Mich interessiert aktuell vor allem was Daro zu Lexi sagt. Bis dahin warte ich mal bevor ich meinen Vote irgendwo setze.
Beiträge von Leon
-
-
Fayyykkkkssss

Leon will ich einfach mal im Dorf haben, würde auch wg dem Lynch gestern nicht sooo gut mit Lexi zusammen passen.
Das Ding ist, dass Leon das letzte Spiel mitbekommen hat, dh ich würd ihm eher als Lexi den Bobbie-Fraß zutrauenJoa, also halt so halb. Hatte nur deine Xaver votes gesehen im LW und Discord und hab mich gefragt was es damit auf dich hat und dann bisschen was vom Spiel gelesen. Um zu sagen, was das jetzt mit den Bobbie Fraß zu tun hat reichts bei mir aber nicht.
ach cmon Leon.... als ob ein Jopnu das nicht einfach so sagen könnte als Wolf
Hatte ich ja danach begründet, warum ich das eher unwahrscheinlich fand. Jopnu ist aber auch eine der Personen wo ich meine Stellung nochmal überdenken sollte. Heute gefiel er mir bisher schlechter.
Deswegen auch die doppelte Stellung
Sry für den Doppelpost
Doppelposts sind nur im LW verboten

Interessant wie alexa bei den meisten jetzt plötzlich ins Dorf gewandert ist. (Und das obwohl Daro gut war).
Alexa hab deine Frage von gestern Abend nicht vergessen, aber hab noch keine gute Antwort ohne mich etwas länger damit zu beschäftigen und die Zeit hab ich grad nicht

-
Schleim Schleim?
Ich kann dir jedenfalls versichern, dass ich beim online Werwolf spielen noch nie bewusst geschleimt hab in der Absicht dafür dorfiger empfunden zu werden. Empfinde eh das ganze "ich finde Leute dorfig, die mich dorfig haben" und "ich finde Leute wolfig die mich wolfig haben" als eher nicht so zielführend, was man aber viel zu oft sieht.
Sortier mal bitte Jopnu, Lexi, Buch, Lumpi, Mos nach Dorf-/Wolfigkeit
Ich verschieb das mal auf später
-
Na gut, ab zurück ins Dorf mit dir.
-
Daros Gesinnung ändert da nichts daran?
Nah eigentlich nicht, weil ich hab ja Daros Verteidigung anfangs auch als super wolfig empfunden und die Sachen, die Leon angekreidet hat, haben mir selbst auch ned gepasst.
Und tendenziell sind die Leute, wo ich mir denk "Ha! Hab ich mir auch gedacht" eher in meinem Team als in dem anderen. Bei Leon ist halt mein Problem, dass ich weiß, dass er ein sehr guter Wolf ist & ich jetzt für mich rausfinden muss, ob er diese Runde "zu gut" wäre oder noch im Rahmen
In den meisten meiner Dorfspiele gibt's den Moment wo ich mir denke "ach wie schön wärs jetzt, wenn ich einfach Wolf wäre". Der ist ungefähr jetzt gekommen

-
Alles anzeigen
Bobbie-Fraß -> passt zu Lumpi, Mos, (Buch?)
LB-Fraß -> passt zu Lexi, LeonWarum eigentlich?
Aber ja, denke, dass ich an der Stelle wen aus Lexi und LB gefressen hätte.
pseudo-mäßig Paranoia schieben und jemanden xmal ins Dorf schieben um dann wieder rauszunehmen, weil man "traut der Person ja nicht"
Ich hab da einfach genug schlechte Erfahrungen gemacht in solchen Situationen, deswegen hab ich jetzt trust-issues xD
Warum eigentlich was?
Und das erzählst du mir? Ich scherze mir Lumpi rum, dass ich ihr Helfer bin => Lumpi Wolf, ich scherze mit Xaver rum, dass ich sein Mitwolf bin => Xaver Wolf, wenn du jetzt auch noch Wolf bist, dann sollte ich aufhören mit Leuten zu scherzen, dass ich mit ihnen böse bin

Warum du genau den Leuten den jeweiligen Fraß am ehesten zutraust.
Rumscherzen ist ja schön und gut, aber wenn man die ganze Runde mit einer Person recht teamig spielt, die einen bis zum Ende am leben lässt und dann böse ist hinterlässt das Spuren

-
Bobbie-Fraß -> passt zu Lumpi, Mos, (Buch?)
LB-Fraß -> passt zu Lexi, LeonWarum eigentlich?
Aber ja, denke, dass ich an der Stelle wen aus Lexi und LB gefressen hätte.
pseudo-mäßig Paranoia schieben und jemanden xmal ins Dorf schieben um dann wieder rauszunehmen, weil man "traut der Person ja nicht"
Ich hab da einfach genug schlechte Erfahrungen gemacht in solchen Situationen, deswegen hab ich jetzt trust-issues xD
-
Was meinst du mit Xaver-Move?
-
Ich bin aktuell ziemlich Alexa am Hinterfragen. Sorry Alexa

-
Ich denke sogar, dass LB Ziege auf gut gescannt hat. Wäre zumindest meine eheste Vermutung.
Natürlich bin ich Dorf. Macht voll Sinn die Ziege als erstes zu scannen und nicht den HD^^ Ja Leon, deine Spekulationen gefallen mir gut. Push mich weiter zum neuen HD Kandidaten! Das machst du prima. Aber wenn du dich so bei mir einschleimen willst, nee, da musst du dich weitaus mehr anstrengen.
Keine Sorge, da gibt's noch 8 andere Spieler in diesem Spiel bei denen ich mich lieber einschleimen würde

Wo wir dabei sind, Hey Daro, ist es nicht ein wunderschöner Tag? Sicherlich keiner an dem man ein Blutbad will oder? Wir sollten einfach in Frieden zueinander weiterleben und zusammen das Spiel lösen, findest du nicht auch?

-
Alexa @Ziege das mit dem Alexa Wolfscan dachte ich als ich die ersten Posts nach Nacht 1 gelesen hab auch für ne weile, aber dann kamen so stellen wie:
Nachmittags werde ich nochmal genauer nachlesen, ich möchte mich ja nicht nur mit und über Lexi unterhalten
Wo ich das gefühl hab, dass der Lexi Fokus eher willkürlich war und man da nicht zu viel reindeuten soll. Und dann hier:
Mos ich muss noch einmal genauer nachlesen aber beim groben überfliegen habe ich das Gefühl, Ziege würde als easy-lynch versucht. Ich glaube auch, LexiTargaryen , dass das was du kritisierst eher eine Spieler- als eine Gesinnungsunabhängige Spielweise ist, jedenfalls bekomme ich beim Lesen andere vibes als im Hogwartsspiel, wo Ziege böse war.
Wo er noch weiter mit Lexi Argumente austauscht der Art "hmm, weiß nicht, vielleicht solltest du deine Einschätzungen nochmal überdenken", was zumindest ziemlich nutzlos wäre, wenn man einen bösen Scan auf die Person hat. Und dann kommt direkt hinterher das "jedenfalls bekomme ich beim Lesen andere vibes als im Hogwartsspiel, wo Ziege böse war.", was für mich doch eher nach einer dahergezogenen Begründung scheint, die man mal so als Seher bringen kann. Und dann zuletzt halt
Deswegen und weil ich bei Ziege zu viele Bedenken habe
"zu viele Bedenken habe" klingt für mich halt schon nach Scan.
-
Ich denke sogar, dass LB Ziege auf gut gescannt hat. Wäre zumindest meine eheste Vermutung.
-
Daro hat keinen vote mehr, heißt für das Spielende ist er nicht ganz so wichtig zu fressen
-
-
Stand Lynchung - Tag 1
Daro (3): LB123, Leon, Mos
Lumpi (2): Alexa, Jopnu
Ziege (2): Daro, LexiTargaryen
Leon (1): Ziege -
-
Leon wie schauen deine Teamüberlegungen aktuell aus?
Kann ich tbh nicht viel zu sagen. Paar TAs sind klar, paar Leute find ich halt dorfig und der Rest kann alles passen. Schau ich mir wenn dann nach der Lynchung und Nacht genauer an.
-
Achja, LBs Posts sind erstaunlich interessant und ich hab ihn mittlerweile noch weiter im Dorf. vermutlich vor Lexi, die auch einfach ein souveräner Wolf/Helfer sein könnte. Auch wenn mir ihre Argumente nach wie vor gefallen. Weiß nicht, wie gut sie als Wolf spielt.. aber ist eh abhängig davon, als was sich so die anderen Leute herausstellen.
Alexa muss ich dann auch mal schauen.. Wenn Daro/Lumpi böse sind ist Alexa obviously gut, wenn nicht dann ka, muss ich sie mir nochmal anschauen, aber bis dahin zerbreche ich mir nicht den Kopf.
-
Ich habe alle Beiträge von Leon durchgelesen und nicht nur überflogen. Auch die Zitate von ihm habe ich wahrgenommen.
Wölfe sind häufiger lesefaul. Aber die Lesefaulheit muss man mir berechtigterweise auch unterstellen xD
doch nicht?

Ich mag Ziege heute trotzdem nicht lynchen, der letzte Post wirkt zwar auch irgendwie nach auf Musterschüler tun, aber gibt mir doch noch andere vibes als im Hogwarts Spiel.
-
Alexa ne nicht wirklich. Ich bin auf einer Geburtstagsfeier.
Feierst du dann direkt rein?
