Beiträge von Leon

Glückwunsch Sky, den Sieg hast du dir verdient und hart erarbeitet:D

Bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass nach Bobbie eh du fliegst weshalb es mir recht egal war, wollt eigentlich noch in er Nacht was dazu schreiben aber dachte ich Scan dich erstmal und schreib dann bevor ich doch noch wen verwirre xD gerade das während der Nacht famd ich dann doch typisch dreister Wolf:ugly:

Vielen Dank auch an Alo, dass endlich mal wieder Spiele stattfinden:D:saint:

mein 2. Scan war übrigens auf Akira. Die anderen beiden hab ich ja deitlich genug gemacht^^

Irgendwie find ichs grad unpraktisch, dass gerade meine beiden Topdorfis auf mich voten, da kann ich die ja nichtmal zurück voten:(

Da ich keine Lust hab zu fliegen: Warum sollte ich z.B. Tag 1 dchon Doubter voten?

(und wann hab ich das letzte Mal überhaupt mit einem Mitwolf gelevelt)

Wär doch viel einfacher wenn dann erstmal auf LB zu gehen.

Was hab ich sonst doofes getan?

Würde ich mir als Wolf nicht mehr Gedanken drüber machen was andere von mir denken?

Anyways, ich bin grad am Überlegen ob man vielleicht sogar doch FMLii lynchen kann, von den Votes war da jetzt nichts dorfiges dabei, jedenfalls ist er auch nicht speziell gegen Dpubter oder LB gegangen also jetzt nichts, was super dazu beigetragen hat, dass wir Wölfe rausvoten

Welchen vote meinst du?

Also der Xaver Vote war Troll weil Doubter eh fliegt, siehe hier

Und der Doubter vote hauptsächlich weil es ihn 0 gestört hat, dass es gevoted wird und sonst so einige auf jeden Fall positiver wirkten, aber hatte ich den Tag davor ja deswegen auch schon.

Ich werde Heute wohl wen aus Bobbie, FMLii und Sky lynchen. Sky einfach weil man dem auch das ganze jetzt gut zutrauen kann, FMLii ist einiges dabei was mir gefällt, Bobbie bisher nichts was mich da von Dorf überzeugt.. Daro ist bei mir immernoch der eheste Dorfi, Xaver passt finde ich auch nicht wirklich zu LB und Doubter. Xsí wirkt aktuell eigentlich auch ziemlich dorfig, aber vielleicht noch möglich.

VOTE:Bobbielinchen erstmal

-----------

Stand Tag 4

Bobbielinchen (1): Leon

Leon (1): Rabe

Sky (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 20:12:13

Wenn wirs spannender machen wollen, dann eben VOTE:Xaver

-----------

Stand Tag 3

Doubter (5): Sky, Xsí, Daro, Bobbielinchen

Leon (1): Xaver

Sky (1): FMLii

Xaver (1): Leon

Verbleibende Zeit: 01:03:41

Ich finde es höchst verdächtig, dass noch jemand außer mir meint, dass Sky nicht zu LB passt ...

Geht bei mir tatsächlich sogar zum Teil von LB aus. Sky würde ich prinzipiell eh alles zutrauen xD

Wie wir (oder zumindest ich, du vielleicht nicht) letzte Runde gesehen haben, tut FMLii als Wolf so einige Dinge.

Ähm joa, ich nicht, aber gut zu wissen

Ich habe nicht den Eindruck, dass wir seit gestern irgendwie weitergekommen sind und halt Doubter umbringen, weil's niemanden stört.

Was mich aktuell viel mehr stört ist, dass es Doubter selbst kaum zu stören scheint, dass er gelyncht wird. Also ich kenn ihn jedenfalls nur so, dass er auf jeden Fall deutlich reagiert wenn er als dorfi zu ubrecht gelyncht wird und das sehe ich aktuell gar nicht. Einer der Gründe weshalb ich ihn am Anfang einmal richtung Wolf geschoben und gevoted hab um zu sehen ob er reagiert.

Mittlerweile ziehe ich Xsi als Wolf übrigens zumindest wieder in Betracht. Trotzdem grad keine Lynchprio

Ich finde es höchst verdächtig, dass noch jemand außer mir meint, dass Sky nicht zu LB passt ...

Geht bei mir tatsächlich sogar zum Teil von LB aus. Sky würde ich prinzipiell eh alles zutrauen xD

Wie wir (oder zumindest ich, du vielleicht nicht) letzte Runde gesehen haben, tut FMLii als Wolf so einige Dinge.

Ähm joa, ich nicht, aber gut zu wissen

Ich habe nicht den Eindruck, dass wir seit gestern irgendwie weitergekommen sind und halt Doubter umbringen, weil's niemanden stört.

Was mich aktuell viel mehr stört ist, dass es Doubter selbst kaum zu stören scheint, dass er gelyncht wird. Also ich kenn ihn jedenfalls nur so, dass er auf jeden Fall deutlich reagiert wenn er als dorfi zu ubrecht gelyncht wird und das sehe ich aktuell gar nicht. Einer der Gründe weshalb ich ihn am Anfang einmal richtung Wolf geschoben und gevoted hab um zu sehen ob er reagiert.

Mittlerweile ziehe ich Xsi als Wolf übrigens zumindest wieder in Betracht. Trotzdem grad keine Lynchprio