Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • ich hab grad mal die ersten 2/3 Seiten Ente Posts überflogen und finde shin schon sehr gut passend.

    Was sagt das denn so über Entes weitere Einschätzungen aus? Ich denke da insbesondere in Richtung Fayks.

    und warum genau nur auf mich bezogen?:huh:

    Nicht nur. Aber an dich habe ich speziell gedacht, weil ich dich vor allem über Argumente von Ente dorfig fand. Das muss noch nichts heißen, aber wäre dann erst recht nicht verkehrt, das zu reflektieren.

    seine erste einschätzung war auch "ich glaub mal akira" lol :ugly:

    :katze:

  • Jewel wird HD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nicht, dass ich es gleich in einem Post mache :ugly:

    ---- Lynchung ----
    Der Stimmwert von Jewel wurde auf 2 gesetzt.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ach jetzt seid nicht so gemein, das ist bei LB auch nichts neues.

    Ich bin zumindest erstmal froh dass ich mich nicht NUR irre dieses Spiel :D

    Soll keine Gemeinheit sein. Ich freu mich wirklich und finde, dass es ne gute Ermutigung :)


    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 8

    Leon (2): Jewel*2
    Fayks (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:50:11
  • Ich bin gerade am überlegen in wieweit Leon das als Wolf so getan hätte :thinking:

    Finde ich sehr teamig

    Leon hmm, aber will ich heute eigentlich nicht lynchen.

    Leon Lynch wäre auch schon sehr ironisch.

    In Verbindung mit dieser Aussage.

    Und das klingt für mich eher nach Wolf, der sich beim dorfi einschleimt.

  • Lumpi Fayks torge oder Leon. Wer wäre für dich unter den dreien dein ehester Wolf?

    shin für dich raus oder schon gesetzt?

    Puh muss ich quer lesen.. shin habe ich heute gelesen, fand ich am dorfigsten

    Reines bauchgefühl Leon.. aber fayks ist auch interessan

    Torge war so im Tunnel, da passt nur das pushen mit Ente gegen mich.. seht ihr das wolfig?

  • VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 8

    Leon (3): Jewel*2, Skylark
    Fayks (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:16:50
  • Oh spannend. Ich dachte tatsächlich, dass bei dir vielleicht Leon, Ente und Shin rauskommt. Aber ich habe da mit der Aussage auch Sama und mich rausgenommen.

    Auch möglich. Fänd einen aus dir und Sama zu Ente nur leider sehr passend.

    Interessante Perspektive. Ich fand dieses Spiel gar nicht, dass ich zu Ente passe, aber da ist man selbst wohl auch etwas biased.

    Fast eingeschlafen. Nachgedacht und denke, dass es von Torge als Wolf zu dreist wäre sowas vor nem entemitwolflynch mir gegenüber zu äußern.

    Nicht so sein Stil.

  • Auch möglich. Fänd einen aus dir und Sama zu Ente nur leider sehr passend.

    Interessante Perspektive. Ich fand dieses Spiel gar nicht, dass ich zu Ente passe, aber da ist man selbst wohl auch etwas biased.

    Fast eingeschlafen. Nachgedacht und denke, dass es von Torge als Wolf zu dreist wäre sowas vor nem entemitwolflynch mir gegenüber zu äußern.

    Nicht so sein Stil.

    Hmm, also ich habe nichts gegen das Dorfargument, aber wenn ich das als Wolf ehrlich glaube, sage ich das vermutlich auch. Kann aber sein, dass ich es seltener glaube, wenn es falsch ist.

    VOTE: Shin

    --------

    Stand Lynchung - Tag 8

    Leon (3): Jewel*2, Skylark
    Fayks (1): Rabe
    Shin (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 21:39:47
  • Ich finde es gut, dass du dieses Spiel keine Pseudoaussagen triffst. :P

    Hehe joa war schon klar, dass das kommt xD Ich hab mir schon vor ner Weile vorgenommen, dass ich mir einfach trotzdem schreibe was ich gerade denke und darauf keine Rücksicht nehme, auch wenn ich beim Schreiben manchmal denke, dass es Leute bestimmt wieder soundso auffassen. Ist langfristig deutlich entspannter wenn man einfach schreiben kann was man denkt, manchmal schreib ichs dann noch dazu, dass es Leute bestimmt wieder soundso auslegen wollen:ugly:

    Ich finde es auch nicht dörfisch sowas rauszuhauen. Aber was hast du denn davon für Vorteile, wenn du Dorf bist verschwenden wir wegen unbedachtet Aussagen einen Lynch.

    Ich verstehe schon, dass man sagen sollte was man will. Tu ich doch auch. Aber man muss doch nicht andere indirekt provozieren sich zu lynchen. Was soll denn das X(

    Ich hab btw erst den Satz so geschrieben, dann das Wort "Wölfe" aus dem Satz rausgenommen weil es mir zu pseudo war und dann dachte ich mir fuck it und habs wieder rein gemacht, weil ichs so eigentlic schon passender fand und mir das nicht kaputt machen lassen wollte. Wenn dann bringe ich sowas sogar eher als Dorfi, weil ich mir da deutlich weniger draus mache als was mich die Leute einschätzen. Ne Provokation mich zu lynchen sollte das jetzt trotzdem nicht sein xD

    Plus das von Sama jetzt, was ich übrigens auch gefällt, dass er das so hinterfragt.

    Ja, wieso hast du das nicht schon angesprochen?

    Letzten Tage nicht alles so genau (bzw. vieles immernoch gar nicht) gelesen und wenn das von mir kommt ists eh komisch.

    Leon kannst du mir kurz erklären warum Torge?

    Hier:

    Fühl ich alles daran xD (also außer den Vote auf mich:ugly:)

    Ente macht halt einfach sehr seltsame Dinge

    Macht er halt immer ist mein Problem xD

    Finde sie nicht zu potentiellen neuen Wölfen gut passend. Zu den Toten kann man machen ….. muss aber nicht. Glaube auch eigentlich, wenn sie und Stoffel ein Team gewesen wären, dass die sich da gegenseitig deutlich mehr unterstützen würden.

    Wobei ich Teams vermutlich auch ohne Sama schon schwierig finde. Aber gut, du hast ja auch noch Leute in deiner Liste, die ich mindestens aktuell nicht wirklich anfassen würde. Was wäre denn gerade aus dem Bauch ein Team, was dich zufrieden stellt?

    Für mich ist es ohne Sama/ dir.
    Schwierig ja. Aber noch nicht unmöglich.

    Zufriedenstellend keins. Im Kopf schwirrt mir immer: Leon+ Ente +sama/ torge

    :):) Voll cool so.

    Warum findet ihr beide andere Teams schwierig? Was spricht gegen Teams mit Linkey, Shin,... Ach eigentlich könnte ich hier fast alle Leute aufzählen:ugly:

    Ich fand zu aufgebläht und nen bisschen quatschig.

    Bin nunmal ich:ugly:

    Außerdem finde ich, dass man das auch als Wolf machen kann, wenn man den Seher kennt. Ist ja wumpe.

    Ich muss sagen dann hätte ich ihn schon etwas lieber einfach gefressen xD

    OK nochmal 20 Minuten da.

    Was die Bahnana passiert hier?

    Wieso jetzt alle wieder Leon?

    Also wie Lumpi bei Menschen im Dorf gelandet ist, find ich fast genauso unverständlich wie den Leon Lynch.

    Muss zugeben an eurer Stelle fänd ich das auch recht teamig zu mir, vor allem wenn ich nicht da bin... gern geschehen:ugly:

    Denke bei dem Seherspiel gibt es kein Wolfsteam wo niemand den Seher erkannt hätte, let’s be for real

    An Tag 1 obwohl der Scan aus Wolfperspektive auf einen Dorfi war?

    Und wenn dem wirklich so ist, warum haben sie dann nicht schon Nacht 2 Mos gefressen? An Schutz wirds ja wohl mit nem Scharfzahn (mit Ring des Reichtums) im Team nicht scheitern..

    Also das sehe ich halt aktuell noch so gar nicht, wie ihr das erklärt.

    meeeeeh VOTE: Leon ?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Leon (4): Skylark, Jewel, FuriusCamillus, Fayks
    Ente (4): Lumpi, LB123*2, linkey
    Lumpi (2): Ente, Shin
    Shin (2): Torge, Samaraner
    Torge (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:15:00

    Das find ich btw auch eher passend zu Ente.

    doko?

  • Ich finds btw witzig, wie jetzt der eine seidenen Faden der mich noch minimal Richtung Dorf hält die Seher Geschichte ist xD

    Woher überhaupt die ganzen negativ Tendenzen?

    doko?