Alles anzeigenWenn ich ehrlich bin vertraue ich aktuell nurnoch Xaver, Skylark, Bobbie und Stoffel.
Zwischen den restlichen 6 könnte ich fast nen Würfel werfen.
Ling und Doubter und FMLii finde ich schon noch deutlich dorfiger als den Rest davon.
Sky fand ich am Anfang recht dorfig, und das, obwohl ich Sky prinzipiell sehr ungern eine Dorfstellung gebe. Seitdem kam aber nichts weiter wo ich mich in der Ansicht bestärkt fühlen würde.
Fayks... Je mehr ich mir ihre Verteidigungsposts durchlese, desto mehr wirkt sie für mich wie ein dorfi. Ich weiß grad nicht auswendig wie dreist sie als Wolf ist, aber so wie sie aktuell schreibt.. wären schon einige recht direkte Lügen, die ich zumindest nicht jedem zutraue.
Raphii - Joa hab ich aktuell eigentlich nicht viel zu sagen. Gebe euch aber in einigen Punkten Recht.
Bobbielinchen bleibe größtenteils dabei.
Was die ganze Raphii Spielmechanik angeht kann ich nur raten. Ansonsten bin ich jetzt bei Sky. Ergänzend zu dem oben, würd ich Doubter wohl doch eher ins Dorf schieben. Bei FMLii und Ling bin ich mir sehr unsicher, was ich davon halten soll. Kann mir schon nen FMLii Wolf vorstellen, dem so langsam die Lynchoptionen ausgehen, der sich jetzt irgendwelche Argumente aus der Nase ziehen muss. Fand ihn vorher tbh aber nicht sonderlich verdächtig.