Beiträge von Leon

Ja komplett vegan. Und es gibt sogar mittlerweile schon zwei davon in HH! Habe sogar schon einige aus WWO dahin entführt.

Achso fun fact: Als ihr das eine Mal meintet, dass ihr vorhin bei Kjeks wart kannte ich den Laden vorher nicht, heißt mein Gedankengang war mehr so "Oh Kjeks wohnt auch in Hamburg? Wusste gar nicht, dass ihr den auch mal trefft"

Doubter Warum wählst du so gerne Leute zum Monarchen, die kein Monarch werden wollen?

LB123 wen kannst du dir als Monarchen vorstellen?

Shadow irgendwelche Einschätzungen?

Ente wann steigst du ins Spiel ein?

Xaver wer sind deine Mitwölfe?

Hast du schon erste Eindrücke, Leon?

Hm, von Xaver hab ich nichts anderes erwartet, von dir sowieso. YuNabi wirkt zumindest weniger lost, als ich bei meinem ersten Spiel hier xDzum Rest noch keine wirklichen Meinungen.

Leon warum so auf Shadow fixiert?

na weil wir der Super-Quarantäne-Detektiv-Club sind!

Wie schaffe ich es eigentlich, schon nach einem Post Shadow fixiert zu wirken? xD meinte ja nur, dass sie meine Stimme erstmal hat, kann sich natürlich ändern, aber denke mal passt schon.:saint:

Mafia ist so etwas ähnliches. So nur live bisher uuuund Monarchie ist total neu aber passt ja supi zu Deathnote.

jap, Mafia hab ich in live auch schon ein zwei Mal gespielt:)

Zeit ist auch einigermaßen gut vorhanden, da in Quarantäne und eher selten unterwegs..^^

Wuhuu, Quarantäte for the win

Wo bleibt ihr denn alle?

Hier!

..i just can't wait to be king... :whistling:

Also noch nie als Monarch verloren klingt doch schonmal vielversprechend, meinen vote hast du VOTE:Shadow ^^

Außerdem wenn du das death note hast, kannst du selbst schonmal nicht drin stehen:saint:

Von mir auch Willkommen YuNabi! Hast du schonmal online Werwolf gespielt? Schonmal mit Monarchie?

Glaube ist sogar mein erstes Spiel mit Monarchie hier, wenn ich mich richtig erinnere.

Freue mich jedenfalls mega auf die Runde:)

-----------

Stand Tag 1

Kjeks (1): YuNabi

Shadow (1): Leon

Verbleibende Zeit: 22:53:15

Ok, dass Akira LB foltern wollte hätte ich tatsächlich echt nicht erwartet. (Auch wenns so auch ganz praktisch war)

Ja, das war schon ziemlich offensichtlich imo. Akira hätte das zu LB wohl kaum noch vor der Nacht gepostet, wenn sie Ente foltert xD

Joa hab mir irgendwie echt jedes Mal nur das rund um den Lynch durchgelesen und da war so das letzte was ich von Akira gelesen habe der verspätete Vote auf Ente, den ich recht eindeutig eben so gedeutet habe.

Mein 1. Post übrigens auch gemäß allen Statistiken die Xaver genannt hat (Länge, benutzte Wörter, Zitate etc.) ein durchschnittlicher Leon-Post:D

Joa, Leben noch Jopnu, Fayks, Ente, Meliha, Ich, Doubter und LB.

Ente höchstwahrscheinlich Dorf, Fayks für mich immer noch. Meliha Lynchen ergibt keinen Sinn, mich selbst werd ich wohl auch nicht lynchen.

Bleiben Jopnu, Doubter und LB, wobei ich von denen Jopnu am dorfigsten und VOTE:LB123 am wolfigsten. Viele Teams bleiben da halt eh nicht mehr übrig, halt eventuell doch noch Fayks/ Ente falls Akira komische Hinweise gesendet hat.

Fast schon das Gefühl, dass Meliha jetzt doch Wolf ist, aber da ich Meliha/Ente team nach wie vor ausschließe werd ich da nicht drauf stimmen.

-----------

Stand Tag 3

Ente (1): Rabe

Fayks (1): Ente

LB123 (3): Meliha, Jopnu, Leon

Meliha (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 03:52:30

Weiß ich tbh nichtmal genau.. Bei Jopnu ist irgendwie eh immer das Ding, dass wenn er Dorf ist relativ schnell viele Leute ihn dorfig haben. Hab mir so ein bisschen angewöhnt darauf dann einfach zu vertrauen, auch wenn ich persönlich keinen so super guten read auf ihn habe.

@ die, die Jopnu dorfig finden: gibt's irgendwas spezielles woran ihr Jopnu Dorf ausmacht?

Joa deswegen kam zu ihm von mir jetzt auch noch nichts konkretes, lass ich mir erstmal noch offen, aber definitiv erstmal keine Lynch prio

Abseits der aktuellen Kandidaten kann ich mir höchstens noch Meliha vorstellen. Und das auch echt nur ungern, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr mit ihr gespielt habe und mich mega freue, dass sie dabei ist. Aber das ist halt sonst die einzige Person, bei der nicht deutliche Gründe gegen einen Lynch heute sprechen.

+

Eher Michael als LB.

+

Ist jetzt wirklich einfach gedacht. LB Wolf müsste mich halt nicht verteidigen, wenn gerade Votes auf mir liegen. Könnte halt auch einfach die Klappe halten und sich das Gemetzel anschauen.

Michael hat dieses Spiel mMn noch nichts größeres geleistet. Gab wenig Gründe, ihn wirklich ins Dorf zu stellen. Wobei ihm dieses Spiel wohl auch echt schwer fällt, was ich irgendwie auch verstehen kann. Daher ja momentan auch nicht mehr so ganz mein Lynchfavorit. Aber halt eher als LB.

+

Denke da spricht tatsächlich schon so einiges dagegen, dass sie LB gefoltert hat. Gerade mit dem verspäteten vote auf Ente kann ichs mir mittlerweile schon gut vorstellen, dass Akira Ente foltern wollte. Als Alternative würde ich da wenn dann am ehesten noch Meliha sehen, die sie zwar erst aus eher persönlichen Gründen ungern lynchen wollte; Aber nach dem Fehllynch dann sich doch dazu gezwungen gesehen hat sie zu foltern, gerade da Meliha auch mit auf Michael drauf war, und als HD ohnehin nochmal schwieriger rauszuvoten wäre.

Gerade den Ente vote am Ende sehe ich tbh schon als Signal, dass sie wohl eher Ente foltern wollte.

Für mich mindestens schonmal ein Ente/Meliha TA, tendenziell halt aber zu Ente Dorf.

Vielleicht muss ich mein Dorf doch nochmal überdenken..

Also wenn ich bei Fayks Dorf bleibe und Jopnu erstmal auch Richtung Dorf lasse, komm ich gerade auf einen aus Ente/LB + Doubter + ?

Meliha empfinde ich grad noch als ähnlich dorfig wie Jopnu, einen von beiden könnte ich mir noch gut als Helfer vorstellen.

Doubter da jetzt eigentlich auch nur, weil ich die meisten anderen dorfiger finde, könnte aber auch gut durch nen zweiten aus Ente/LB ersetzt werden.

So weit erstmal ohne Beachtung der Akira Geschichte... schau ich mir nochmal an, bisher nur überflogen

Bevor ichs vergesse VOTE:Ente

Ähm ja mehr von mir später wenn ich hoffentlich mehr Zeit hab, konnte irgendwie wenig von ihm wirklich nachvollziehen, angefangen von der Kritik zu meiner Fayks dorfstellung und sonst iwi auch.

In meinem Dorf sind nach wie vor Fayks, Jopnu auch zunehmend und Meliha eigentlich auch. Bis später

-----------

Stand Tag 2

Akira (1): Rabe

Ente (3): Jopnu, Akira, Leon

Lb123 (1): Meliha

Leon (1): Raphii

MichaelCR97 (2): Ente, Doubter

Raphii (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 00:35:42

Also hast du keine Information, dass du weißt, wenn er X macht ist er sehr wahrscheinlich Wolf und wenn er Y macht sehr wahrscheinlich Wolf?

Nee, aber dafür was viel tolleres: die Macht der Statistik!

Ich weiß jetzt nicht, ob "dumm" das richtige Wort ist, ich fand sie vor allem Sinnlos, und es gibt halt keinen Anhaltspunkt, an dem man da eine Beurteilung festmachen kjann

Ich stehe übrigens weiterhin zu meinem Fayks Argument. Wie auch an einer späteren Stelle nochmal wirkt es einfach danach, dass sie das erste was ihr in den Kopf kommt schreibt (was prinzipiell schonmal immer recht authentisch ist) und zwar eben, dass sie lieber den 2. Post haben wollte, damit sie nicht gefressen wird. Als Wolf wär das da definitiv nicht der 1. Gedanke

Sorry für meine Abwesenheit, wird die nächsten Tage bei mir leider auch recht unvorhersehbar wie viel ich Zeit hab, tendenziell aber eher relativ knapp:/

Die Analyse darüber wirkte eher dumm oder nicht ernstgemeint. Als Dorfi müsste sie doch gleichzeitig auch froh sein, dass kein Wolf diesen Platz hat oder? So. Das Argument beißt sich in den Schwanz.

Und wenn es einfach Teil des Arguments ist, dass sie das nicht bedacht hat?^^

Wie oft warst du denn Dorf? Ist das arg aufgefallen oder was. :D

Hey erstmal, haben zwar noch nie zusammen gespielt, aber freut mich trotzdem, dass du wohl seit langem mal wieder dabei bist :)

Am Anfang war ich ne ganze Zeit lang immer dorfi, irgendwann dann zwar nicht mehr, aber habs einfach trotzdem weiter geschrieben. Mittlerweile zwar eigentlich nichtmehr, aber weil ich statistisch gesehen meistens so mein Spiel gestartet hab, hab ichs einfach mal wieder gemacht^^

Ente Read ist bei mir aktuell in etwa je desinteressierter wenig aktiv er am Spiel beteiligt ist, desto Dorf xD

Also das wäre ein Kriterium um ihn früh sicher ins Dorf zu stellen, dafür ist er mir aber aktuell schon zu aktiv und sehr im Spiel, was nicht heißt, das er Wolf ist, aber muss ihn dann halt anschauen, wie es sich entwickelt.

Hmm, also gerade wenn Ente grad Parallel noch ein deutlich zeitintensiveres Spiel am laufen hat find ich das nur so semi aussagekräftig

Also die championship fördert schon die Kapazität die man lesen kann mal eben.

Ok never mind

k.a, frag mei Gehirn das war einfach meine 1. Reaktion.

find ich btw auch dorfig

Von Michael bin ich irgendwie mehr gewohnt

Fayks nach wie vor mein ehesten dorfi

Melina kenn ich zwar nicht, wirkte beim durchlesen auf mich aber auch echt authentisch

LB ist LB

Zum Rest hab ich noch nicht wirklich ne Meinung

fu schließt die Möglichkeit aus Fehler zu machen bei Wolf Dorf (ich glaube es geht um sky) haot Aussagen Wolf lynchst du Dorf nicht

Sagst dir aber bei Dorf erst am Spielende sicher zu sein

Wolf würdest du vorher lynchen

Ergo wärst du dir auch bei Dorf vorher sicher, da du sonst ja lynchen würdest

Hmm ja, so ein kleines Paradoxon ist mir da auch aufgekommen, nur weil ich ihn genau dann lynche falls er Wolf ist, heißt das ja aber nicht, dass ich nen read auf ihn habe.*

Solange ich ihn noch nicht gelyncht hab weiß ich ja nicht, ob ich ihn in der Zukunft nicht doch lynchen werde. Das einzige was ich weiß ist ja, dass wenn ich ihn lynche, dass er dann Wolf ist.**

*Aber ja, mir ist grad aufgefallen, dass ich die Option vergessen habe, dass er auch einfach auf eine andere Art als Lynch sterben kann, in dem Fall würde ich dann natürlich schon vorher erfahren, dass er Dorf ist

** basiert übrigens auch darauf, dass er als 1. und 4. geposted hat anhand der Statistiken

Wenn es dein Gewissen beruhigt, die Positiv Tendenz kam nur von der Sky eher wolfig aussage, das drumherum floss da eigentlich nicht in die Wertung ein.

Hmm ja nein. Eigentlich machts das noch schlimmer.

Eigentlich wollte ich die Frage anderen überlassen, da aber immerhin Fayks schon die Augenbraue gehoben hat, was fandest du wolfig?

In 50% der Spiele in denen du als erstes geposted hast warst du Wolf. Dazu sind die Post Nummern 1 und 4 statistisch gesehen am häufigsten von Wölfen, und du hattest sogar beide!!:ugly:

Natürlich mag ichs aber auch einfach nen bisschen kontroversen Einstieg hinzulegen, weil man so recht schnell recht viele Positionen bekommt. (Einer der Gründe warum ich ne Zeit lang immer im ersten Post geschrieben hab, dass ich wie immer dorfi bin, gab immer interessante Reaktionen von Leuten mit denen ich noch nicht gespielt hatte (wobei das hauptsächlich eigentlich auch Troll war))

Leon kannst du ich erinnern ob wir schon ein spiel hatten und was du da warst? :thinking:

Na klar, hatten doch sogar schon 3 (112, 117, 120), davon war ich nur in Spiel 117 Wolf.

Wirst du dirf irgendwann sicher sein?

Wenn er Dorf ist, dann erst am Spielende, wenn er Wolf ist schon vorher, nämlich nachdem ich ihn gelyncht hab.

wertest du den Ärger über eine solche Nebensächlichkeit?

Den "Ärger" selbst nicht, dadurch dass er ehrlich wirkt (wenn auch nicht 100% ernst gemeint von Fayks) Werte ich das insgesamt aber wie gesagt dorfig