Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Olaph <3

    Olaf The Snowman GIF

    “I’ll distract them while you run.” Leon

    Und nein ich hab nix sinnvolleres grad beizutragen. Ich guck euch aber vllt beim diskutieren zu :)

  • Mach mich wohl hier langsam unbeliebt.

    In meinem Fall...ich war halt leider der Spielleiter, der dich am Ende laufen lassen musste wegen Inaktivität...mich interessiert wirklich nur, ob diesmal mehr von dir kommt

    Hast du wen negativ?

    Ohne mit Jewel gesprochen zu haben: Olaph, Bobbie...irgendwo hatte ich auch irgendwann mal heute ein Dreiergespann aus Minra, Suicide Squad und Bobbie...aber ich weiß nicht mehr...wie Minra da reingepasst hat...

    Was genau erwartest du dir vom ersten Post des Spiels?

    Keine Ahnung...vielleicht (bei 9 Seiten Material) nicht unbedingt eine Zitatwand, die 90% Off-Topic kommentiert. :saint:

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ohne mit Jewel gesprochen zu haben: Olaph, Bobbie...irgendwo hatte ich auch irgendwann mal heute ein Dreiergespann aus Minra, Suicide Squad und Bobbie...aber ich weiß nicht mehr...wie Minra da reingepasst hat...

    Kannst du das bei Bobbie an irgendwas festmachen? Gerade bei Alexa habe ich jetzt eher positive Meinungen im Kopf. Und bei dir kam jetzt zu beiden nichts Negatives bisher.

  • Akira ist die letzte, die in dieser tollen Spielrunde vermisst wird. Ihr fehlt noch ein Post.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich weiß nicht warum aber manche Aussagen triggern mich extremst grade, dass ich ehrlich gesagt die Lust verliere weil ich kein Bock auf lauter Aussagen habe, die Spieler als schlecht oder unnütz darstellen. Jugolas Data !

    Jetzt mal ernsthaft: Lass den Moralapostel stecken...insbesondere in einer Runde, wo man mir sogar vorwirft viel zu nett zu sein, ist der nämlich komplett deplatziert. Aber die Reaktion wirkt grad ein wenig, als wär ich da einem Wolf auf die Pfoten gesprungen...mit gefühlt einer einzigen Zeile Interaktion.

    Wer möchte mir widersprechen wenn ich sage, dass Data das als Wolf so nicht schreiben würde?

  • Hallo ??

    Ich hab kaum was gelesen, bzw alles überflogen, ohne das viel hängen geblieben ist

    Irgendwer hatte gefragt wer bei mir wolfig ist, prinzipiell jedes Team welches nicht positiv ist bisher, ohne klare Tendenz bislang

    Glaube Stop, Leon und Sunny weiß gerade den Namen des Teams nicht wären aktuell Kandidaten für einen lynch

    Sama ist okay, hat aber bisher noch nicht überzeugt, aber kam auch noch nicht wirklich was

    So in der Ecke wäre ich wohl am ehesten unterwegs, muss da aber auch noch mal in Ruhe nachlesen.

    Kurzum, bisher eigentlich im Ausschluss noch Potentiell alle möglich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum das?

    Behaart klingt als hättest du was exolizit wolfig, was denn?

    Absolut nicht nachvollziehen?" Weil ich mal Wolf war? Dann dürfte aber niemand niemanden mehr positiv sehen :ugly:

    hast du schon eine Meinung zu Leon?

    Und wen und was findest du bei Team Stop wolfig?

    Ich freu mich auf Akira !

    +1

    Lark kann dich letzte Runde mittlerweile noch besser verstehen.

    hmm...Ich hab echt keine Ahnung, was du mir damit sagen willst, bitte präzisere

    meinem Fall...ich war halt leider der Spielleiter, der dich am Ende laufen lassen musste wegen Inaktivität...mich interessiert wirklich nur, ob diesmal mehr von dir kommt

    wird es, ist es ja jetzt quasi schon :ugly:

    Ja, ich hab jetzt nicht sooooo starke Gefühle bezüglich den Kätzchen und man sagt ja immer happy husband, happy life^^

  • Keine Ahnung...vielleicht (bei 9 Seiten Material) nicht unbedingt eine Zitatwand, die 90% Off-Topic kommentiert. :saint:

    Wenn du nur einen Moment darüber nachgedacht hättest wär dir vielleicht aufgefallen, dass ich am Ende des Posts geschrieben hab

    Ich schick mal ab und lese weiter... bereue es gerade nicht doch schon gestern Abend geschrieben zu haben, aber war erst beschäftigt und dann müüde

    Und dass da sletzte Zitat in meinem Post vom mitte Weite 3 war (und auf Seite 2 war ausschließlich erklärung wie man votet) also würde ich deine 9 gerne zu einer 1,5 korrigieren. (Und oh Wunder, danach kam noch mehr anderes Zeug von mir)

    Sorry, dass ich am Spiel noch Spaß haben will, den lass ich mir von dir auch nicht vermiesen.

    Anderen geht das vielleicht nicht so, und wenn man anderen den Spielspaß nimmt ist für mich irgendwo auch eine Grenze, keine Diskussion. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen und bin dann nachher nach dem Sport mit anderen Gedanken wieder da.

    (Und wenn du das noch anzweifelst, dann lies dir Lark letztes Spiel durch (no front an Lark, kanns verstehen))

    doko?

  • Widersprechen wäre zu viel gesagt, weil ich es nicht gut beurteilen kann. Aber mich überrascht, dass er das nicht tun sollte.

    Empfindest du die zugrundeliegende Interaktion als solide Basis für eine offensive Verdächtigung?

  • Ling ging bei mir erstaunlich unter, da hatte ich irgendwie mehr erwartet.

    +2

    Jetzt mal ernsthaft: Lass den Moralapostel stecken...insbesondere in einer Runde, wo man mir sogar vorwirft viel zu nett zu sein, ist der nämlich komplett deplatziert. Aber die Reaktion wirkt grad ein wenig, als wär ich da einem Wolf auf die Pfoten gesprungen...mit gefühlt einer einzigen Zeile Interaktion.

    TA!!!!!

    ich bin aber das bessere kätzchen :P

    Ohne mit Jewel gesprochen zu haben: Olaph, Bobbie...irgendwo hatte ich auch irgendwann mal heute ein Dreiergespann aus Minra, Suicide Squad und Bobbie...aber ich weiß nicht mehr...wie Minra da reingepasst hat...

    hattest du denn bei Minra sonst was negativ? Oder hat dir das (wenn auch vergessen warum) einfach gut ins Team gepasst?

    Glaube Stop, Leon und Sunny weiß gerade den Namen des Teams nicht wären aktuell Kandidaten für einen lynch

    hattest du das zu Stop ausgeführt?

    :katze:

  • sorry, hab irgendwie die Hälfte meines Posts nicht gesehen, dachte die Zitate wären weg haha


    Ich hab vergessen, zu was Leons post war

    Fayks nichts konkretes konkretes, aber jopnu finde ich jetzt nicht dorfig, und stoffel genau so wenig

    Stoffel so hab ich das ja auch nicht gesagt, auch wenn du sowas angedeutet hast mir gegenüber^^ ne, ich bin nur vorsichtiger

    chilly eher dorf, würde ich sagen...erinnert mich eins zu eins an letzte Runde

  • Aber die Reaktion wirkt grad ein wenig, als wär ich da einem Wolf auf die Pfoten gesprungen...mit gefühlt einer einzigen Zeile Interaktion.

    Du kannst meine Inaktivität kritisieren und werten wie du willst, ich hab mich aber explizit auf die Aussagen zu anderen Leuten bezogen (das systemrelevant bei den neuen). Interaktion ist nicht alles vor allem an Tag 0.
    Aber vielleicht ist mein Gehirn grad auch einfach zu Matsch und versteht alles falsch.

    naja ich bin für !Tolly. Immer eine gute Wahl :)

  • VOTE:Tolly

    -----------

    Stand Tag 1

    Anna (1): Bobbie

    Flamingokätzchen (1): Minra

    Tolly (6): Suicide Squad, GOAT, Flamingokätzchen, Stop, Legolas, Olaph

    Verbleibende Zeit: 01:21:01

  • Widersprechen wäre zu viel gesagt, weil ich es nicht gut beurteilen kann. Aber mich überrascht, dass er das nicht tun sollte.

    Empfindest du die zugrundeliegende Interaktion als solide Basis für eine offensive Verdächtigung?

    Ach, den Part meinst du? Ne, das stimmt wohl. Wobei ich nicht gut genug einschätzen kann, ob Data das als Wolf kümmert.

  • Und nein ich hab nix sinnvolleres grad beizutragen. Ich guck euch aber vllt beim diskutieren zu :)

    das finde ich eigentlich auch dorfig (wobei eine eventuell vernünftigere Stimme sagt dass es eher gesinnungsneutral sein sollte)

  • Die Sache mit "Feles nicht lesen" und das ganze Drumherum verstehe ich nicht mal. Wieder ein Insider?

    Ja, irgendwie schon, aber ich bin da auch komplett ausgestiegen.

    Sunset :hug: warum hast du Lexi im Dorf?

    War Bobbie im letzten Spiel Wolf also ist sie jetzt wieder wie in ihrem Dorfspiel?

    Zu Data und Jewel hast du noch keine Meinung?

    mEEmcO also findest du Feles (und Fredo?) dorfig?

    Ich weiß noch gar nicht was wir mit unser HD Stimme machen sollen, ist ja schon ziemlich langweilig der Stand. Hab selber auch gerade gar keine Präferenz.

  • Warum das?

    Viele dabei die ich nicht so gut kenne oder auch Spieler und Spielerinnen die ich schwer einschätzbar finde. Ist also viel abwägenn und überlegen.

    Jugolas liest sich bisher auch nicht schlecht.

    Was denn z.B.? Fand ich nicht so wirklich


    Fredo ist weird, inhaltlich auch recht zurückhaltend.