Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Es wird Tag.

    Späher Doubter wurde gefressen.

    Der Rabe stimmt auf Ling (1 Stimme).

    ---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 8. August 2024 um 22:00
    Rabe stimmt auf Ling.
    Der Stimmwert von Doubter wurde auf 1 gesetzt.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Mich beunruhigt, dass bislang von Daro noch nichts kam 👀

    Arne Nym wer hat dir bislang nach deinen aktuellen Lesestand am ehesten zugesagt?


    Was ist dir besonders hängen geblieben?


    Wer wäre so neben LB bei dir stand jetzt am ehesten Wolf?:

    1. Aktuell sehe ich dich und Bobbie im Dorf

    2. Wäre schön, wenn bei mir irgendwas hängen geblieben wäre, stattdessen bin nur ich hängengeblieben (Sorry, Steilvorlage)

    3. Irgendwie rückt FMLii bei mir immer wieder in Verdacht ein Schlimmfinger zu sein. Lässt sich aber alles nur mit Bauchgefühl erklären

  • Bei FMLii fällt mir auf, das seine Lynch Prio so Ziemlich aus Leuten beseht, die ihn mal Negativ hatten, haben, Sache mit Bobbie, Schlendi und bei mir meinte er halt ich hätte ihn mal angepiekst, wegen der Aussage mit dem Leitwolf, wo er als einer von 3 Dabei war, das dann aber schnell wieder fallen gelassen hab.


    Finde ihn schon suchend und er Klopft halt an viele Türen und stößt dabei nicht unbedingt auf Nächstenliebe, würde ich tendenziell positiv werten.

    So sein Standard Dorf Spiel ist aber würde ich sagen, das er so hier und da stichelt und sich so bei 1 manchmal 2 Kandidaten erst mal einpendelt, wo er irgendwas gewittert hat.


    Ist gefühlt also die Runde schon Relativ viel Verdacht auf einmal bei ihm

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Herzlich Willkommen zu Aluhut Today! Heute behandeln wir das spurlose Verschwinden von Doubter!

    Doubters letzte Worte waren:

    Ja?

    Was will man uns damit sagen? Geht es hier simpel um ein melden, wenn man aufgerufen wird? (Wahrscheinlich) Was wenn die Nachricht aber einen tieferen Sinn hatte?

    Wusste Doubter über den eigenen Tod bescheid?

    Ja?

    War es ein Hinweis auf die eigene Gesinnung (Ja = gut, Nein = schlecht)?

    Ja?

    Wie die letzte Nachricht von Doubter eine Frage war, lässt uns die Nachricht selber mit lauter Fragen zurück. Gilt es nun die Krone zu richten und die Werwolfjagt fortzuführen?

    Ja?

    Um nicht zu sagen: Auf jeden Fall.

    Das war Aluhut Today. Beehren Sie uns auch demnächst wieder, wenn es heißt "Warum werde ich immer zum unpassendsten Zeitpunkt gefressen? Das nennt man Anstand!" Bis dahin. Euer Mono Ton!

    ------

    Es geht doch nichts über gutes altes Shitposting :ugly:

  • Die Lösung liegt dafür auf der Hand Sky. Es gibt Spiele, wo Spieler wie du, Schlendi, Loopy usw. das Spiel beackern und dann kann ich in Ruhe mir Leute raussuchen. Hier ist das bisher aber weniger der Fall und dadurch bin ich aktiver geworden. Am ehesten wäre das noch bei Loopy mittlerweile der Fall, dass er noch was für das Spiel tut. Von dir kam halt viel mit LB und Schlendi hatte sich auch auf LB, Xaver und mich (der halt viel aneckte) fixiert. Das ist für mich ein Zeichen, dass unter euch mindestens ein Wolf ist, wenn ich selbst mehr machen muss, worauf ich eigentlich nicht so viel Lust habe. ^^

  • Daro 7. August 2024 um 23:26

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI (13/14)“ zu „Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI (11/14)“ geändert.
  • Bei Schlendrian fand ich die Einschätzung zu Xaver, was halt Troll zu Ente war gekünstelt, aber sonst finde ich ihn schon nachvollziehbar


    Leon fand ich tatsächlich auch recht Dorfig, wegen der frage ob er Wolf ist, hat er mit Aweooo glaube ich geantwortet, mal schauen :ugly:


    Ente gefiel mir gerade in den Letzten Posts gut, könnte sogar stimmen in etwa


    Skylark wird lange keine Option sein bei mir erst mal


    Bobbie fand ich schon dorfiger als FMLii in der diskussion


    Ling bin ich noch nicht so überzeugt, finde ihn halt tendenziell in der Regel nix, komischerweise hatte ich da gefühlt bei den Elchis deutlich weniger Probleme ihn als Dorf zu erkennen, selbst wenn ich mal Dorfi war. (War da dann meistens Wolf, oder halt N1 gefressen :ugly:)


    Furi <3

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leon , wie schätzt du Arne aktuell ein?

    Müsste ich mal nachlesen, bisher nicht viel hängengeblieben außer planlos

    Okay aktuell komme ich auf 7 relevante Posts die man werten könnte:

    Ist halt ne Frage der Authentizität, ich tendiere zu eher authentisch, aber auch als Wolf machbar.

    Wie sinnvoll es ist gerade die Leute die eh schon aktiv sind weiter mit einzubinden weiß ich nicht, aber wirkt alles in allem ganz okay

    Arne Nym wie schätzt du LB aktuell ein?

    Und wen findest du aus deiner aktiven Gruppe am dorfigsten?

    Habe gerade nur manche Nachrichten gelesen, war mir nicht besonders aufgefallen. In die eine wie die andere Richtung.

    Schlendi find ich okay, wenn du das meinst.

    Hab LBs Nachrichten durchgelesen.

    VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (4): Schlendrian, Sky, Skylark, Arne Nym
    Ling (2): Leon, Xaver
    Xaver (2): Ling, Ente, Doubter*0
    FMLii (1): Bobbielinchen
    Bobbielinchen (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:08:43

    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll ;(

    Leichte Dorfpunkte. (Zu den beiden Posts darüber nichts groß zu sagen)

    Meine Haare sind so dunkelblond, das gilt als braun /s (Naa, Doubter :D )

    Hey Arne, wie gehts dir mit dem Spiel? Hast dir ja mit Darospielen direkt die Einsteigerfreundlichsten ausgesucht^^

    Was denkst du aktuell so? Wen hast du im Dorf? Wen eher nicht?

    Puuh. Mir fehlen aktuell glaube noch vier Seiten, daher halte ich mich mit Einschätzungen zurück, wollte aber angemerkt haben, dass ich mich über die direkten Antworten auf meine Minifragerunde gefreut habe :)

    Fand die letzten beiden LB-Posts iwie merkwürdig (kann aber auch einfach Spielstil sein). Lese wahrscheinlich den Rest morgen (das letzte Mal, das ich den Satz gesagt habe, habe ich die Nacht nicht überlebt;(). Naja

    Spannend, dass er weiter recht viel gegen LB geht. Wenn Wolf kann ich mir vorstellen, dass er sich einfach das nächsteinfachste Lynchopfer sucht?

    Erster Satz: eher authentisch. FMLii Verdächtigungen entkräftet auch bisschen das, was ich oben geschrieben hab.


    Unterm Strich geht Arne für mich mit ner leichten Dorftendenz raus.

    doko?

  • Die Lösung liegt dafür auf der Hand Sky. Es gibt Spiele, wo Spieler wie du, Schlendi, Loopy usw. das Spiel beackern und dann kann ich in Ruhe mir Leute raussuchen. Hier ist das bisher aber weniger der Fall und dadurch bin ich aktiver geworden. Am ehesten wäre das noch bei Loopy mittlerweile der Fall, dass er noch was für das Spiel tut. Von dir kam halt viel mit LB und Schlendi hatte sich auch auf LB, Xaver und mich (der halt viel aneckte) fixiert. Das ist für mich ein Zeichen, dass unter euch mindestens ein Wolf ist, wenn ich selbst mehr machen muss, worauf ich eigentlich nicht so viel Lust habe. ^^

    Sorry sag ich dem kleinen, das er mehr Rücksicht nehmen soll :ugly:


    Ich finde es nicht mal negativ, ist denke ich auch nicht das erste mal, das ich so was bei dir sehe.


    War nur halt so ein bisschen, weil Arne ja komische Gefühle für dich hat, wollte zeigen, wo das vielleicht her kommt und während ich das schreibe, fällt mir auf, das ich Arne mit linkey verwechselt hatte, Arne war ja ganz neu und kennt dich vermutlich nicht? Halt höchstens aus der App da? :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Der Doubter fraß irritiert mich massiv. Welches Wolfsteam fühlt sich den genötigt hier Doubter zu fressen.

    Entweder ist es was mit Loopy, Schlendi, die jetzt FMlii Ling gelyncht bekommen wollen oder andersrum und sich deshalb nicht gegenseitig fressen wollen.

    VOTE: Skylark jetzt doch fürs erste. In unserem gemeinsamen Wolfspiel hatte er damals meine ich auch JD vorgeschlagen, was ich Recht ungewöhnlich fand und Doubter war hier in einem ähnlichen Positioning im Spiel. Wird sich wahrscheinlich noch ändern, aber das sagt mein Gefühl hier.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (2): Rabe, Leon
    Skylark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 22:22:34

    Bahhhhh8o