Einen wunderschönen guten Abend
Leons einen Beitrag fand ich immerhin ganz brauchbar während ente für 2 Posts da war und Bobbie k.a was macht grade, also sind sie beide def. Lynchbarer als Leon.
hat sich da was geändert? Was sagst du nun zu Ente, da kam ja noch etwas-
Das macht dann bitte eine Erklärung, was du von Alos Spiel bisher abgesehen von ihrem ersten Post hältst.
Solide, dorfmotiviert, alospektastisch, gut.
Wenig passiv neben dem Spiel, also bin mir beim Alodorf schon recht sicher. So sicher, wie ich lange nicht gewesen bin.
bobbie hat es übrigens nicht nötig auf Neulinge zu gehen, das liest sich bisschen frech
Das fand ich dorfig von lumpi. Also typisch dorflumpig, wie ich sie in den letzten Spielen so kennengelernt habe, da ist sie auch oft ziemlich offensiv in die Bresche für andere gesprungen in meiner Erinnerung.
Fayks kommt mir bisher am positivsten vor deshalb
Was genau denn?
Fayks und Buchzauber finde ich beide ein bisschen zu reaktiv, weniger ein gutes Zeichen finde ich
Uuuuuh sehr spannend. Ich finde nach wie vor Fayks eher dorfig, aber das verunsichert mich. Was genau meinst du mit reaktiv? Buchzauber immer noch nach eurer Interaktion?
und paar andere die es nur so halb geäußert haben, warum findet ihr alle Jan nach seinem ersten Post schon so dorfig?
Was alo sagt und Fayks sagt. Einfach ne Gefühlssache.
Da ist auch noch nichts.
Mutige Aussage mein Freund Auch schon dreist.
er wählt mich zum HD
Nee Spaß. Also ich fand seine Antwort auf meine Äußerung mit dem gemeinsam Wolf einen kleinen Müh dorfig. Also die Erleichterung, die man da rauslesen kann, dass der Wolfskelch an ihm vorbeigegangen ist. Wenn du weißt, was ich meine? Ich fühle mich irgendwie auch immer so, wenn ich meine Rolle bekomme und da nicht Wolf steht. Bei einigen kann man das dann ein bisschen spüren.
Für oben.
Alo, Fayks, Lark und Fmlii bekommen alle erstmal ein + von mir
AJ, Ente, JD & Mos ein Minus
Leon ist Wolf
Kannst du zu allein auch was sagen?
Finde Entes Ansatz und Frage aber tendenziell dorfig.
warum?
Leon, Lumpi, Buchzauber
warum?
Jewel (und ja, ich weiß, ich habe sie zum HD gewählt) und Lark kommen bei mir aber über neutral auch noch nicht hinaus.
Ich könnte schwören das letzte mal als du das gebracht hast und mich gewählt hast warst du Wolf. das verstört mich müsste ich mal nachgucken. Mal davon abgesehen, dass ich keine zeit habe und mich gar nicht mal so darum reiße. Warum dann?