1) Ist nun mal die Wahrheit, ein Fakt. Nur leider lässt das jeder links liegen und hat mich deshalb negativ. Da argumentiere ich halt nicht gegen persönliche Reads und Bauchgefühl, wenn man Fakten ignoriert. Das ist wie, wenn man mit einem Blinden über die Farbe redet - und das ist absolut nicht abwertend respektlos gemeint...
Warum willst du jetzt deine Meinung als Fakt hinstellen? Ja, "dein" ist ein Possessivpronomen, das ist Fakt. Bedeutet dass, dass alle Schlussfolgerungen die du daraus ziehst ebenfalls Fakt sind? Nein! Oder wie ist die Tatsache, dass "dein" ein Possessivpronomen ist ein objektives Indiz dafür, dass CC Wolf ist?
Also ja, ich geb dir recht, dass die Formulierung irgendwie unnatürlich wirkt und ja, ich find mittlerweile das Zitat auch nicht unbedingt dorfig von CC. Gibt aber halt auch einfach Leute die schreiben so bzw. auch nen Dorfi kann halt so aus Spaß versucht haben jemand anderes als Wolf hinzustellen und dabei vielleicht bisschen zu dick aufgetragen haben.
ich versteh jetzt aber zumindest deine Argumentation deutlich besser und find dich auch nicht mehr ganz so wolfig.
Überzeugt mich nicht. Ebenso wie das Wahl-Regierungs-Gerede.
Na wenn ich hier schon mit der FDP verglichen werde

Warum ich selber nicht zwingend HD sein wollte hatte ich ja direkt darüber begründet. Und ebenfalls, dass es dennoch ein Fehler war. Verstehe also die Frage nicht.
Das ist fast die idente Liste wie die von Sky? Bist du Sky?
Soll ich meine Liste verfälschen nur weil Sky eine ähnliche Liste hat? Und könnnte meine Übereinstimmung mit Skys Meinung nicht eventuell sogar der Grund sein, weshalb ich ihm aktuell vertraue?