Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Hinweis 4-1.jpg

    In der Nacht wurde Bobbie zerfleischt, sie war

    Rolle

    Strolch

    ⛈️ Es wird Tag ⛈️

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa 9. Juni 2024 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 13/24 | Sieg DP + tbd“ zu „Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 12/24 | Sieg DP + tbd“ geändert.
  • Das erklärt warum ich ihr Spiel dörfisch fand, aber ihre Einschätzungen und votes nicht. Und warum sie das so gestört hat

  • 2x Drittpartei heißt, dass es nicht ganz so viele Wölfe sind oder?

    Finde drei weitere eigentlich nicht so unrealistisch.

    5+Traumwolf dazu 2 Drittparteien auf 24 Spieler wäre okay. Aber das ist eh alles Theorie und auch erst für's Ende wirklich relevant. Wer weiß, wie viele Drittparteien bis dahin noch sterben.

  • Whupsi

    ---- Lynchung ----
    Tag 7 wurde gestartet. Deadline: 10. Juni 2024 um 21:00

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Jason

    Was mich daran am meisten stört ist, dass Alexa mich nicht zum Jason gemacht hat;(

    Spoiler anzeigen

    Ja Alexa, ich hab dich nur zitiert weil du das so gerne magst

    Das erklärt warum ich ihr Spiel dörfisch fand, aber ihre Einschätzungen und votes nicht. Und warum sie das so gestört hat

    Sameee

    2x Drittpartei heißt, dass es nicht ganz so viele Wölfe sind oder?

    Joar, also maybe noch 3

    doko?