Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE:Samaraner
Das ich Seher bin, glaubt mir eh kein Mensch mehr
-----------
Stand Tag 2
Leon (2): Alexandroz, Doubter
Ling (1): Leon
Samaraner (1): Daro
Torge (1): Schlendrian
Verbleibende Zeit: 00:01:39
Finde ich ganz ehrlich sogar ne vernünftige Wahl
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja ka, jeder Wolf/Vampir würde das in der Situation halt auch machen und eventuell sogar einige dorfis. tbh bin ich auch überfragt. Und dadurch noch nen fehllynch rauszuholen würde sich als Torge Wolf schon lohnen...
Schon, aber fandest du Torges Schicksal war zu diesem Zeitpunkt schon entschieden?
Daro war doch durchaus noch am schwanken zwischen Torge, LB, Schlendrian und mir.
Klar bei Monarchie kann man das wohl schlechter einkalkulieren, aber so eine Angstreaktion, nur wegen einem Fehllynch, wenn er theoretisch noch viel mehr bekommen kann würde ich von Torge nicht erwarten
Ich denke zu dem Zeitpunkt wäre Torge zu 95% gelyncht worden ohne das Outing.
Vor allem... War Torge Wolf nicht bewusst, dass es dann gut möglich LB an den Kragen geht?
Ja, genau das ist mein Problem.
-
-
Wenn er wirklich Seher ist, dann löst sich das Problem in der Nacht wahrscheinlich eh von selbst. Alternativ taucht irgendwann ein anderer Seher auf wofür noch mehr als genug Zeit ist und wir können ihn immernoch lynchen. Und wenn er das als Dorfi macht, dann ists immerhin nen vernünftiger Schutz für den echten Seher. Seher jetzt auch keinen Grund sich gegen zu outen. Aber ich hab tbh auch echt keine Ahnung von Classics, aber das denk ich dazu.