Das Nachlesen war ja mal eher mau...und natürlich wurde ich gerade im Büro abgelenkt, während ich am Post gesessen bin...
Diesen Teil von Sunnys Post fand ich aber eher Sunny... ist sie nicht eher gerne mal "Moralapostel" - würde das bei Sunny da weniger werten.
Moralapostel hin oder her...es geht in dem Fall in erster Linie um die Relation & die fadenscheinige Folgebegründung. Wenn das Schlimmste, was ich in einem Spiel bringe, eine weniger ernstgemeinte Antwort bzgl. Systemrelevanz ist und damit so eine Reaktion triggert, wirds halt ein wenig fragwürdig & die Reaktion finde ich zugegeben in dem Zusammenhang auch nicht besonders dorfig.
Und spricht für Sunny dorf
Nein. Spricht es tatsächlich nicht. Mir ist zwar durchaus bewusst, dass Sunny gerne mal Leute länger am Leben lässt, mit denen sie gerne spielt oder mit denen sie länger (oder im Fall von Lexi eine halbe Ewigkeit) nicht mehr gespielt hat...aber in der Regel gibt es da noch andere Wölfe...sprich: der Schluss, dass der Legolas-NK für Sunny=Dorf spricht...ist nur bedingt richtig.
Hab mich bisher noch nicht intensiv mit dem Spiel befasst
Ach - du spielst mit? Ist mir bisher noch gar nicht so wirklich aufgefallen...
Ich weiß nicht ob das Sky gefallen wird, aber meine Auswahl an lynchbaren Kandidaten beschränkt sich aktuell auf Anna, Bobbie und Olpah.
Streich Anna mal aus der Liste - sonst würd ich dir nach T0 auf jeden Fall mal zustimmen.
Beide zählen sicher zu den erfahreneren/älteren Spielern, die auch das ganze Spiel über aktiv und dabei sind... gibt sicherlich auch noch andere, die in die Kategorie fallen - aber von daher schon nachvollziehbar der Fraß.
Sehe ich eigentlich überhaupt nicht so...dein Schluss würde nämlich bedeuten, dass im Rudel zumindest 1-2 Wölfe sein müssten, die Lexi/Jugo & ihre Spielweise kennen...ich glaub eher, dass das ein absoluter Random-NK war...
Ja, i mean, ja, ich weiß, aber Sunny hat sich letztens so sehr gewehrt und nur weil Xaver so dominant war, wurde sie dann gefressen...also wenn, dann hat sie sehr dominante Mitwölfe und bei gleich 2 Leuten, die schon länger nicht gespielt haben...idk, ich halts für unwahrscheinlich.
Siehe weiter oben...da stehen meine Gedanken dazu.
Weniger pseudo
Weil?
Jewel finde ich wolfig, aber das tu ich immer und ich weiß grade gar nicht, wer ihr teammate ist.
*aufzeig* Das wäre dann wohl ich.
War leider nicht wirklich viel...
Nicht lynchen, will ich heut fürs Erste mal: Tolly, Suicide Squad (Jewel sieht leider Sky komplett konträr zu meiner Einschätzung...und wir werden uns da wohl heute auch nicht einig...), Flamingokätzchen, Anna (wegen Fayks)
Ungern lynchen würd ich heut Edwina - wirken für mich ehrlich überfordert...könnt mir vorstellen, dass sie sich als Wölfe leichter tun würden...
Rest:
Stop aktuell ungern
Samira kann man vermutlich machen- - Prio aber recht niedrig
Minra kann man machen
Bobbie/Olaph als Lynch präferiert...