Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • votecount in eckigen Klammern

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (7): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj, Daro, Jan, Merry Lamb

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (4): Leon, Alexa, AJnotGreen, Alohomora

    Jewel (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 02:53:46

  • Sry für meine Ahnungslosigkeit.

    Wer steht bis jetzt zur Auswahl als HD? Und wer hat am meisten Stimmen? Bzw. kann man das irgendwo einsehen?

    Siehe unten

    Dass ich in dem Post mit der HD Stimme AJ und JD vertauscht hab ist leider keinem aufgefallen :ugly:

    Habe ich, aber war mir ehrlich gesagt nicht wichtig genug. Was für eine Reaktion hast du darauf erwartet? Einen TA doch hoffentlich nicht :P

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (7): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj, Daro, Jan, Merry Lamb

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (4): Leon, Alexa, AJnotGreen, Alohomora

    Jewel (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 02:51:48

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente finde ich nicht so gut. In vergangenen Sonderspielen der Art ist die Ortswahl oftmals ein Kriterium für das Fressen der Wölfe. Daher würde ich es eher vermeiden darüber zu sprechen, außer andere Sachen sprechen dafür.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Finde Entes Ansatz und Frage aber tendenziell dorfig.

    Fayks deine Meinung?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente finde ich nicht so gut. In vergangenen Sonderspielen der Art ist die Ortswahl oftmals ein Kriterium für das Fressen der Wölfe. Daher würde ich es eher vermeiden darüber zu sprechen, außer andere Sachen sprechen dafür.

    Ich kann mir vorstellen, dass es für unterschiedlichste Leute unterschiedlich gut sein kann darüber zu sprechen und so sollte man das vermutlich auch handhaben.

    Und wenn es tatsächlich so ist, würde man das merken.

    Bahhhhh8o

  • Alo, Fayks, Lark und Fmlii bekommen alle erstmal ein + von mir

    Kannst du mir FMLii erklären?

    Kann dir aber leider Tatsächlich noch nicht wirklich Leute anbieten, die ich wolfig finde, dafür brauche ich noch bisschen länger und nen längeren Eindruck

    Danke auf alle Fälle. Was meinst du gerade zu AJ?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja gut. Dann wähle ich auch Alo.

    VOTE:Alohomora

    Ich warte übrigens in der Arena auf Gegner.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (8): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj, Daro, Jan, Merry Lamb, AJnotGreen

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (3): Leon, Alexa, Alohomora

    Jewel (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 02:41:04

  • Hat sich da was an deinem Stand mittlerweile geändert, Alexa?

    joa, hab mich nochmal durch die Seiten gequält und ein paar mehr Leute positiv, bin aber absolut nicht zufrieden mit meiner Leistung

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • und nu?

    Ich hätte gefragt, wer überlegt in die Arena zu gehen...

    Da kommen bestimmt nur die ganzen Profikämpfer... ich geh lieber erstmal ins Trainingslager. Kommt wer mit und trainiert mit mir?^^

    Habe ich, aber war mir ehrlich gesagt nicht wichtig genug. Was für eine Reaktion hast du darauf erwartet? Einen TA doch hoffentlich nicht :P

    Habe schon gesehen, dass für sowas dummes TAs verteilt wurden und teils wollte ich schauen wie einfach man falsche TAs erzwingen kann (scheinbar schlechter Versuch, aber mir ist da grad nichts besseres eingefallen), alternativ hätte mir aber auch ein Vorwurf, dass ich viel zu unaufmerksam lese gereicht:ugly:

    doko?

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (8): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj, Daro, Jan, Merry Lamb, AJnotGreen

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Alexa, Alohomora

    Jewel (2): FMLii, Leon

    Verbleibende Zeit: 02:36:21

    doko?

  • wie einfach man falsche TAs erzwingen kann

    Bist du etwa doch Wolf, lieber Leon?

    Siehe hier:

    doko?

  • Jewel Buchzauber Lark Fayks und paar andere die es nur so halb geäußert haben, warum findet ihr alle Jan nach seinem ersten Post schon so dorfig?

    Irgendwie sehe ich da echt... nichts

    ich fande man merkt, dass er mit einer anderen Motivation rangeht als in daros sonderspiel. Vlt auch nur einbildung

    Ich fühle mich irgendwie auch immer so, wenn ich meine Rolle bekomme und da nicht Wolf steht

    fühl ich xD

    Ist mir am positivsten in Erinnerung geblieben und ich mag sie

    naww, ich mag dich (und deine letzteren Beiträge) auch :love:

    Finde Entes Ansatz und Frage aber tendenziell dorfig.

    Fayks deine Meinung?

    versteh nich ganz was er sich davon erhofft zu wissen wer zur Arena will (für Ente: ich werd da safe nie hingehen)

    Uuuund sonst hab ich absolut k.a ob Ente das dorfig macht.

    Wirkt motiviert, suchend und authentisch bisher, allerdings muss ich sagen das seine letzten Beiträge ein bischen schwächer waren

    Interressant.

    Hatte in einem Beitrag wo es noch um Alo und HD ging tatsächlich so nen Flashback an ein Wolfsspiel von ihm (war eines von daro). Deswegen auch das FMLii meh

    :katze:

  • Ich habe es nicht bei allen dazugeschrieben, aber im ersten Post eurer Rollenkonvi halte ich alles was ihr besitzt und eure Stats aktuell. Wenn was fehlt einfach schreien.

  • Spuck's aus! :)

    Leon, Lumpi, Buchzauber

    Du wirkst auch dorfig, aber das hast du als Wolf auch - allerdings bist du weniger agressiv, was für dich spricht

    Ich lass meine Stimme trotzdem bei JD, er hats verdient ^^

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.