Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Und es ist ja auch nicht so, als würdest du in allen Wolfspielen genau das gleiche machen.

    Bzw auch wenn die beiden eine Doppelrolle haben, denke ich das es noch einen Wolf und keinen Rebellen mehr gibt.

    Denke nicht, dass es mehr Rebellen als Wölfe gibt

  • Magst du nicht mehr mit mir spielen?

    Doch def :D

    Was Doubter schreibt. Doch nun heißt es erneut Abschied nehmen.

    Wenn ich volle Kanne daneben liege, dann bin ich tatsächlich in der Regel auch Dorf und wenn FMLii der mich wohl noch mit am besten kennt, ganz tief in sich geht, also ganz ganz, so richtig Tief, dann könnte er das wohl auch erkennen.^^

    Ja, ja... ich habe auch keine Lust dich fehlzulynchen, kannst du mir glauben.

    Es ging darum, das Spieler wie Ling, FMLii und weiß gerade nicht wer noch alles ein Abo auf den Fayks lynch hatten seit Tag 2/3 glaube ich, auf dauer funktioniert das aber nicht, weil einige Stimmen, welche man wo anders braucht ständig da gebunden sind und offensichtlich gab es ja nicht die Option temporär mal jemand anderes zu lynchen, teils waren die Leute ja schon extrem Stur immer nur auf Fayks drauf.

    Tag 2 konnte ich gar nicht abstimmen, Tag 3 war Jewel/Alo. Dazwischen hatte ich mich mit Alexa und Akira bekriegt und wollte dann glaube Akira lynchen aber da dann Alexa tot war und Ling weiter an Fayks blieb und ich auch kein Plan hatte, war ich mit von der Partie. Sehe es aber nicht tragisch. So etwas passiert ständig in einigen Fällen lässt man da auch 'nen Wolf laufen und so konnten wir dann irgendwann mal ein Häkchen machen - wobei das auch schon ordentlich Zeit gefressen hatte, das ist wohl wahr.

  • Karn/Akira hat vorhin explizit Leon angegriffen.

    Das spricht meiner Meinung nach dann eher für einen Leon Dorfi. Er ist einer der Wackelkandidaten und ein "leichteres Ziel" als manch anderer. Leveln würde ich in dieser Phase das Spiels denke ich nicht mehr und Akira kennt die Wölfe

  • Sky

    DAS meinst du also (Fayksverdächtigung seit Tag 2. Klar blockiert das die weitere Suche, und natürlich werden Wölfe und Rebellen davon begeistert gewesen sein :kissenschlacht:

    Ich verstehe, was du meinst, und dazu kommt auch noch, dass du mit Raphii recht hast. Mea culpa.

    Also zumindest in dieser Hinsicht.

    Joa, prima.

    Dann habe ich jetzt keine Wölfe mehr. ;(

  • Akira aka Stiller Beobachter

    Nur für dich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ihr dann mich morgen lyncht, weil es super sinnvoll von mir war Raphii dann noch mal in den Ring zu werfen die letzten Tage, so das ich am Ende ganz allein da stehe, wobei ihn halt auch niemand auf dem Schirm hatte, dann solltest du dir übermorgen einen aus Stoffel und Leon aussuchen, wen von den beiden kann ich dir leider auch nicht genau sagen, stand jetzt wohl dann doch etwas mehr Leon über Stoffel

    Ich bin nicht davon überzeugt, dass Raphii wirklich böse war. Und nein, ich gehe nicht zwingend davon aus, dass Raphii etwas mit Karn zu tun hat. Also das Argument zieht bei mir nicht :P

    Ok, Leon und Stoffel, ist gemerkt. FMLii schließt du aus?

    So langsam glaube ich, dass ich mich mit Sky vergaloppiert habe.

    Fayks war für mich auch drei Tage lang Wolf Nr. 1, bevor ich begriff, dass da was falsch läuft.

    Ein Sky-Wolf hat es aber auch viel besser drauf einen zu verarschen, als ein Fayks-Wolf.

    Am liebsten würde ich ja die kritische Masse vorschlagen, aber das ist mit dem Bot leider nicht möglich. :ugly:

    VOTE:Kritische Masse, natürlich geht das. Und mach dich nicht über mich lustig, das war damals mit den vorhandenen Informationen voll die obergeniale Idee! Leider halt nur die falsche :ugly:

    -----------

    Stand Tag 8

    Karn Liberated (7): Sky, Doubter, Stoffel, FMLii, Ling, Karn Liberated, Bobbielinchen

    Kritische Masse (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 02:21:57

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Karn/Akira hat vorhin explizit Leon angegriffen.

    Das spricht meiner Meinung nach dann eher für einen Leon Dorfi. Er ist einer der Wackelkandidaten und ein "leichteres Ziel" als manch anderer. Leveln würde ich in dieser Phase das Spiels denke ich nicht mehr und Akira kennt die Wölfe

    Gut, wenn du Xaver mittlerweile auch ziemlich dorfig hast, kann ich ja meine Paranoia in den nächsten Fluss werfen. Bei mir ist er auch sehr weit oben ins Dorf gerückt.

    Karn/Akira hat vorhin explizit Leon angegriffen.

    Das spricht meiner Meinung nach dann eher für einen Leon Dorfi. Er ist einer der Wackelkandidaten und ein "leichteres Ziel" als manch anderer. Leveln würde ich in dieser Phase das Spiels denke ich nicht mehr und Akira kennt die Wölfe

    Stimme ich grundsätzlich zu. Würde aber schon sagen, dass man hier unter Umständen trotzdem noch levlen kann. Immerhin lagen mit Doubter und mir schon zwei Stimmen drauf, Karni zog dann relativ schnell nach. Gestern hatte Leon lange gewartet und das wurde ihn dann auch zumindest nicht positiv ausgelegt, das würde man als Böser dann zeitnah nicht wiederholen..

  • Ok, Leon und Stoffel, ist gemerkt. FMLii schließt du aus?

    Ja ziemlich, er war eigentlich früh gegen alle toten bösen gegangen so weit ich weiß, vielleicht nicht gegen Alo, aber auf jeden Fall, Tayro, Jan und Akira

    Das reicht mir für einen TA, was er die Runde gebracht hat, passt eigentlich auch zu seinem Dorfspiel

    Stoffel kein Problem, niemand versteht mich :ugly:


    Ling, du bist ja schon groß, du wirst schon wissen was du tust, Stoffel kenne ich nicht wirklich, Bobbie kannst du vermutlich auch besser einschätzen, Leon hab ich an sich eigentlich auch nichts gegen ihn, aber irgendwo müssen halt böse sein.

    Leveln geht eigentlich immer und fand heute Leon in Bezug auf Karn glaube ich nicht so pralle, daher momentan etwas mehr Leon als Stoffel

    Rest habe ich eigentlich mehr oder weniger ausgeschlossen oder dorfiger

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Kritische Masse, natürlich geht das. Und mach dich nicht über mich lustig, das war damals mit den vorhandenen Informationen voll die obergeniale Idee! Leider halt nur die falsche :ugly:

    -----------

    Ey, ich habe schon wesentlich mehr wesentlich dümmere Sachen getan. (Mit dem falschen Account posten und mich damit als böse Outen zum Beispiel).

    Für mich ist das ein legendäres Sonderspiel, von dem lange noch erzählt wurde. In diesem Sinne

    VOTE:Kritische Masse

    -----------

    Stand Tag 8

    Karn Liberated (6): Sky, Doubter, Stoffel, FMLii, Ling, Bobbielinchen

    Kritische Masse (2): Xaver, Karn Liberated

    Verbleibende Zeit: 02:10:06

  • Gestern hatte Leon lange gewartet und das wurde ihn dann auch zumindest nicht positiv ausgelegt, das würde man als Böser dann zeitnah nicht wiederholen..

    Allein schon dadurch, dass ich meine Stimmen nicht mehr ändern kann wäre das selten dämlich schon so früh abzustimmen.

    doko?

  • Haben wir heute morgen und gestern Abend irgendwie in unterschiedlichen Welten gelebt?

    Möglich, wo hast du dich denn so herumgetrieben? :ugly:

    Muss morgen mal schauen, irgendwas hat mich glaube ich gestört, weiß aber nicht mehr genau was

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also Xaver ist auf jeden fall jetzt nach der Aktion mit aufdecken von akira mehr Dorf.

    Ja, bei mir auch.

    Dabei hatte ich ihn so hübsch in der "kommt noch in Frage" - Vitrine neben Ling geparkt (dem ich immer noch nicht die kaputte Tür verziehen habe)

    Was hältst du davon, die Männer morgen mit Helene Fischer-Songs zu foltern und ihnen so Geständnisse zu entlocken? Ich habe genügend Stricke im Keller.

    Zeit, härtere Geschütze aufzufahren :cursing:

    Dein Abschiedslied für Akira: :rofl:

  • Haben wir heute morgen und gestern Abend irgendwie in unterschiedlichen Welten gelebt?

    Möglich, wo hast du dich denn so herumgetrieben? :ugly:

    Muss morgen mal schauen, irgendwas hat mich glaube ich gestört, weiß aber nicht mehr genau was

    Hmm, ich war hauptsächlich hier im Spiel, du so?

    doko?

  • Au ja das ist die idee. HFF Helene Fischer Folter

  • Zu deinem Glück bin ich Dorfi :D

    Ja ich bin schuldig...