Er hatte da 2 Posts, wo ich jetzt nicht unbedingt einen bissigen Doubter gesehen habe, wie kommst du darauf?
+
Was denn für bissig - hast du dich im Spiel vertan?
Dieses "Warum fragst du? Bist du Wolf?" Im 2. Post würd ich zumindest als leicht bissig werten, oder vielleicht ist meine Definition davon auch anders. Jedenfalls ist es so oder so für mich eher ein Grund ihm nicht zu voten als ein Grund ihm zu voten. Daher die Dorftendenz.. selbstverständlich unter dem Vorbehalt wie weil mans nach 2 Posts von je einer Zeile beurteilen kann, aber die votes auf ihn versteh ich dann mindestens genauso wenig, außer halt der Standart inaktiven Lynch wovon ich noch nie fan war.
Alles anzeigenDie TA reichen doch.
Doubter PGP, Michael dorfig
TA zwischen Lucy und User
Ergo bleiben du LB und einer aus User oder Lucy als mögliche Wölfe neben dir.
Lucy und User voten dich aktuell raus, daher sagen wir mal, das du nicht mit einem der beiden im Team bist, dann bleiben die Konstellationen.
LB/LeonLB/ Lucy oder User
Lucy fand ich zu dem Zeitpunkt etwas lyncharer als User, daher das Team als mögliche Schlussfolgerung
Okay.
Alles anzeigenUnd das findest du nicht leicht gemacht?
Sagen wir mal, es gibt eine Welt, in der du in diesem Spiel Dorfi bist, es könnte so eine Welt theoretisch sogar geben, aber aktuell lebe ich noch nicht in dem Paralleluniversum.
Dann hast du Michael und Doubter im Dorf
Damit bleiben dann User, Lucy, LB und ich, der einzige den du davon hinterfragst bin ich?
Magst du mir da vielleicht einen Mitwolf nennen?
Also das ich es mir leicht mache und dich einfach so einen Vote hinklatschen lasse, das kannst du vergessen, streng dich mal etwas an, ich würde das spiel gerne heute noch lösen
Zum 1. Punkt: Mit leicht gemacht meint ich eher so mitschwimmen und einfache lynches raushauen
2.: Wer sagt, dass ich nur dich hinterfragen? Ich fand dich davon nur am wolfigsten. Außerdem wars mein erster Post nachdem das Spiel so wirklich angefangen hat, da gib ich nicht schon zu jedem einzelnen Spieler eine ausführliche Begründung ab. Du hattest zu den Zeitpunkt schon deutlich mehr geschrieben (ohne dir jetzt unterstellen zu wollen, dass da gar nichts sinnvolles dabei war)
3. Als Mitwolf bin ich aktuell auch bei LB. Also zumindest wenn ich von seinem Spielverhalten in den letzten beiden Spielen ausgehe, finde ich das bisher noch recht schwach bzw. Erinnert mich eher an LB früher, wohingegen er in den letzten beiden Spielen schon deutlich zielstrebiger versucht hat das Spiel zu lösen (verglichen mit früher und diesem Spiel)
4. Ist okay
Bei meiner Meinung bleib ich trotzdem erstmal, aber sollte jetzt auch nicht dahingeklatscht sein, sondern nur nen Ansatzpunkt.
Wut? Ist doch hier noch voll am brummen!
jaa, alles gut, war nur erstaunt, dass es nachm Aufwachen plötzlich 4 neue Seiten gab und wo ich schlafen gegangen bin wir noch auf Seite 1 waren xD
Genau
Aha![]()