Okay machen wir es anders, wenn ihr dann morgen wisst, das ich nicht böse bin, wer sind eure bösen?
Sehe gerade keinen Mehrwert über mich zu reden
Bei mir offensichtlich Karn, wo ich tatsächlich bitten würde das wir ihn/sie über mir lynchen, aber egal
Und einer aus Stoffel und Leon
Müsste ich vielleicht gucken wer da besser passt, Gefühl ist aktuell bei Stoffel
Lynchen könnt ihr mich ja trotzdem, macht aber denke ich schon Sinn sich dann um das korrekte Team Gedanken zu machen
FMLii hatte eigentlich alle bösen auf dem Schirm am Anfang, finde ich unpassend, sollte Dorf sein.
Ling halt auch alternative zu Fayks, Lynch fühlte sich allgemein nach Dorf/Dorf an
Sehe halt auch nicht, warum man den Bösen über dem Dorfi lynchen sollte, auch das er den Lynch überlebt hat, hätte man sich gut für das Endgame sparen können
Bobbie würde ich tatsächlich sagen macht sich das Ausmaß an Arbeit nicht, wenn sie Wolf ist, schon too much
Doubter ist immer wieder Dorf Doubter bissig
Leon fand ich einfach vom Lesegefühl dorfig, kann da auch leider nicht wirklich mehr zu sagen
Xaver spielt glaube ich schon sein Dorfspiel, spricht aus meiner Sicht eigentlich nicht wirklich was dagegen
FMLii zugegeben, habe ich keine Wölfe auf dem Schirm gehabt, bei Akira war ich aber auch treibende Kraft einige Zeit, bis ich halt Alo nachgelesen habe und Tayro sein mimimi zu mir, weil er bei mir in den Lynch listen jeweils als böse stand hätte er vermutlich auch nicht gebracht wenn ich böse wäre.
Nur fürs Protokoll und da ich eigentlich schon gerne Level, wenn meine Kollegen nicht sonderlich gut darstehen, glaubst du wirklich ich hätte das als Wolf so gespielt?
Will gerade keinen davon überzeugen mich nicht zu lynchen, aber gerne wenigstens an der korrekten Lösung arbeiten