Ling FMLii einer von euch war das doch. Fand die Frage zu dem Zeitpunkt btw. Aber wolfig. Gab noch keinen Grund wieso eine konkrete Doubter Einschätzung da wichtig war.
Hast du nachgeschaut wer von uns?
Der Doubter fraß irritiert mich massiv. Welches Wolfsteam fühlt sich den genötigt hier Doubter zu fressen.
Doubter wird doch gerne mal früh gefressen, oder nicht?
Das beste Beispiel wäre Ente. Den Frage ich woher seine Lynchprio kommt und er schätzt in einem Satz alle Spieler ein
Finde das übrigens nicht zwamgsläufig dorfig. Wenn ich das gefragt werde neige ich z.B. auch dazu als Wolf auf zwang eine vollständige Liste rauszuhauen und zu jedem was zu finden und als Dorfi halt nicht immer wenn ich keine Ahnung habe
Ich bin gegen solche Aussagen auch etwas anfällig, aber hier war ich zumindest bereit Ling eine Chance zu geben, da er danach zumindest nicht in sein typisches (eher aneckendes ) Wolfspiel verfallen ist. Ich bin aber noch nicht bereit Ling ins Dorf zu stellen, zumal Xaver und Leon Ling jetzt auch nicht so positiv haben. Schwierig.
Naja, die Aussage habe ich jetzt nicht zum ersten Mal und wohl auch nicht zum letzten Mal gebracht, weil es mMn stimmt. Heißt nicht, dass du bei mir unfehlbar bist oder sein musst.
FMLii aber macht Sky sich den T1 Lynch nicht oft relativ leicht, weil er eher Dorfis als Wölfe sucht?
Und wie kommst du zu Furi positiv? Furi war ja gerne mal ziemlich inaktiv in letzter Zeit, aber eher als Wolf und klassische Furi Dorf ananlysen fehlen halt noch.
Bei Ente wundern mich die Dorfstellungen etwas. Er ist doch als Wolf eher kontrovervs und auffällig aneckend unterwegs und so eine Fraß nur Skylark zuschieben finde ich schon sehr