Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
Ich kann sie nicht einschätzen deswegen brauch ich da hilfe.
Wenn meine Erfahrung aus letztem Spiel mit ihr irgendwas heißt muss ich die halt trotzdem noch in Dorf haben.
Also ich komme aktuell auf Sky+Ling+Doubter.. sonst funktioniert das meiste schon nicht mehr.
Ok hab die Option übersehen wenn Bobbie Wolf ist.. hab die ganze Interaktion mot Sky da grad nichtmehr im Kopf, ka ob das passt..
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Du spielst wirklich nicht so oft mit Doubter oder?
Bissig und Arrogant= Dorf
Außerdem noch die Menge an Input, als Wolf tut er sich doch deutlich schwerer meistens.
Tatsächlich ist Troll zu einem gewissen Teil meiner Meinung nach, zumindest wenn es eher viel ist auch Doubter Dorf
Allein die Reaktion nach deinem Vote sollte aussagekräftig genug sein
Und an mir ist er auch schon seit gestern dran, weil ihm was nicht gepasst hat
Ich hab mich tatsächlich auch scvon gewundert, wieso du gestern an der einen Stelle
Ich weiß nicht, wie oft LB als Dorfi oder als Wolf gelyncht wird, ich hatte 2022 ne lange Spielpause, seitdem bin ich in solchen Sachen nicht mehr so drinnen.
Sagen wir mal Doubter ist Dorfi, wie Sky sagt.
Doubter sagt Leon und Fayks sind Dorfis. Sky sagt das auch. Jewel ist eher Dorfi wegen Sky. Bobbie ist auch eher Dorfi wegen irwas. Dann bleiben schon nur noch Ling, FMLii und LB. Jetzt finde ich aber Ling nicht wolfig und LB und FMLii nicht teamig. Wo ist mein Fehler?
Dass du es selbst bist?
Also ich vermute stark, dass der Fahler darin liegt, dass du allen Einschätzungen von Öeuten denen du vertraust auch übernimmst, da muss sich ja fast schon was schneiden. Aber mal im ernst, bei dem meisten davon würde ich mitgehen.. außer beim letzten Teil, finde sowohl Ling nicht unwolfig, als auch verstehe ich nicjt wirklich, weshalb man ein LB/FMLii Team ausschließen sollte, also gerade bei LB kenn ich eigentlich quasi nie TAs. Kann man immer mal opfern und er selbst schreibt jetzt auch nie wirklich was, was da nen Team ausschließt.Unabhängig davon bin ich irgendwie trotzdem kein Fan von nem LB Lynch.. Glaube das ist mittlerweile eher so aus Prinzip, dass ich generell keine LB lynches mag, aber ich finde auch, daß ist jetzt keine Runde, wo ich absolut keine potentiellen Lynches hätte. VOTE:Ling z.B.
So bin mal weiter nachlesen
-----------
Stand Tag 2
FMLii (2): Jewel
LB123 (4): FMLii, Sky, Bobbielinchen, Daro
Ling (1): Leon
MichaelCR97 (1): Doubter
Sky (1): Ling
Verbleibende Zeit: 01:59:15
-
gelogen war wenig? Wie meinst du das?
Weil Daro nach der Korrektheit ihrer Aussagen in ihrem letzten Wolfspiel gefragt hatte. -> in ihrem letzten Wolfspiel hat sie Wenig gelogen.. genau das war eben mein Problem mit ihr da, dass sie generell fast keine Stellung bezogen hat (und damit automatisch auch nicht gelogen)
Wenn du mich nicht einmal im Spiel lynchst, wäre auch irgendwas verkehrt.
Wie stehst du denn mittlerweile zu Sky?Mir gefällt immer noch nicht so richtig, was er da abzieht, ihn zu lynchen ist mir aber zu riskant und neige dazu ihm zu glauben. Vor allem dieses naive Jewel = Dorf.
-
-
Hm, Kurzrecherche sagt, dass Fayks in ihrem letzten Wolfsspiel so 5-8 Beiträge pro Tag hatte. Das Spiel hatte 27 Seiten und dauerte bis Nacht 5. Sie lebte bis Lynch 2.
Hier hat sie bislang 16 Beiträge, das Spiel dauert bislang ungefähr 43 Stunden.
In ihrem letzten Dorfspiel lebte sie drei volle Spieltage und hatte 31 Beiträge. Dieses Spiel hatte allerdings nur 13 Seiten und nur acht Spieler. Der Schnitt war also ein bisschen höher als in ihrem Wolfsspiel.
Also was mir in dem Spiel aufgefallen ist war eigentlich nur das
Hmm, glaube aktuell ist eher die Frage warum nicht? Hat halt bisher viel kommentiert aber nichts wirklich gesagt dabei. Und Leute wie Dave, Doubter, LB und Sunny hab ich aktuell eher positiv und Jopnu hab ich mir noch nicht genug angeschaut um den irgendwo hin zu schieben
[Auf michaels Frage damals warum ich Fayks Wolfig hatte]
Viel Aussage steckt da leider auch nicht drin, Aber würde den Spielstil (als Wolf) einfach zusammenfassen als viel kommentieren aber dabei keine eigene Meinung sagen.
Bin mit Posts lesen noch bisschen hinterher und kommentier grad nur bisschen was zwischendrin..
Außerdem wüsste ich gerne, wie viele Wölfe Jewel, Fayks und Leon unter den jeweils anderen beiden zwei genannten sehen.
Wenn ich auf eins wetten müsste würde ich wohl auf 0 setzen. Bei Fayks sehe ich aber zumindest deutlich mehr Meinung und input als in ihrem letzten Wolfspiel und bei Jewel vertraue ich erstens Sky und zweitens wirkt sie auf mich auch recht dorfig.
Okay, generelle Umfrage:
Wer ist eher Wolf?Möglichkeit A: FMLii
Möglichkeit B: Sky
Möglichkeit C: Keiner von beiden, sondern folgende drei Personen... [Bitte einfügen]
Eher Wolf bin ich mir noch nicht einig, eher lynchen würde ich aber FMLii.
-
War eigentlich irwer hier dabei als Fayks kürzlich Wolf war? Wie war sie denn im Vergleich zu hier?
(v.a. auch was Konkretheit ihrer Aussagen, Wolfstells, Beteiligung am Spielgeschehen und so angeht)
Da hatte ich sie eigentlich von Tag 0 an als Wolf.. das sehe ich bei ihr aktuell noch nicht so, muss mir nochmal anschauen, weshalb das da war, iirc einfach doofes gefühl und wenig konkrete Aussagen, gelogen war glaube ich wenig.
-
Irgendwie hab ich nen Déjà vu

Alo fraß ist interessant.. hoffe nicht einfach nur wegen Moral/Gold, das wär langweilig. Denke ich aber eigentlich nicht.
Welche Ressourcen und ma ehrlich warum frisst jmd, die nicht mal angefangen hat? Versteh ich net. Warum frisst man net jewel, die sicher im dorf ist? Aber HD ist HD und bei dem elchis oft das Todesurteil.
iirc haben die ja auch irgend ne Sonderregelung.. auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es den Fraß komplett einschränkt.
Muss erstmal schlafen, les ich mir morgen nochmal in Ruhe durch.
-
Leon also das ist eine nette Auflistung was nach der Aktion passiert ist, aber Einschätzungen waren letztes Spiel halt schon intensiver, aus dem Kopf weiß ich gerade nur noch, Sky Dorf reagiert immer so auf micht, also vermutlich Dorf...
Also so sachen, wie andere mit dir interagieren, wenn du Dorf bist...
Also sorry, aber wenn die Reaktionen dieses Spiel anders sind, dann sind sie halt anders. Warum soll ich dann auf zwang versuchen mir noch irgendwas auszudenken an Einschätzungen was dann eh kein Hand und Fuß hat. Oder hättest du da noch irgendwelche tollen Schlussfolgerungen draus? Wenn ja dann gerne her damit.

tatsächlich nicht für eine Dorfstellung
Also ist es gleich ne Wolfstellung.. ich weiß andere sind einfach dorfiger bla bla, find ich trotzdem nicht grad überzeugend bzw. Eigentlich das gleiche Problem das ich letztes Spiel schon damit hatte
Die haben es vor dem Spiel angekündigt, bei dir hab ich es im Spiel erst mitbekommen, da hab ich doch schon längst wieder vergessen, wen ich am anfang mal erwähnt hab

Das ist bestimmt so um die 100 Jahre her, + - ein paar Millionen
Also im laufenden Spiel dann noch mal lautstark verkünden, das ich jemanden meine Stimme nicht geben werde, finde ich einfach nicht sinnvoll genug, um da überhaupt dran zu denken und verstehe eigentlich immer noch nicht, wo das hinführen sollIch habs zwar auch schon vor dem Spiel angekündigt aber ok
Darum gings ja, sonst ist natürlich kompletter Schwachsinn weshalb dus noch extra sagen solltest
Ja das ist ja irgendwie was du immer machst
Nö
Also die gleichen Standard Gründe wie immer? Schnarch

1. Weil du wieder irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehst mit kaum info, was für mich halt schon recht wissend wirkt
2. Einfach nur paar Dorfstellungen verteilen und dann einfach anhand dessen sagen "ja dann Lynch ich jetzt xy weil der weniger dorfig ist"
3. Paar Sachen wirken irgendwie einfach bisschen gestellt bzw. Als ob du einfach schonmal die ersten fehllynches durchliest.
4. Solche Kommentare wie der eben, der einfach nur darauf abzielt mich in Richtung Rudel zu schieben
Ich kenne Leon gar nicht mal so super gut
Glaube ich hatte hier mit keinem Spieler mehr Spiele als mit dir
ok vielleicht LB, aber das zählt nicht
(Du hast natürlich auch einfach deutlich mehr Spiele und wirklich einschätzen konnt ich dich trotzdem noch nie, aber trotzdem) -
Das habe ich dann wohl nicht mitbekommen. Spricht dann in der Tat eher wieder gegen Leon, weil er seine Aussage dadaurch natürlich doppelt ins lächerliche zieht.
Siehe hier:
Ja eben nicht. Wollte ja keine Reaktion von Doubter (oder zumindest nicht primär) sondern eher von den anderen, weshalb ich das mit Doubter schon wieder versuche, obwohl ich letztes Spiel selber meinte, dass es mittlerweile sinnlos ist
Ok vielleicht auch unnötige Idee, aber wollt einfach schauen was passiert 
Beides war sicher ein Scherz, oder?
Beides Scherz und gleichzeitig schauen was Leute so dazu sagen, ja.
Hast du Sorgen vor den "Nebenwirkungen", die eine HD-Stimme mit sich bringt?
Ne eher im Gegenteil, sodass ich schon am überlegen bin mich einfach selbst zu voten, zu nen bisschen Moral sag ich nicht nein