Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Lumpi Siehst du bei FMLii einen Wolf oder wen würdest du heute am liebsten lynchen?

    Ich sehe den ehesten Wolf bei skylark, aber das ist jetzt durch das Gespräch heute morgen geprägt.

    Werde fmlii nicht lynchen um mich zu retten. Ente sehe ich noch evtl das mitwolf...

    Okay, puh. Der vorletzte Satz mit nicht lynchen um sich selbst zu retten wirkt wieder so dörfisch. :ugly: Dieses Spiel macht mich fertig

  • VOTE: FMLii

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    FMLii (4): Fayks, Jewel, Bobbielinchen, Leon
    Lumpi (3): Skylark, Ente, Shin
    Ente (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:45:05

    doko?

  • VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    FMLii (4): Fayks, Jewel, Bobbielinchen, Leon
    Lumpi (3): Skylark, Ente, Shin
    Ente (2): FMLii, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 01:44:06
  • Torge

    Danke auf jeden Fall. Ich habe den Impuls dir das dorfig auszulegen teilweise erfolgreich unterdrückt.

    Ich behaupte Stoffel hätte in keiner Situation abgestimmt, in der es nicht darum ging sich zu retten. Oder um keinen Mitwolf offensichtlich zu verraten. Die war schon längst im keine Infos hinterlassen Modus.

    Wie würden sich deine Einschätzungen ändern wenn ich mich als gut herausstelle?


    Paar Gedanken noch: Ich kann Samas Ausführung zu Shin nachvollziehen aber er vergisst hierbei für meinen Geschmack, dass auch Wölfe nicht immer logisch, zielorientiert oder geradlinig ihr Ding herunterspielen, weswegen ich ihn immer noch als Wolf, der sich hier geschickt durchmogelt, für möglich halte.

    Ja, würde ich dir auch nicht widersprechen, aber man geht an jedes spiel auch mit einer motivation die über strategische entscheidungen hinaus geht.


    #triggerwarnung

    Wolfsteams mit mir und Ente/Lumpi finde ich weniger absurd als mich unabhängig davon hier als Wolf zu haben

  • Ich behaupte Stoffel hätte in keiner Situation abgestimmt, in der es nicht darum ging sich zu retten. Oder um keinen Mitwolf offensichtlich zu verraten. Die war schon längst im keine Infos hinterlassen Modus.

    Wie würden sich deine Einschätzungen ändern wenn ich mich als gut herausstelle?

    Das kann sein, ja.

    Ich würde stärker anfangen, FMLii zu reflektieren und früher anfangen, Leon zu reflektieren.
    Und vielleicht Shin etwas dorfiger sehen. Wobei mit dir dann eine Option wegfällt, also vielleicht bleibt Shin etwa auf dem jetzigen Stand dann.

  • Nur um es nochmal gesagt zu haben: mein shin read ist am ende immer noch sehr spekulativ. Also ich finde ihn gut, aber ich bin trotzdem sehr am zweifeln wegen generellem wolfsmangel.

  • Lumpi Siehst du bei FMLii einen Wolf oder wen würdest du heute am liebsten lynchen?

    Ich sehe den ehesten Wolf bei skylark, aber das ist jetzt durch das Gespräch heute morgen geprägt.

    Werde fmlii nicht lynchen um mich zu retten. Ente sehe ich noch evtl das mitwolf...

    Okay, puh. Der vorletzte Satz mit nicht lynchen um sich selbst zu retten wirkt wieder so dörfisch. :ugly: Dieses Spiel macht mich fertig

    Hat aber Stoffel ja auch gemacht. Ich zb würde mich als Wolf auch opfern.

  • Ich denke immernoch, dass sich unter Torge/Loopy/Sama mindestens ein Wolf versteckt

    Und ich mag das absolut nicht.

    Ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass du uns da in der Konstellation gesehen hattest. Also das wurde diskutiert, aber kam das auch von dir?
    Und Skylark hattest du doch zwischenzeitlich mal relativ dorfig oder? Wie verlief da deine Sicht im Laufe des Spiels so?

  • Samaraner Bei welchem Lynch wärst du denn gerade so? Ich grüble aktuell noch.

    In dem Szenario in dem es einen Unterschied macht irrt sich Lumpi eher als FMLii. Behaupte ich jetzt mal.

    Ich wäre für Alternativen offen, aber ich bin von keiner überzeugt genug sie zu pushen.

    Hattest du was zu meinen shin gedanken geschrieben?

  • Bei leon hält mich vor allem die einschätzung anderer ab dass die seher geschichte sinn ergeben soll. Torge, skylark, ente und fayks haben alle gemeint es würde passen, habe ich in erinnerung.