Warum sollte ein Xaver Wolf das nicht schreiben? Wäre nicht das erste mal, dass ein Wolf sowas schreibt.
Nicht das erste Mal, dass ein Wolf sowas schreibt ja. Aber soweit ich ich erinnere das erste Mal, dass ein Xaver Wolf sowas schreibt.
Meiner Erfahrung nach ist Xaver kein so dreister Wolf. Als Dorf bringt er fast immer solche Sprüche, als Wolf erinnere ich jetzt nichts. Hab bei Xaver aktuell schon ein recht starkes Gefühl.
Irgendwie ist das absolut nicht vergleichbar, aber ich denk da immer an das Spiel hier:
Xaver präsentiert
Zehn gute Gründe in zufälliger Reihenfolge weshalb Xaver nicht Wolf ist
- Diese Liste.
- Xaver ist Dorf.
- Weshalb hätte Xaver Ente fressen sollen, das ergibt doch gar keinen Sinn.
- Wölfe können bis 10 zählen.
- Xaver hat mehrmals Sätze mit "du Wolf" beendet, das tut er nur als Dorfi.
- Ente hat Doubter und Xaver in sein Dorf gestellt. Doubter musste er ja fasst dorfig finden und da dann seinen Mitwolf daneben zu setzten, schreit ja gerade nach "Schaut, Xaver ist mein Teamkollege", so etwas Dummes macht Ente doch nicht.
- Xaver hat Machia die ganze Zeit dorfig gefunden und sich gegen Machias Lynch ausgesprochen, dabei ist er nicht dafür bekannt, mit seinen Mitwölfen zu kuscheln. Ganz im Gegenteil, er lyncht sie lieber unnötig.
- Xaver hat noch nicht versucht, Shadow zu stürzen, falls er Wolf wäre, wäre das der schnellste Weg, seine Misere zu beenden.
- Schaut auf sein Profilbild, da ist eine Katze und Katzen sind keine Wölfe.
Und demnächst bei Xaver präsentiert zehn Gründe: Zehn schlechte Gründe, weshalb Shadow gestürzt werden sollte.
Wo er sich doch recht vehement verteidigt hat und ichs nicht glauben wollte. ( Shadow bin immernoch sauer auf dich
)
Seitdem bin ich der Auffassung, dass er bei sowas einfach Dorf ist.
Ist halt alles eine Leveling Frage und wer mein Wolf Spiel kennt, weiß das ich ein großer Fan davon bin mit meinen Mitwölfen zu fetzen und mich dadurch ins Dorf zu spielen.Ich persönlich fände es halt taktisch viel klüger nicht nur Dorfis mitzunehmen, falls ich böse wäre.
Dazu kommt, dass ich als böse Rolle es wahrscheinlich gar nicht darauf angelegt hätte der erste Expeditionsleiter zu werden sondern erst mal abgewartet hätte wie sich das ganze entwickelt. Die Chance das ich im Spiel früher oder später in eine Mission gekommen wäre oder Leiter geworden wäre, wäre mMn so oder so recht hoch gewesen.
Ja das ist jetzt halt echt alles nurnoch ne leveling Frage. Scheinbar weißt du ja auch, was Leute von dir als Wolf erwarten würden weshalb dus wieder andersrum machen könntest. Bei meiner Aussage, dass ichs nicht dorfig anrechne bleibe ich, aber natürlich auch nicht negativ - warum auch. (Und nebenbei gesagt, ob unter den Leuten die du ausgewählt hast kein böser ist, ist auch alles andere als klar, auch wenn ich aktuell nicht davon ausgehe)
...