Beiträge von Leon
-
-
Ohgott du warst das...
Das war ja so unendlich nervig...
Ohne das hätte ich ja schon am letzten Tag alleine die Dorfis überstimmen können mit der Rabenstimme, das war ja eigentlich mein Spielplan, aber nein, kommt nen Jopnu um die Ecke

Ich dachte das war offensichtlich, durch meinen tot war meine rolle ja bekannt
Ja irgendwas war da, aber hatte es etwas anders in Erinnerung und wahrscheinlich auch nicht genau genug durchgelesen xD
Ja, die waren ziemlich nervig...
Genauso, dass Sky nicht sterben wollte xD

Bobbie hatte auch nen Scan auf mich, oder?
Ich glaube das war doch sogar eher gut für dich, oder?
Also wenn Sky Dorf gewesen wäre, hätte ich danach tatsächlich schon dich gevotet und hatte noch eine Friedenstaube
Dann scheinbar ja
Aber mir hat an vielen Stellen des Spiels nurnoch so ein Fehllynch gefehlt um euch im Normalfall überstimmen zu können. Aber da hab ich die Rechnung auch nur so halb mit Jopnu gehabt, aber immerhin hatte ich da noch das Extraleben.Das Spiel war für mich tatsächlich ein extremes aus und ab, mehr dazu später...
-
Da blocke ich von außen immer wieder Leon
Aber auf tote wird ja nicht geachtet
Ohgott du warst das...
Das war ja so unendlich nervig...
Ohne das hätte ich ja schon am letzten Tag alleine die Dorfis überstimmen können mit der Rabenstimme, das war ja eigentlich mein Spielplan, aber nein, kommt nen Jopnu um die Ecke

-
Ling die meisten Ausfälle+deine Rettung gingen wohl auf meine Kappe
Ja, die waren ziemlich nervig...
Genauso, dass Sky nicht sterben wollte xD

Bobbie hatte auch nen Scan auf mich, oder?
-
Bobbielinchen wie kannst du mir nur so das Herz brechen? </3
-
Diese Erleichterung....
Schade, unter den letzten Zwei lebenden Spielern zu kommen, hätte mir den Zusatzsieg gebracht und meine Hoffnung bestand darin, dass die Abt-Segnung von Bobbie noch nicht verbraucht war und wäre Leon heute gelyncht worden, wäre das Ding für mich auch gegessen. Hattest du noch ein Leben, Leon ?
Ne, hatte kein Leben mehr. Das eine extraleben kam noch vom Nachteilsausgleich. Vor der Segnung hatte ich auch Angst, aber bei Sly halt genauso, dass er noch 2 Extraleben hat oder so xD
Und als mit Stoffel die beschwören immernoch nicht raus ist hatte ich noch kurz Panik, dass ich es doch noch verlieren kann. Auch wenn ich FMLii als bösen Druiden hatte, aber warst du ja scheinbar nichtmal direkt

-
Alles anzeigen
Ach, man muss "final" dazuschreiben?
Ok.
Mit letzten Zuckungen:
VOTE:Leon final
Schämt euch. Alle.
-----------
Stand Tag 12
Daro (1): Daro
Leon (1): Stoffel
Stoffel (4): Rabe, FMLii, Sky
Verbleibende Zeit: 04:12:51
Und ich zerstöre den Pfeil aus diesem Post Daro

-
-
-
-
-
War halt schon auffällig, wie er gestern unbedingt einen weiteren raus haben wollte
Deshalb erwähnte ich gestern mehrfach, dass er euch nur deshalb ne Apfelsine ans Knie labert, weil er unbedingt einen Dörfler mit in den Tod reißen wollte.
Leon scheint ohne euer Wissen Schauspielunterricht genommen zu haben.
Vielleicht sollte ich den echt mal nehmen... klingt in vielen Lebenssituationen nützlich - und ne Freundin von mir bietet sogar welchen an

-
Oder sagen wir mal so: Für dich gibt's ja nur die zwei Möglichkeiten entweder FMLii und ich beide Dorf oder beide böse.
Wenn wir beide böse sind, dann ist das Spiel für dich eh schon gelaufen. Wenn wir beide gut sind erzeugst du damit noch ein kleines Fenster in dem der FMLii dorfi mir nicht vertraut und mich rausvoted wodurch du den Sieg verschenken würdest.
-
-
-
-
-
-
-