Ente fand ich zuletzt halt schon gut möglich als Dorf, auch die Spiellösung wirkte Recht gut, könnte so im Ansatz stimmen


    Komme halt so in Richtung Ling, LB, Arne und vielleicht noch einer aus Schlendrian, Furi und inzwischen FMLii

    FMLii vermittelt mir aktuell so ein bisschen den Eindruck, das er lynche aufbauen mag, kann er sicher in beiden Gesinnungen so spielen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es geht mir auch eher darum, dass ich normalerweise schon so eine Ahnung habe, wo gewisse Spieler bei den anderen im Ranking stehen.

    Ok ändern wir das mal.

    Dorf = Leon >> Skylark > Ente > Arne > Sky > Rest >> Ling > Wolf

    Denke das meiste sollte ich schon begründet haben.

    doko?

  • Achso irgendwer hatte nach dem "Ente dorft rum" gefragt: ich fand er las sich gestern Abend erstaunlich angenehm. Also recht viele konkrete Meinungen dabei dir ich so von ihm nicht ganz gewohnt bin und sich auch erstmal authentisch gelesen haben.

    doko?

  • Also Arne kann man schon nehmen, warum auch nicht? Er hat sich im letzten Spiel sehr gut geschlagen, finde ich. Da die meisten Spieler den Dorfi bevorzugen (gilt halt nicht unbedingt für Neulinge - auch wen das in der WOV-App ja ähnlich ist^^) und man sicher so Argumente nehmen kann wie: ein fast Neuling macht man nicht zum Wolf, könnte das schon gut passen. Es bleibt aber theoretisch, ausschließen würde ich das zumindest nicht.

    Kann den Gedanken nachvollziehen, nach dem Nachlesen, bzw meinem allgemeinen Gefühl inzwischen, hat FMLii aber ziemlich jeden als möglichen Wolf auf dem Schirm, bzw relativiert halt viele Aussagen ziemlich.

    Lings Spieleinstieg diese Runde. Sehr allgemeingehaltene Aussage zum Leitwolf. Ich finde solche Aussagen allgemein halt immer wölfisch, kommen nicht zwingend immer von Wölfen aber mehr Filler als eigener Content.

    +

    Die Schlussfolgerung kann man als Dorfi an dieser Stelle so ziehen, finde das aber auch als Wolf so sehr gut machbar. Die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch, dass Loopy nicht Jewel fressen würde, das weiß denke ich mal auch jeder.
    Das liest sich für mich nach etwas allgemeinen Input generieren aber nicht wirklich suchen.

    Vor dem Ling Vote, hat Ling also als möglich, kann ich nicht verübeln, geht mir ja ähnlich

    Ist mir zu wenig, da ich nicht wüsste, warum ein Wolf genau solche Aussagen an dieser Stelle nicht tätigen würde, aber ist notiert.

    Zu meiner Aussage, das ich Arne frei heraus fand, obwohl erst 3 Beiträge da waren.

    Würde mich immer noch interessieren, warum du daraus geschlossen hast, das ich Arne auf Grund dessen nicht wolfig hab, es war eine Reine Beobachtung, ohne Wertung von mir.

    Würde an der Stelle einen TA FMLii und Arne geben.

    Leon gefällt mir diese Runde bisher sehr gut. Ich finde das dorfig, bin bei Leon da aber noch vorsichtig.

    Leon finde ich auch Dorfig, kann ich zustimmen, relativierst halt auch direkt etwas, inzwischen ist er bei dir Dorf?

    Verstehe ich. Ich erinnere mich aber auch an Jewels Aussage, dass Sie diese Runde mit Loopy als D-D spielen möchte, was schon länger nicht mehr vorkam. Aus der Perspektive kann man diesen NK schon dann eher wählen.
    Hatte ich im letzten Spiel total schnell Loopy-Dorfvibes, verspüre ich die dieses Spiel bisher gar nicht. Ob Dorf-Loopy sich so einfach mit einem Xaver Lynch T0 begnügt, wo bisher kaum was kam, kann man zumindest hinterfragen.

    Kann man machen, stimme ich zu, fand Loopy jetzt auch eher Loopy, kenne auch nicht so wirklich den Unterschied zu seinem Wolf Spiel, er levelt wohl gerne, von dem was ich gehört hab.


    Warum kann man Jewel eher wählen, wenn sie lieber D/D spielen möchte?

    Zu der anderen Sache bin ich mir relativ sicher worauf du hinaus möchtest. Ja, T0 Lynch reichen Kleinigkeiten, Gefühl spielt da sicher eine Rolle. Trotzdem tendiere ich dazu, dass Loopy als Dorfi da halbwegs sorgfältig rangeht und auch mehrere Spieler hinterfragt, das fehlt mir noch etwas. Ich schließe natürlich nicht aus, dass er hier seinem Gefühl eine höhere Priorität beimisst.

    Zu Xaver kann ich noch nix sagen.

    Loopy halt wieder in der Auswahl drin

    Mal was anderes, was machen wir mit Bobbie, Ling . Sie ist ja mega handzahm und fürsorglich unterwegs. :3

    Verstehe jetzt vielleicht wo die Team Vibes von Bobbie zu FMLii und Ling her kamen, weiß gerade nicht, ob die beiden das als W/W so spielen würden.

    Ich finds süß, wie du jetzt die Krallen ausfährst Bobbie. xD

    +

    Ich bin noch am überlegen. Mein erster Impuls sagt, da stimmt irgendwas nicht. Selbst wenn Bobbie mich wolfig hat, würde sie mich nicht sofort lynchen. Hier hat sie jetzt mal eine komplett andere Seite gezeigt. Spannend.

    VOTE: Bobbielinchen

    Fand Bobbie da schon Bobbie Dorf bissig eher

    Deswegen hat sie ja auch den Gegenlynch bekommen. Meine Alternativen wären halt aktuell Sky und Schlendi, wo ich durchaus ein Wolf mir vorstellen kann, aber das wird heute nichts und noch zu unsicher.

    Auch wieder relativierend, wirkt gerade etwas beschwichtigend auf mich.

    Wo habe ich mich mit den beiden angelegt? xD Ich kann mir da lediglich ein Wolf vorstellen, die Begründung habe ich geliefert. Bei Sky ging es bereits in der Nacht los, als er mich mal kurz anpiekste mit dem Leitwolf, ich kurz begründete, dass ich der nicht bin und er sich sofort damit zufrieden gab. Das fühlte sich nicht komplett glaubwürdig an.

    Naja Leitwolf Frage ist halt nur die Erörterung einer Möglichkeit

    Vom Verhalten fand ich dich halt schon eher Dorfig, wie Furi auch, Ling kam aus der dreier Gruppe halt am schlechtesten weg

    Loopy hat mir heute im weiteren Verlauf schon etwas besser gefallen. Noch zu wenig für Dorf, aber immerhin.

    Wirkt halt auch wieder beschwichtigend

    Bei Schlendi ist es eher das Gefühl, dass er etwas weniger ins Spiel investiert. Soviel, dass es ausreicht. Meine T0 Tendenzen sind jetzt aber auch noch nicht so aussagekräftig, ich wollte es aber zumindest mal erwähnen.

    Kannst du was zu Schlendi Wolf sagen? Glaube hatte noch nicht das Vergnügen

    Du eigentlich auch, auch wenn ich mich langsam frage, warum du mich immer verdächtig hast. Du solltest mein Wolfspiel ja mittlerweile halbwegs gut kennen. Ich variiere sicher, aber das kommt idR nicht an mein Dorfspiel heran.

    Zu Ling, das finde ich sogar dorfig

    Ente schon unsicher, aber sein bisheriges Spiel geht mMn eher zum Dorf.

    Wie kamst du da zu Ente Dorf? Weiß gerade nicht, was Ente bis dahin so von sich gegeben hatte.

    Anders gefragt, hattest du Ente eher früh oder spät dorfig?

    Bobbie eher nicht so dorfig unterwegs aber auch alles andere als sicher.

    Auch wieder relativierend

    Leon hat gute Dorfchancen, Furi wahrscheinlich auch(?), gucken was da kommt, wenn er wieder fit ist. Wann ein wird. :D LB lese ich nix raus. Arne warte ich auch noch ab, was da noch so kommt. Doubter neutral, etwas mehr In-Game als erwartet.

    Leon, Furi eher Dorf kann ich nachvollziehen

    LB geht mir ähnlich

    Arne Einschätzung interessant

    Doubter neutral kann ich auch verstehen, war mehr in Game, das stimmt, hab zeitweise aber vergessen das er mitspielt :ugly:

    Wenn man in der Konstellation zwei Wölfe sehen möchte, dann eher Bobbie-Ling, weil die sich nicht gegenseitig lynchen, obwohl Sie sich verdächtigen und Ling stimmentechnisch mehr Stimmen hatte zum Zeitpunkt und wieder hat.
    Insgesamt schätze ich Ling auch eher Dorf ein (aber alles andere als sicher). Vom Play ist das aber interessant. Würde Bobbie Wolf wirklich Ling und mich so angiften, wenn wir beide Dorfis sind? Würde Bobbie Dorf so dermaßen gegen uns schießen? Letzte Runde lief das ja mit Sky auch nicht so gut, da hat sie aber nachvollziehbare Gründe hervorgebracht, die ich auch geteilt habe und hier wird uns einfach ein Wolfs-Team vorgeworfen.

    Wie oben schon gesagt, kann den Team vibe den Bobbie da hatte schon etwas nachvollziehen, bin mir aber alles andere als sicher, ob ihr das so spielen würdet.

    Finde es aber auch schon bemerkenswert, wie aus dem Ling lynch jetzt gefühlt best Buddys wurde, nicht sicher ob das für oder gegen W/W spricht bei euch

    Ich bin übrigens auch bereit von Bobbie loszulassen. Sky und Schlendi finde ich viel interessanter. Arne finde ich auch nicht so doll.

    Du bist gefühlt bereit in fast jede Richtung zu gehen :ugly:

    Sky zieht früh beim Ling Lynch mit, switcht später zwischen LB und Ling hin und her, meint zu LB, er sei entbehrlich und tut sich wohl offensichtlich mit Ling schwer. Also wenn es gegen Ling geht, würde er ihn definitiv mit lynchen, davor gerne LB. Ich bin da glaube mittlerweile beim Punkt angekommen, dass Sky das sorgfältiger abwägen würde. So weiß ich zwar wen Sky lynchen möchte aber es hilft mir halt sehr wenig weiter, weil "entbehrlich" halt keine Spielereinschätzung ist.

    Es ging ja gegen Ling, also ist die Aussage so erst mal nicht richtig, das ich mich schwer mit ihm tue schon, bin mir da nicht so sicher, hab auch kaum einen Read auf ihn, daher halt im Zweifel lieber LB, bevor ich vielleicht einen Ling Dorf lynche.

    Mache ich tatsächlich oft, wenn ich lost bin

    Wenn ich sorgfältiger abwegen könnte an der stelle, würde ich auch keinen Verlegenheitslynch LB machen

    Ich werde heute nochmal den gestrigen Tag nachlesen und auf neue Erkenntnisse hoffen.

    hat das was ergeben?


    Gefühlt findet er fast das komplette Spiel Lynchbar allen voran Schlendi, Bobbie und mich, bei Gegenwind von Bobbie lässt er dann ab und sucht das nächste Ziel, was tatsächlich für Wolf sprechen kann. (Ironischerweise hat er mir mal selbst gesagt, das er über so was einschätzt :ugly:)


    Ansonsten halt schon viel xy vermutlich positiv, aber... Will ich gar nicht mal ankreiden, weil das bei mir letzte Runde zum beispiel auch oft war.


    Schlendi, Bobbie, Sky,<> Ling, Loopy, Arne, (Bobbie), LB, <>Ente, Leon

    Lynch Prio Relativierend Dorf


    Kommt für mich halt ziemlich viel als mögliches Lynch Ziel zusammen

    Entweder ziemlich Lost, oder halt schon sehr offen haltend

    Zurückziehen bei Bobbie, fand ich jetzt tatsächlich nicht super positiv

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Positiv: Skylark, Bobbie, Schlendi,

    Neutral: Sky(-), Leon(-), FMLii (+), Arne, LB(+-)

    Negativ: Ente, Furi

    Die FMLii/Bobbie/Sky Kombi bereitet mir irgendwie beim lesen ein komisches Gefühl.

    Das Bobbie anwartet und liest und sich dann später einmischt und direkt FMLii votet war erstmal extrem untypisch und die Interaktion mit dem Gegenvote von FMLii auch komisch. Allerdings traue ich Bobbie Wolf das zumindest gegen FMLii Dorf nicht zu. Da sehe ich alle anderen Kombinationen als wahrscheinlicher an. Deshalb rutscht Bobbie da für mich erstmal höher und die Selbstverständlichkeit mit der sie später sagt, dass es nicht plötzlich war, sondern sie das schon die ganze Zeit verfolgt hat fand ich irgendwie dorfig. In der PB Runde war sie vor ein paar Tagen als Wolf auch ziemlich anders unterwegs.

    Leon: Da gebe ich inzwischen doch eher ein Minus, als ein Plus. Wenn Leon sonauf mich getunnelt hat, war er meistens Dorfi und in unserer Diskussion fand ich ihn authentisch, aber beim nochmal lesen bleibt da finde ich nicht so viel hängen, außer dass er mich stur wegen der Leitwolf Theorie votet und sich über inaktiv Lynches beschwert. Ps: Ich werde irgendwie zunehmend ein Fan von inaktiv Lynches^^

    LB: Ich finde sein etwas aggressiveres T1 Spiel erstmal eher wolfig und den vote ungewöhnlich. Allerdings ist Ente auch so ziemlich mein Hauptverdächtiger und das rechne ich LB positiv an. Hinzu kommt, dass er halt recht inaktiv war und deshalb wohl auch nicht der erste Wolf wäre, den man wählt.

    Furi: Da sehe ich nicht, was ihr dorfig an ihm fandet. Also das Off Topic schreiben kann man halt in beiden Gesinnungen gut machen und inaktiver war er in letzter Zeit schon recht eindeutig als Wolf würde ich sagen.

  • LB hat nicht gevotet, das war ein Zitat fail


    Furi fand ich in der Unterhaltung authentisch und sonst gab es ja nichts mehr zu werten, inaktiv ist nicht unbedingt ein Attribut, was ich mit Furi Wolf in Verbindung bringe.


    Finde ehrlich gesagt, komischer wie du von Lynch bei FMLii zu best Buddy geworden bist und kann entsprechend Bobbie nachvollziehen.

    Sehe gerade auch kein Fazit zu FMLii und mir, wenn du da von einer Kombi sprichst, was hast du da jetzt raus gezogen?

    Bzw wie bin ich da rein gerutscht? Hatte gefühlt nix damit zu tun

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn man in der Konstellation zwei Wölfe sehen möchte, dann eher Bobbie-Ling, weil die sich nicht gegenseitig lynchen, obwohl Sie sich verdächtigen und Ling stimmentechnisch mehr Stimmen hatte zum Zeitpunkt und wieder hat.

    Zu meiner Aussage, das ich Arne frei heraus fand, obwohl erst 3 Beiträge da waren.

    Würde mich immer noch interessieren, warum du daraus geschlossen hast, das ich Arne auf Grund dessen nicht wolfig hab, es war eine Reine Beobachtung, ohne Wertung von mir.

    Würde an der Stelle einen TA FMLii und Arne geben

    Ich muss sagen, dass er "frei heraus" als dorfig interpretiert finde verständlich und habe ich auch so interpretiert.

    Solange da keine Wertung dahinter steht ist das für mich positiv.

    Hat mich aber an diese Stelle erinnert, wo er auch sagt, dass ich Bobbie verdächtige, obwohl ich das tatsächlich gar nicht aus meinen Beträgen herauslesen würde.

    Insgesamt ist finde ich schon was dran, dass er einfach mal fast das gesamte Spielerfeld verdächtigt und sein abtasten da ziemlich auf die Spitze treibt.

  • Hab ich das so richtig rausgelesen, das du aktuell nur Ente und Leon so wirklich dorfig hast?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Unterschied Schlendi Dorf und Wolf wäre noch interessant zu wissen, kenne glaube ich Schlendi Wolf nicht, oder null Erinnerung


    Wie ist der aktuelle Stand zu Ling und Bobbie bei dir?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Achso ja das habe ich in der Tat dann vergessen, weil ich das nicht an einem Stück geschrieben habe. Mit Dir und Bobbie hat das auch nicht so viel zu tun, sondern eher Sky/FMLii und Bobbie/FMLii.

    Also ich kann mir da vom allgemeinen Spielfluss sehr gut einen Wolf unter FMlii und dir vorstellen.

    Sonst harmoniert ihr immer super gut und dieses mal irgendwie gar nicht. Nach deinem neuen riesen Beitrag gegen ihn bestärkt mich das noch weiter. Da entsteht das Gefühl, dass ihr euch am liebsten gegenseitig aufbauen würdet.

  • FMLii


    Naja findest du Doubter und JD vergleichbar als Spieler? Und Nacht 1 fraß ohne Infos mit Nacht 2 fraß? Ich nämlich nicht.

    Meh, ich muss den Teil nochmal nachlesen, hatte etwas erkenntnisreicheres gehofft.

    Skylark wo bist du gerade gedanklich? wer ist für dich dorf?


    Finde ich gerade durchaus schwierig.

    Dorf hab ich eigentlich nur dich.

    Danach kommen Leon und Ling.

    Bobbie bin ich mir unsicher, genauso Arne.

    Ente fand ich ganz okay, aber seine Begründung für den Lynch auf mich ist mehr als suspekt.

    Sky und FMLii dürfte relativ sicher mindestens ein Wolf drunter sein, wer von beiden eher weiß ich nicht.


    Furius ist nicht wirklich anwesend dieses Spiel, ist für ihn tendenziell eher wölfisch.

    LB.