Mal ein paar random Zitate zu verschiedenen Leuten kommentieren...
Täusche ich mich oder ist Daro als Dorf etwas ausführlicher?
Im nachhinein klingts eigentlich eher dorfig
Hab gerade übrigens mal nachgeschaut, wie Leon letztes Spiel (als Dorfis) so eingestiegen ist, weil ich ihn irgendwie mit mehr Power im Kopf hatte. Die kam dann auch noch, aber der Einstieg war vergleichbar.
Dass Daro sich da die Mühe macht und nochmal extra nachschaut spricht für mich stark für Dorf (zusätzlich zu einigen anderen Sachen)
Bei Chilly habe ich übrigens ein positives Grundgefühl, aber noch keine Ahnung warum
wirkt für mich eigentlich auch eher ehrlich
Ahhh da ist ja doch ein Dorf Leon, warum nicht gleich so
Auch wenn andere zum Teil anderer Meinung waren hat er sich damit immerhin erstmal mein Vertrauen erkauft
Bei Chilly überzeugt mich einfach das Gesamtpaket
xsí blödelt am anfang, was scheinbar nicht jeder gecheckt hat, hakt dann aber durchaus mal bei leuten nach in ihrerer charmanten art, eher positiv
finde ich recht treffend, auch dass sie sowas
VOTE:Daro/v]
aber können wir nicht irgendwas machen, das mir ein bisschen besser gefällt?
einfach mal so raushaut, wirkt für mich leicht positiv. Wie würdet ihr sonst ihre Spielweise beschreiben? Fällt mir aktuell irgendwie schwer einzuschätzen.
Bin da sogar bei Leon, Jewel als Fraß wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen.
Hab gestern schon hin und her überlegt, was ich davon halten soll, ob's so ein "Ich hätte sie an der Stelle nicht gefressen also bin ich kein Wolf" oder einfach nur seine Ehrliche Meinung ist. Bin noch zu keinem Schluss gekommen.
Zusammengefasst unter den Leuten also noch nicht wirklich jemand super verdächtig.
Alles anzeigenNach Doschos ersten Post, war ich mir schon sicher dass er Wolf ist, aber alle anderen finde ich immer besser, also bin ich jetzt bei Doscho ist dorf^^
Bei dem hab ich halt echt gebraucht, aber der ist schön flach
Ich hab ihn nicht gecheckt:(
LB aus der hüfte raus eher dorf als wolf
Rest keine Ahnung.
Michael hat wenig geschrieben, das ist dubios
Sky auch :o
Mehr haben wir von Lark ja leider nicht
, mich hat's aber ehrlich gesagt noch nicht so super überzeugt, deshalb erstmal VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 3
Lark (2): Doscho, Leon
Xsí (2): LB123, Sky
Verbleibende Zeit: 02:50:31